WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab da ein Problem.
Ich brauch mehr! Hochladen! Go go!
 
Mit diesem "Yeah" drücke ich meine Freude darüber aus.
Danke.
 
es wird morgen ein teil on kommen mit cata pre event und auch ein teil wo im ts alle die am projekt teilnehmen mit reden!
 
So Ihr lieben in 2 Stunden sind 2 weitere Parts online, sogar ein Part wo ihr live Ts mithören könnt, und bischen die anderen kennengelernt!!!
 
Klasse Projekt mein Lieber, gefällt mir sehr gut :-)

Mein Abbo hast du !

Viel Erfolg weiterhin und natürlich ganz viel spaß bei der Sache selbst.
 
Coole Idee

Ich denke des wird echt gut, werde mir die tage alles mal anschauen.

Alleine das Intro, da frage ich mich immer wie die Leute sowas hinbekommen =)
 
Das Intro ist cool, bis auf das "Have fun etc." am Ende.

Das sollte man irgendwie anders machen.
 
Boah hört auf den Anzutreiben.. ich komme mit den Videos schauen nicht mehr nach...

Aber ich finde das alle Videos super gemacht sind.


Hab schon überlegt ob ich meinen Shamanen der gerade auf 60 ist rübertransferiere... aber bis dahin kommt bestimmt schon Cata raus und dann werde ich eh nen Worgen leveln wollen. Dafür würde ich sogar extra auf dem Server anfangen, falls du da noch weiter produzierst.
 
Boah hört auf den Anzutreiben.. ich komme mit den Videos schauen nicht mehr nach...

Aber ich finde das alle Videos super gemacht sind.


Hab schon überlegt ob ich meinen Shamanen der gerade auf 60 ist rübertransferiere... aber bis dahin kommt bestimmt schon Cata raus und dann werde ich eh nen Worgen leveln wollen. Dafür würde ich sogar extra auf dem Server anfangen, falls du da noch weiter produzierst.

falls ich da weiter produziere? Auf jeden fall, mit Cata geht das erst so richtig los, livestream, e.t.c:)Raids auschnitte live mit der comm....es kommt noch so vieles,aber habt gedult eins nach den anderen. Es wird regelmässig Ankündigungen geben!

Es wird gleich auf mein Kanal ein Announcment Video erscheinen mit wichtigen Infos!


@buffedteam, ich habe massig usernews geschreiben,könnt ihr die Veröffentlichen?

Edit: warum wurden meine usernews gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich so was erstellen würde, würde ich es als Art Guide aufbauen. Hab mir zwar nicht alle deine Vids angesehen, sondern nur die ersten 2, aber ich finde sie weder interessant für Anfänger, "mittlere", noch Profispieler. Man sieht ja quasi nur, wie du spielst und hey... Das kann man auch selbst machen.

Um die Sache ein wenig interessanter zu machen, würde ich genauer erklären, was du so machst, warum, Bosstaktiken, das Klassensystem etc erklären. In welcher Reihenfolge verwendest du die Skills usw. http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=129855 so was in der Art für Anfänger PvE halt. Teilweise hast du das zwar gemacht, aber gerade aufs Gameplay könnte man genauer eingehen.
 
Wenn ich so was erstellen würde, würde ich es als Art Guide aufbauen. Hab mir zwar nicht alle deine Vids angesehen, sondern nur die ersten 2, aber ich finde sie weder interessant für Anfänger, "mittlere", noch Profispieler. Man sieht ja quasi nur, wie du spielst und hey... Das kann man auch selbst machen.

Um die Sache ein wenig interessanter zu machen, würde ich genauer erklären, was du so machst, warum, Bosstaktiken, das Klassensystem etc erklären. In welcher Reihenfolge verwendest du die Skills usw. http://www.warcraftm...w.php?id=129855 so was in der Art für Anfänger PvE halt. Teilweise hast du das zwar gemacht, aber gerade aufs Gameplay könnte man genauer eingehen.

erstmal danke für dein Feedback ,sowas brauche ich,
ich habe in den weiteren videos mehr erklärt, das mit den Bosstaktiken wird erst ab meinen livestreams udn raidvideos Interessant und die neuen Cata 5er Innis,den um ehrlich zu sein rusht man nur durch in den low Innis.Mechanik zum spielen wird auch ausgebaut da wird es auch extra videos geben.Ich hatte bisher ja noch nicht viele Talente,das wirkt langweilig genauso wenn ich den Endboss von Hügel erkläre der ist eher down bevor ich was erklären kann.

also das baut sich jetzt beimir so auf:

-ab den Höheren Innis, viel mehr Taktik

-die anderen leute werden viel von Ihrer Klasse erzählen

-Ich werde den Priester zerflücken,das heisst: viele Infos geben wenn ich mehr Talente habe

-Wenn die ersten Raids und die neuen 5er Innis kommen,wird es Story weiterhin geben,auch zu jeden Boss und der Instanz, komplette Taktiken und Teamtaktiken,Absprachen im Ts werden mitgefilmt

-genauso wie in den Livestream!


@all

huhu vielen danke leute, kleinen Ansage,gleich ist Teil oben, zudem wird am Wochenede viel Hochgeldaen, 2 Innis, quests, Vorstellung und pvp verprochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück