WoW MoP das letzte Addon!?

DeeKay882

NPC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW X4 ist MOP und wie du siehst ist für 2013 ein WoW X5 zu sehen (dann mit Arabischen Setting und Sinbad als neue Heldenklasse). Das geht schon noch eine weile mit WoW .

Eher nein...da steht ein WoW X5 (im Q4 2013) noch drauf auf der angeblich "echten" Liste...MoP ist X4 (die Zahl hinter dem x steht für die Zahl der Erweiterung)

Da steht WoWx4 (MoP) und WoWx5 mit drinnen. Also laut dem Plan gäbe es nach MoP sowieso noch ein AddOn.

Ja Gott sei dank =) Und hoffen wir mal das dann noch ein Teil kommt =)) Danke für eure Antworten =)

da ich dieses Asia-setting hasse hoff ich natürlich drauf^^

Endlich mal schluss----- oder doch ned..... mal 3 4 Jahre nix des währ herlich^^

aber da hätten die buffedleute nix zu tun^^

Mists of Pandaria soll wohl der letzte Teil sein von WoW...Blizzard hat einen 5 Jahres Plan erstellt wo es drauf steht...

Aber guckt und staunt selber....http://www.chip.de/n...r_46283644.html

Was sagt ihr dazu??? Ich meine toll es kommt endlich der WoW Film aber es kann doch nicht einfach schluss sein....

...ich habe nicht gesehen das der Beitrag bereits von 2010 ist...sorry =)

Ich bezweifel das MoP das ende ist.. ich denke immernoch das letzte addon wird sich Komplett mit der Brennenden Legion (ja wieder ) beschäftigen.. da die nunmal die Bedrohung nummer 1 ist.

Zumal es nur ein Fünf - Jahresplan sein soll und der berücksichtigt NUR dementsprechend den Zeitraum von 2010 offensichtlich.

So lange sie noch Kohle machen, kommen auch Addons. Und wie gewinnbringed Wow noch sein wird, wenn Titan da ist, wird sich zeigen müssen.

So lange sie noch Kohle machen, kommen auch Addons. Und wie gewinnbringed Wow noch sein wird, wenn Titan da ist, wird sich zeigen müssen.

Ich hoffe bei Titan wird so ein episches Gefühl wie beim Anfang von WoW geben

Vorletztes Addon! Das letzte wird das sein, auf dem es auf Stufe 100 geht.

Vorletztes Addon! Das letzte wird das sein, auf dem es auf Stufe 100 geht.

sagt wer... mal davon ab das beim 5 lvl zyklus dann heißen würde es wäre das vorvorletzte sind diese lvl 100 gerüchte seid anbeginn von wow im umlauf.. mag sein das das das ende ist.. vllt aber auch nicht.

so ein gefühl gibts nur einmal.

alles danach ist nur vergleichsware

richtig ... ich hatte meins bei guild wars und find das spiel eben episch und wow nur als kleines nebenspiel ... deshalb werden auch soviele gute neue mmorpg's als schlecht abgestempelt ... die sind gut aber die leute erwarten ein neues :" boar geil , ne online welt ... boar da sind ja richtige andere spieler , und kuck mal ...das is ein orc ...noch nie gesehen ..." heutzutage kommt ein shooter raus und man sagt sofort :mist wieso is das net wie cod mw2 oder so ...
das gleiche bei swtor: berufe zu einfach lvlbar , raids oede , endspiel oede ... haettet ihr nie ein anderes online mmorpg gespielt waere es fuer euch das paradies auf erden

haettet ihr nie ein anderes online mmorpg gespielt waere es fuer euch das paradies auf erden

Das stimmt schon, klar ist man verwöhnt, aber das ist doch bei anderen Dingen auch so. Vor 7 Jahren waren beispielsweise die Handys noch irgendwelche altmodischen Knochen. Trotzdem war man deswegen noch geflascht (BOAH! Sogar 'ne SMS Funktion. Und trotzdem schaffen es die neuen Smartphones zu verzücken (Sprachsteuerung etc). Warum schaffen das die Spieleentwickler dann nicht? Warum sind die Entwickler von MMO's, mit einem Multimillionen-Dollar Budget, nicht in der Lage ein 7 Jahre altes, gefühlt von 95% der Weltbevölkerung verhasstes, MMO wie WoW würdig zu ersetzen?

Da es in einem blue-post hieß die Levelsteigerung wird zu cata auf 5 gesenkt, damit mehr Platz für weitere Addons bis zur magischen 100 ist gehe ich von 3 weiteren Addons (MoP incl) aus. Ob dies so stimmt, keine Ahnung, aber die 100 wird Blizz schon noch anstreben und ich vermute auch dass es dann vorbei sein wird. Würden sie dies nicht als Grenze sehen hätte die Senkung auf 5 Lev je addon keinen Sinn, dann könnten sie auch auf 110, 120 oder 340 abstellen. Aber zeigt eh erst die Zukunft.

Da es in einem blue-post hieß die Levelsteigerung wird zu cata auf 5 gesenkt, damit mehr Platz für weitere Addons bis zur magischen 100 ist gehe ich von 3 weiteren Addons (MoP incl) aus.

Die Begründung für 5 Level anstatt 10 war eigentlich, dass man bei 10 level mehr neue Fähigkeiten erwartet, und das man diese nicht liefern könne/wolle.

Das stimmt schon, klar ist man verwöhnt, aber das ist doch bei anderen Dingen auch so. Vor 7 Jahren waren beispielsweise die Handys noch irgendwelche altmodischen Knochen. Trotzdem war man deswegen noch geflascht (BOAH! Sogar 'ne SMS Funktion. Und trotzdem schaffen es die neuen Smartphones zu verzücken (Sprachsteuerung etc). Warum schaffen das die Spieleentwickler dann nicht? Warum sind die Entwickler von MMO's, mit einem Multimillionen-Dollar Budget, nicht in der Lage ein 7 Jahre altes, gefühlt von 95% der Weltbevölkerung verhasstes, MMO wie WoW würdig zu ersetzen?

Weil das Gefühl von MMOs durch viele Spieler und eine große Welt generiert wird.
Alles andere gibt's auch auch in Singleplayer spielen. Dementsprechend gibt es reichlich Inovation, nur eben keine exlusive für MMORPGs.

Da es in einem blue-post hieß die Levelsteigerung wird zu cata auf 5 gesenkt, damit mehr Platz für weitere Addons bis zur magischen 100 ist gehe ich von 3 weiteren Addons (MoP incl) aus. Ob dies so stimmt, keine Ahnung, aber die 100 wird Blizz schon noch anstreben und ich vermute auch dass es dann vorbei sein wird. Würden sie dies nicht als Grenze sehen hätte die Senkung auf 5 Lev je addon keinen Sinn, dann könnten sie auch auf 110, 120 oder 340 abstellen. Aber zeigt eh erst die Zukunft.

Nein es hieß in einem Post, dass wenn man immer 10 lvl nehmen würde man so schnell bei Zahlen wär, die Neueinsteiger nur noch abschreckt. Stell dir ein Spiel vor, dass du dir kaufst und du dann siehst, dass du bis lvl 350 lvln muss... Da verlieren viele schon die Lust.

Zurück