Fps zahlen eines verzweifelten WOW lers

Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüße Verehrte Community
smile.gif
!!
Also wie fange ich an! Mal ganz von Anfang..
Zu BC zeiten war noch alles gut! Ich hatte n miesen Pc mit nem "2,8ghz prozessor ca 1300MB DDR RAM " nuja aber in den 25ger Raids lief eigentlich alles flüssig!
Dann etwa ende September legte ich mir einen Laptop an.. keine mördermaschiene eher was schlichtes aber wow sollte drauf laufen....
Das lvln lief auch einwandfrei und auch die 10er Raids sind ansich ziemlich ruckelfrei..
Allerdings jetzt wos an die 25ger Raids geht hab ich nur noch fps Zahlen die Meist unter den 3 liegen... jedoch gibt es hin und wieder mal hochphasen in denen es eigentlich recht ruckelfrei läuft (und ich betone das das eigentlich nicht immer dann ist wenn nichts passiert sondern häufig in den dicksten kämpfen geschieht!!!!!)
Nuja Addons aus (bis auf Bartender4, Grid und AG-Unitframes auch schon probiert bringt aber herzlich wenig obwohl ich eigentlich ziemlich viele add ons verwende) selbst wenn ich die niedrigste Auflösung für Breiten Bildschirm einstelle (1280x780) und Alle Effekte auf low setzte bis auf Zauberdetails zwischen Low und Middle dann hilft das auch nicht wirklich so viel....

so nun meine Gruke ^^:
Prozessor: AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-68 2,40 ghz ( spricht 2x 2,4ghz^^)
Arbeitsspeicher: 2047MB (ich denke die schwäche)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600m GS
Betriebssysthem: Windows Vista Home Premium 32-Bit Version


es ist nicht wirklich der Renner aber hallo früher konnte man wow mit so ner krücke wie meinem alten pc spielen und jetzt hab ich mich was die leistung angeht um ein vielfaches verbessert und ich kann es nicht wirklcih auf niedrigsten einstellungen spielen?`ist da was faul oder ist das fakt?

hatte schon mal überlegt ob ich mir das neue Vista runter lade weil auf XP umzusteigen ist doch n Haufen Arbeit wegen den Ganzen Treibern bzw obs überhaupt Remote Treiber (ich hoffe die warens
tongue.gif
) gibt und so weiter

Für weitere Angaben Bitte fragen

ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Mühe

MFG De4m0nW!nG
 
Jepp, das sollte die Framerate deutlich erhöhen.
Ansonsten sind 2 Gb RAM (btw 2048, nicht 2047
wink.gif
) vielleicht etwas wenig für Vista, aber mehr als 3 Fps sollten schon drin sein
wink.gif
 
Ja - Eingabeverzoegerung aus, Schatten weg, Zauberdetails so niedrig wie moeglich (je nach Klasse was halt sinnvoll ist). Dann noch gucken ob Du wirklich die aktuellsten GraKa-Treiber hast, Chipset-Treiber installiert sind usw...

Ansonsten - Wunder kannst Du mit dem Laptop nicht erwarten. Die CPU ist nicht die schnellste und die GraKa ist auch nicht wirklich toll - insgesamt ist der Laptop wohl mit einem 3 Jahre alten Durchschnitts-PC zu vergleichen...
 
Ich selber hab so ein Laptop mit den eigenschaften im Haus aber das Vista war nicht mal 24H drauf dann kamm XP. Man kann darauf ohne Probleme mit 20 fps aufwärts Spielen auch wenn der Prozessor nicht wirklich der Hammer ist..... vergleichbar mit einem Intel Centrino Duo 1,6Ghz.
Ich vermute es ist ein ACER Laptop.
Poste mal bitte die Addon liste nur zursicherheit.
 
Hallo,

wie schon beschrieben Eingabeverzögerung unbedingt aus und Schatten auf min..
Würde nach Möglichkeit zu XP wechseln oder wenn du was neues Testen willst (bis September) Windows 7 Beta, die läuft sehr schnell ^^.

Gruß Varitu
 
Leider vergibt Microsoft keine keys mehr für WIN 7 beta
 
Wo schaltet man die Eingabeverzögerung aus ? ingame oder graka einstellungen ?
 
Escape drücken und dann da den Haken weg wo man die Auflösung einstellen kann. Zumindest war das mal so.
 
Hallo,

die Eingabeverzögerung schaltet man INGAME ab. In Optionen(ingame ESC drücken) und dann entweder Interface oder Grafik.
Mich hatte die Einstellung gut 50% der Leistung gekostet.

Für Windows 7 Beta gibts nur je 10 Keys (32Bit und 64Bit). Microsoft war auf den ansturm wohl nicht vorbereitet und hat daher halt diese Keys für die allgmeinheit zum testen freigegeben.
EInfach einen davon nehmen und Windows damit aktivieren.

Womit es probleme geben könnte ist das downloaden des DVD-ISO. Weiß nicht ob das noch geht.

Gruß Varitu
 
olla da bin ich aber überrascht
biggrin.gif

Hätte nicht gedacht das schon so viele antworten da sind wenn ich von der Arbeit komme
tongue.gif
smile.gif

Also Nuja wie gesagt Vista is so ne sache für sich..... aber hab mich gerade nach nem 1/2 jahr daran gewöhnt endlich und kenn mich da jetzt auch wieder n bissi aus ^^ deswegen jetzt wieder auf XP umzusteigen hmmmm... und windows 7 frist echt net so viel Leistung oO das ist jetzt entgegen all meiner Erwartungen muss ich sagen
tongue.gif


Nuja wie gesagt Hatte alle Eistellungen auf Low bis halt auf Zauberdetails da ich die n bissi zum Raiden brauch und die Eingabeverzögerung muss ich zugeben daran hatte ich gar nicht gedacht^^

Hmm bin atm ziemlich enttäuscht da ich doch schon gehofft hatte das ich mit dem Laptop doch wenigstens gescheid Raiden gehen kann... nunja^^

da mein WOW atm allerdings am Patchen scheitert wegen nem Dateifehler muss ich mir eh erstmal wieder neu Installieren oder eher von nem kumpel ziehen damit ich das mit der Eingabeverzögerung ausprobieren kann

zu meinen Add ons wie gesagt auch wenn ich sonst riesen Add on fan bin Hatte ich bis auf Bartender4, Grid, AG UnitFrames und DBM alles aus und die brauch ich umbedingt....
tongue.gif


nuja danke vlt kommen ja noch n paar vorschläge
smile.gif
 
Bei Patchproblemen hilft meist die repair.exe.

Gruß,Wagga
 
Bei Patchproblemen hilft meist die repair.exe.

Gruß,Wagga
 
nuja sagen wir so mein pc hat allgemein ne macke mit wow ich mein allein der letzte patch der vor 3.1 ka der war vlt 100 mb groß oder so ...... rutergeladen ratze fatze das installieren hat dan sage und schreibe 50 minuten gedauert.... heute hats dann auch bei 6% nach 40 minuten aufgehört..... zZ weiß net weißt net was da los is hatte es auch schon mal probiert von meinem anderen alten pc aus upzudaten das ging einwandfrei... weiß net vlt hängts mit vista zusammen oder was auch immer....
 
Ccleaner durchlaufen lassen.
Defragmentieren.
Fallst du es nicht schon gemacht hast
 
Wo schaltet man die Eingabeverzögerung aus ? ingame oder graka einstellungen ?

Am besten du schaltest deine Bots ganz aus!
In der Datenbank hast du nur Müll gepostet und gestänkert wo es ging... und dann sogar noch für deine Bots Werbung gemacht und angegeben wie toll es doch ist mit Bots zu spielen!

Nur ein B.s.p.: http://wowdata.buffed.de/?a=878
 
hi
ich habe das gleiche Problem
sad.gif

seit der der der erweiterung ist wow total lahm und ich habe einen mittelklasse pc mit dem man früher ohne probleme wow mit den höchsten einstellungen spielen konnte .....
jetzt stockt er schon bei 5 mann innis bei jedem heal und jedem gegner der tod umfällt immer so 3 sec. und da sind wipes vorprogramiert...
habe nur 1gb ram ud normalen 2kern prozesor von amd und ATI grafikate(kenn mich nicht so gut aus aber die gr. ka. hat 512mb...)
defrag hab ich auch schon und CC auch...
habe schnelles internet....daran kanns also auch net liegen:( habt ihr noch eine idee?
der pc wird insgesammt immer langsammer virus hab ich keinen hab ich schon mehrfach gescannt...
neuinstalieren hab ich erst im januar gemacht...
bitte helft mit
smile.gif

mfg
Simon
 
Zurück