WoW ist am Sterben! Nur noch knapp 12 Millionen Spieler!
wie naiv du doch bist, du glaubst ja wohl selbst nicht das Blizzard in Ihren zahlen eine Zahl hat die auch nur annähernd der Warheit entspricht ?
Ja ich weis, die Flamer werden jetzt sagen "lol nap wow hat 12 mio spieler" aber woran natürlich keiner denkt ist das die zahl der inaktiven leute die schon lange aufgehört haben und vor allem jetzt aufhören weil eben mit dem AddOn wow nicht grad besser wurde, auch zugezählt wird, ich gehe sogar so weit wenn ich mir die server ansehe das ich sage das diese 12 Mio auf knapp 7 mio geschrumpft sind, davon ziehen wir dann ausländer ab und bleiben bei den deutschen, weil uns ist es scheisegal was amis und co zocken.
Die Zahl die dann rauskommt zum vergleich von vor BC wird erschreckend sein, natürlich verstehen das hier viele nicht und flamen lieber das Forum zu, was auch der Grund ist warum ich auf die Sachen die ich schrieb meist keine antworten mehr lese bzw die meisten ignoriere.
Fakt ist: WoW liegt im Sterben, das ist so und bleibt so, auch wenns Blizzard nicht zugibt, man merkt es nur nicht so naiv wie bei anderen games, weil die server nicht dicht gemacht werden und co, wenn Blizzard sowas machen würde, würde man es auch dort merken, aber da Blizzard weis wie "doof" die meisten leute der WoW Community sind, bringen sie immer nen rotz kurzfristig damit die leute doch nocht länger bei WoW bleiben. Sehen wir ja an den Bossen die es seid BC bei den "monatsevents wie Schlotternächte usw" gibt.
Jeder der jetzt mal nachdenkt wird merken das er in wirklichkeit sobald blizzard ein neues item einführt wieder wow spielt oder weiter wow spielt nur weil er dieses item will. Das was aber bei einem MMO wirklich zählt, gibt es in WoW schon lange nichtmehr, genau deshalb liegt WoW im Sterben
So Long
Tazmal