WoW mit meinen Komponenten noch spielbar?

Fa!te

Quest-Mob
Registriert
12.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallöchen liebe Buffed-Gemeinde,

ich habe mich eventuell dazu entschlossen nach langer Zeit mal wieder in die WoW reinzuschnuppern.
Da ich allerdings überhaupt nicht weiß, wie sich die Systemanforderungen in Wotlk (habe vor Release des Addons aufgehört) entwickelt haben, wollte ich fragen
ob ich das Spiel mit meinen Komponenten überhaupt anständig spielen kann.

Mein System:

p4 3ghz
2gb ddr-ram
gefoce 6200

Da ich mir nahezu sicher bin, dass die Grafikkarte das nicht mitmacht, würde ich mir eine nvidia Geforce 7600GT anschaffen, wenn ihr sagt das der Rest reichen würde.


Jetzt würde ich gern eure Meinung hören...

Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube auch mein pc ist nicht viel besser und alles läuft rund
smile.gif
 
ich hab nen alte 1,66gig, 1gb ddr2, RadeaonX1600 Schläppi zum zocken... da sollte deiner dann doch reichen...
wink.gif
 
WoW funzt, wenn du es nicht unbedingt auf Ultra-Details spielst auf fast jedem System, außer Taschenrechnern.
 
mein pc ist noch schlechter und es läuft noch zwar nicht schön und dalaran ist die hölle (zumindest am tag) aber es geht
 
Hallöchen liebe Buffed-Gemeinde,

ich habe mich eventuell dazu entschlossen nach langer Zeit mal wieder in die WoW reinzuschnuppern.
Da ich allerdings überhaupt nicht weiß, wie sich die Systemanforderungen in Wotlk (habe vor Release des Addons aufgehört) entwickelt haben, wollte ich fragen
ob ich das Spiel mit meinen Komponenten überhaupt anständig spielen kann.

Mein System:

p4 3ghz
2gb ddr-ram
gefoce 6200

Da ich mir nahezu sicher bin, dass die Grafikkarte das nicht mitmacht, würde ich mir eine nvidia Geforce 7600GT anschaffen, wenn ihr sagt das der Rest reichen würde.


Jetzt würde ich gern eure Meinung hören...

Vielen Dank im Vorraus!

Willst du mit dem System raiden? Also ich hab ein ähnliches, gleichwertige CPU und so, aber in 25er Raids, geht er bei mir inne Knie...
 
vor dem grafikupdate lief wow auf jedem toaster jetzt brauchste halt ne mikrowelle!
 
Mit den Angaben solltest du es problemlos spielen können.Ich hab zwar fast 6 GB Arbeitsspeicher aber mit 2 GB geht das dicke.Denke mal du kannst es dann sogar mit allen Einstellungen auf max. zocken.Wird zwar noch zu winzig kleinen Rucklern kommen, aber das ist denke ich normal,da es bestimmt keiner 100 % flüssig zocken kann und immer ganz minimal was zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen liebe Buffed-Gemeinde,

ich habe mich eventuell dazu entschlossen nach langer Zeit mal wieder in die WoW reinzuschnuppern.
Da ich allerdings überhaupt nicht weiß, wie sich die Systemanforderungen in Wotlk (habe vor Release des Addons aufgehört) entwickelt haben, wollte ich fragen
ob ich das Spiel mit meinen Komponenten überhaupt anständig spielen kann.

Mein System:

p4 3ghz
2gb ddr-ram
gefoce 6200

Da ich mir nahezu sicher bin, dass die Grafikkarte das nicht mitmacht, würde ich mir eine nvidia Geforce 7600GT anschaffen, wenn ihr sagt das der Rest reichen würde.


Jetzt würde ich gern eure Meinung hören...

Vielen Dank im Vorraus!

Maybe priv server gehen ganz kurz^^ (must ja nur eben nen acc da erstellen und realmliste ändern) da logste ein und guckst?^^




vor dem grafikupdate lief wow auf jedem toaster jetzt brauchste halt ne mikrowelle!


Da weder Toaster noch mikrrowelle nen monitor anschluss oder ne grafikkarte haben funzt wohl beides eher nicht. Aba danke für diesen sinnfreien kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 7 Jahre altes System schafft WoW mit niedrigsten Grafikeinstellungen relativ flüssig (ausser Dalaran). Auch 25-Raids machen mir keine grossen Probleme, nichtmal Onyxia.

Und ich hab nur 512MB RAM, und irgendeine gammelige alte Graka...
jester.gif
Sollte locker bei dir laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte alles funktionieren, hab auch mit nur 2ghz, 2gig ddr1 ram, und ner ati radeon x800gto gespielt. in der alten welt kann man alles auf max stellen, in nordend dann nurnoch hohe sichtweite und max. partikeldichte. in 25er raids muss ich dann wieder alles runterdrehen und die meisten addons deaktivieren und dann läuft das auch nurnoch mit 18 - 22 fps, aber reicht eigentlich.

mfg
viktor
 
reicht locker. Mein laptop hat ne nvidia GeForce4 420 Go und wow läuft. zwar langsam, aber es läuft. . .
 
Also müsste funktionieren aber die Grafik bisschen neirdriger stellen ;D
 
Zurück