Fps zahlen eines verzweifelten WOW lers

Nö, ist nur ein typischer Werbegag...schau aber bitte auf der Packung ob da Socket 939 oder Socket AM2 draufsteht.

Wird aber so oder so nicht helfen, dein Rechner ist einfach hoffnungslos veraltet, da müssten neues Mainboard, neuer RAM, neuer Prozessor und neue Grafikkarte kommen...sorry...
 
mann-.- ich will keinen super pc ich will nur wow flüssig spielen und kann man jetzt einen neuen prozzesor einbauen und 1gb arbeitsspeicher oder net?!
mfg
simon...
P.S. ES STEHT AM2 bei socket : drauf!^^
 
Gut, dann hat wohl Everest mist geredet und Wiki auch...

Dann schau mal nach dem "Graphics" Slot und nach dem RAM, obs DDR-SDRAM oder DDR2 ist.
 
DDRII800
smile.gif
das andere weiß ich net genau mom^^
edit: (Arbeitsspeicher 1024 MB (Registered DDR SDRAM) ) - das sagt everest und auf der original verpackung steht DDR2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist eine deutliche Verbesserung der Situation
biggrin.gif


Wieviel bist du bereit auszugeben?
 
Dann würde ich eher der Verpackung glauben.
Oder du baust mal einen Riegel aus, da steht es genau drauf.
Hast du DDR2 würde ich dir folgendes empfehlen:
Je nach dem wie viel dein Board verkraftet und wieviel du schon hast:
2x2 GB DDR2-800er.
Also ein 4 GB-Kit von Corsair.
Link gibts gleich:
http://www.alternate.de/html/product/Arbei...amp;l3=DDR2-800
Habe dies selbst einmal drin und wenn nötig kaufe ich mir nocheins.
 
will max. 140euro ausgeben
smile.gif
wenn prozessor auch mehr
aber nochmal thx für die mühe
smile.gif
!
 
Sieht doch Nice aus für 160, und TE, nimm das auch wenns 20€ mehr sind dafür hält der dann auch länger.
Nimmste noch 20 mehr in die Hand bekommste noch ne bessere graka.
 
Die HD4650 ist nur bedingt zu empfehlen! Die ist signifikant langsamer als die HD4670 und kaum mit der "großen Schwester" zu vergleichen. Die HD4830 spielt nochmal in einer anderen Liga und ist ca. 50-60% schneller als die HD4670!

Die 2. Zusammenstellung ist echt nett, das gibt einen riesen Performance-Sprung!
 
Hier sind die knallharten Fakten:

GTX260
4GB
Prozessor ist egal, wird eh net soviel ausgelastet, aber mindestens ein E6600

Dieses ist mein System, als CPU kommt ein Q6800 zum Einsatz, mit Win XP.
Dalaran nur 30fps, schaltet man die Grafik auf max. sind es sogar nur 12fps.
Also da fragt man sich echt warum echte 3D-Shooter mehr fps und bessere Qualität liefern können, WOW aber nicht.
Ist schon traurig so was, da früher alles bestens lief kann man definitiv Blizz dafür verantwortlich machen. Sollen mal ein Update ihrer Server und Internet Anbindung machen, kann ja nicht sein das sie immer nur kleckerweise die Daten liefern um den Transfer gering zu halten.
 
ok werde das dann so machen
smile.gif

vielen danke an alle! !
 
Zurück