Wirklich eine sehr schnöne Zusammenfassung!! Zu den gegnern dieses threads!
Bringt doch mal Gegenargumente und sagt mal was euch an wow gefällt und warum ihr es spielt.
Meiner Meinung nach haben alle leute die vorher etwas gepostet haben einfach nichts anderes zu tun,
weil wow schon zu ihrem festen lebensinhalt gehört und sie gar nicht mehr wissen, warum sie eigetnlcih spielen.
Ich spiele WoW weil ich Abends nach der Arbeit mal abschalten will, nicht weil ich unbedingt das Imba-roxxor-epic
Teil haben will.
Weiter oben hat jemand geschrieben, er geht zusammen mit anderen "Kumpels" in Inis, sitzt irgendwo rum und angelt,
genau so geht es mir.
Dass dann auch mal ne hero ini (in letzter Zeit eben häufiger, da ich einer der wenigen Heiler in meiner Gilde bin) oder
ein Raid läuft, klar ist schön, muss aber nicht sein.
Klar macht es auch mir Spaß, Ruf bei den einzelnen Fraktionen zu sammeln, aber auch das wieder nur, weil ich Spaß
am Spiel habe, nicht weil ich irgendjemandem etwas beweisen muss.
Schon mal versucht es auf diese (nicht so verbissene) Art zu sehen?
Ich wette, dass es jede Menge Spieler gibt, die einfach Zerstreuung in WoW suchen, weil ihnen Tetris denn doch zu
eintönig ist. Die werden dann wieder als "Casuals" geflamed und nehmen euch Imba-Roxxor-epic Spielern ja nur den
Platz auf dem Server weg.
Egal wie WoW aussehen mag, es wird immer Leute geben denen es entweder zu leicht, zu schwer, zu wenig PVP oder
zuviel PvP, zu wenig drumrum oder zuviel drumrum etc. etc. sein wird. Wenn man sich dann genug über sich selbst
geärgert hat, schreibt man halt einen "WoW stirbt" oder "WoW ist nur noch Schrott" Thread, da weiss man ganz genau
dass man sich mal wieder paar Stunden lang das geflame anderer WoW-Spieler durchlesen kann.