WoW - mit Frau :)

So, furze Zusamenfassung:

Damn, Bildschirm angeprustet.. Kollegin kuckt schon so komisch..


Was das Zusammenspiel angeht, hab mal mit meinem (mittlerweile Ex-)Freund zusammen gezockt, er Schurke ich Hexer, also total banal zusammen gewürftelt.
Das einzigste was vielleicht bei Instanzen etc. problematisch werden könnte ist, wenn ihr beide Magier oder Heiler oder einfach fast das selbe zockt.
Bei zwei Druiden geht das noch, da kann der eine tanken der andre heilen oder Schaden machen, je nachdem.
 
Warte mit dem TV abmelden, man weiß ja nie. ;-)
Bei seinem Plan hat er sowieso nicht mit der GEZ gerechnet
biggrin.gif
 
Hallo, ich spiel auch mit meinem Freund zusammen WOW, er seit der Beta, ich erst seit Januar... wir haben auch zusammen hochgelevelt, ich meine Off-Kriegerin und er einen mage, hat wunderbar funktioniert!

Spiel einfach wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht - das ist der Sinn des Spiels - und nicht die bestmöglichste Kombi! also macht ruhig 2 Druiden - denk das klappt sehr sehr gut!!
Außerdem ist ein Druide für ziemlich jede Kombi super geeignet!!!

Find Blümchen-Pflücker und Alchemie eigentlich recht angenehm zum nebenher skillen und die Sachen kann man gut beim leveln gebrauchen.

Habt ihr euch schon für einen Server entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde evt die kombi Furriewarry+iregnd ein heal (priester/dud/pala) als überlegung geben. müßte recht gut gehen. und berufe: naja das meiste an ausrüstung bekomt man sowieso durch drops/questitems also würde ich eher geldverdienberufe (bergbau/kräuterkunde...) lernen. wobei durch die schnelle lvl geschwindigkeit mitn berufeleveln, besonders bergbau schwer nachkommt.
ps: spielt wie es euch am meisten spaß macht
viel spaß euch 2
 
ahh....tv abmelden heisst nur von 10978 sendern auf 3. wir haben so einen digital tv quatsch....die 2 öffentlich rechtlichen und den einen österreichischen privaten behalt ma uns eh^^

so schnell so viele antworten ... danke!!!

wieso eigentlich net...2 dudus....is fett. Aber den mage hab ich mir auch schon angelacht^^. ich hab ja noch bis am abend zeit. lasse einfach meinen bauch entscheiden.

Das mit dem planen is so ne sache. ich plan nur das notwendigste. jetzt nur a bissi gedanken machen und eure erfahrungen miteinbeziehen und schon erspar ich mir später vielleicht was...wie im leben. nur drauf los is nix....alles planen is nix. irgendwas dazwischen^^

Aber was ich sicher mach, is schnauze halten. Ich kenn ja die quests schon. aber ich will mei mädel net zum twink degradieren. Sie gibt ausmahmslos die geschwindigkeit an. Ich versuch halt a biss auf buffed zu machen^^ was heisst willenskraft, was beweglichkeit. was is wichtig blabla. mit der zeit wächst das intersesse an der tiefe des spiels.

Dafür spricht wieder, dass ich eig. n ally-char aufmachen sollt, so wie es mir mien arbeitskollege geraten hat. da start ma beide von 0. hatte 4 tauren-chars... nicht dass mir dann langweilig wird^^ und was ich nicht wusst. Allies fahren u-bahn? lol

Lg
 
also eigendlich ist es egal was ihr für klassen nehmt

vom beruf her um alles selberzu machen ehm einer vn euch sollte alchie und kräuterkunde nehmen der andere mhm je nach klasse krüschnerei lederrer schneidei oder verzauberer schmied nicht zu empfehlen ....


2 dudus ist ja oke

berufe:

kräuterkunde Alchie
Kürschner lederer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe zusammen mit meinem Freund auf einem anderen Server komplett neu angefangen. Wie haben uns beide für einen Druiden entschieden. Er spielt einen männlichen und ich natürlich einen weiblichen Druiden
happy.gif
Wir spielen nun eine Kombination aus Feral- und Heildruide. Mein Freund, der den Feraldruiden spielt, hat als Berufe Lederer und Kürschner, und ich habe als Berufe Schneiderei und Verzauberkunst. Ich persönlich mag diese Kombination aus Tank und Heiler, weil wir keine Schwierigkeiten haben, eine Gruppe für eine Instanz zu finden. Und es ist natürlich super, dass wir beide schleichen können.
smile.gif
Mal schauen, wie es später wird, weil so hoch sind wir im Level noch nicht (Lvl 32)
rolleyes.gif
Wie spielen die beiden Chars auch wirklich nur zusammen, sodass wir immer auf dem gleichen Stand sind. Da ich aber öfter mal mehr Zeit zum Spielen habe, habe ich noch einen zweiten Charakter angefangen, den ich dann level, wenn mit Freund nicht online sein kann. Dem habe ich die Berufe Kräuterkunde und Alchemie verpasst. So kann ich uns dann später auch mit Tränken versorgen.
Also ich kann die Kombination aus Druide + Druide nur empfehlen! Aber letzendlich müsst ihr die Kombination spielen, die euch beiden Spass macht!
biggrin.gif
 
Würde evt die kombi Furriewarry+iregnd ein heal (priester/dud/pala) als überlegung geben. müßte recht gut gehen. und berufe: naja das meiste an ausrüstung bekomt man sowieso durch drops/questitems also würde ich eher geldverdienberufe (bergbau/kräuterkunde...) lernen. wobei durch die schnelle lvl geschwindigkeit mitn berufeleveln, besonders bergbau schwer nachkommt.
ps: spielt wie es euch am meisten spaß macht
viel spaß euch 2

Also Meine Perle und Ich Spielen Krieger (Ich) Sie Jäger das klappt auch gut, zurzeit Arbeiten wir gerade an einer Priester und Mage kombi^^
 
Das du deine Char mit 70 gelöscht hast, find ich schon komisch aber naja... jedem sein Ding.

Vom Prinzip her ist es doch wurscht, was ihr für Chars spielt, Hauptsache sie machen euch Spass. Bei den Berufen
würd ich das machen, was leicht zu skillen ist und später gut Gold bringt. Bergbau, Kürschnern, Kräuter oder Alchie.

Ich statte meine Chars, die ich lvl hautpsächlich mit Questbelohnungen und durch Inies aus und kaufe mir das nötigste aus dem AH. Die selber gecrafteten Sachen sind ja nicht so der Burner.

Wenn ihr Heiler und Tank spielen wollt habt ihr auf jedenfall den Vorteil für die lowlvl-Inies gut eine Gruppe zu finden. da die elementaren Klassen einer Grp ja bereits vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Mann und ich spielen seit kurzem auch zusammen. Erst hat sich nen Account geholt und hat kurz darauf auch mir einen geschenkt.

Er spielt Pala und ich Hexer, beide menschlich. Es klappt wunderbar. Gibt nix zu meckern.

Wir holen gemeinsam unsere Quests und geben sie gemeinsam ab. So halten wir uns auf ungefähr einem Level. Es sei denn er hat mal Pala quests und ich Hexerquests. ^^ Er ist Schmied/Bergbau und ich Alchi/Kräuter.

Und jeder hat noch seine Twinks wenn mal einfach keine Lust hat miteinander zu zocken und macht mal sein Ding.

Das wichtigste ist einfach das man Spass hat und sich net in die Wolle kriegt weil der eine so und der andere so spielen will. Mein Tipp: macht euch Twinks, wenns mal haarig wird und ihr zwar spielen wollt aber keinen Bock aufeinander habt. Hat uns vor so manchem Ehestreit bewahrt.
happy.gif
 
Ich habe das was du vorhast schon 2 mal gemacht
smile.gif
Wir haben immer das gespielt worauf wir am meisten lust haben ohne zu schaun ob das zusammen passt.
beim ersten mal wars Krieger / Schurke hat eigentlich ganz gut gepasst.. als berufe haben wir dann Er: Juwe/Ingi und ich Schmied/ Bergbau ^^ ok mit Bergbau hatte ich viel zu tun xD dafür hats ihn aber der satz mom erz iwan generft ^^
Als 2tes haben wir dann Heal Pala / Mage gemacht . war auch ne gute Kombi xD Er hat als berufe Verzaubern und Kräuter und ich Alchi und Schneider Hat auch gut gepasst und nu muss er ma farmen ^^

Egal was man spielt es macht immer sau spaß zusammen vor dem rechner zu sitzen.. Aber achtung ^^ nach 1nem Jahr immer zusammen spielen brauch man allein garnich mehr on gehn o_O man steht nur rum und weiß nich was man machen soll xD

Das mit dem jeder macht sich nen Twink ^^ und spielt ab und an allein hat bei uns nich so geklappt o_O nun Twink Prot Pala und DUDU und wir spielen trotzdem immer zusammen ^^

gruß
 
Also, wir (meine Frau und ich) haben gleichtzeitig angefangen. Beide mit Jäger. Sie kürschnern und ledern, ich Bergbau und Schmiedekunst. Aber ich denke, eigentlich ist es egal, welchen Beruf man wählt. Es muss nur Spass machen zusammen zu spielen. Außerdem denke ich, dass man(n) / frau zwichendurch sowieso mal den Char wechselt, um mal was anderes auszuprobieren. Aber, wenn dir Berufe so wichtig sind und deine Frau kürschneren/Lederer hat, mach doch Kräuterkunde und Alchemie. Nützt jedem.
Viel Spaß noch
 
bei 2 leder sorten klaut ihr euch gegenseitig die rüstung, auch blöd ^^

und lederer wird erst am ende gut, aber die guten sachen kann nur der lederer selbst benutzen^^

frag deine Freundin mal ob sie tanken oder heilen möchte, möchte sie heilen, so spiel du eine tankklasse.
Umgekehrt machst du nen heiler, am besten priester oder schamane.


Zu den Berufen, ich würd außer schneidern, keinen ausrüstungsberuf mehr wählen.

nehmt am besten sowas wie bergbau juwelier und kräuterkunde+ alchie, jeder hat einen sammelberuf mit dem sich gut geld amchen lässt und das herstellen nebenher geht auch gut, jeder von euch kann sich am ende ein nice trinket bauen und alle sind glücklich, zudem sind die berufe auch nicht allzuschwer auszuskillen (gerade alchie geht schnell)


Ich habe auch immer mit meinem freund gelevelt, erst war er priester ich warri, dann er dudu ich schami und nun auf horde er heiler dudu und ich tankadin

es findet sich mit dieser combo immer leicht eine ini grp, da der wichtigste teil bereits vorhanden ist, zudem ist es immer gut wenn sich der heiler auf den tank oder tank auf heiler verlassen kann und das geht bei rnds selten


so far <3 claudia
 
Welche Klassen und Berufe sollte man Kombinieren, um maximalen spielspass zu haben.

Kombiniere RL und Spiel um den maximalen Spielspass zu haben (Berufe und Klassen sind 2. rangig). Das gilt für jede Frau und für jedes Spiel.
 
spielt einfach 2 druiden, die ergänzen sich wunderbar
 
Ich spiele auch mit meiner Frau zusammen. Schon seit Ewigkeiten!
Und geht eigentlich ganz gut, wenn man sich an ein paar Regeln hält:

1. Keine Solotrips
Wer vorlevelt, verkackt. Das ist Mist für beide.
2. Frau > Items
Und wenn sie diesen Stab will... lass ihn ihr. Auch wenn er schlechter ist...
3. NEVER forget:
Wenn ihr Zoff habt hilft auch kein Ausloggen oder /ignore. DAS müsst ihr schon klären.

Beachtet man diese Regeln, kann man sehr viel Spaß zusammen haben.
Wir spielen Hexenmeisterin (Dämonologie) / Schamane (Verstärker).
Vielleicht nicht die perfekte Mischung, aber es muss jedem Spaß machen, sonst hats keinen Sinn.

Gruß.
 
der eine kürschner+lederer der andere verzauberer+bergbau (anstatt vz lohnt sich auch juwe)
 
ach übrigens 2 dudus fänd ich langweilig nimm nen krieger(off) und nen dudu (skillung ist da relativ da der sowieso supi healen kann)
 
kann nur sagen mach was du willst aber zu zweit finde ich immer gut wenn ihr euch die meisten sachen hesterllen könnt also würde ich euch empfehlen beide leder zu tragen und mit einem char leder und kürschner nehmen und auf dem anderen entweder zwei farm berufe oder vlt alchi oder verzauberer
 
Zurück