Ich habe schon lange gesucht, aber leider nicht gefunden. In einem anderen Thread wo es ebentfals um WoW-Erweiterungen ging, schrieb ich mal (ungefährer Wortlaut):
"Nach dem Addon Cataclysm kommt noch Catastrophe und danach das Addon Catalysator"
Ich schätze mal nach jetzigem Stand wird nach dem Addon Catalysator wohl noch das Addon Chaosmongos kommen und wenn Blizz bis dato WoW noch nicht F2P gemacht haben oder eventuell sogar selbst dann kommt noch das Addon Chewinggum. Solange die vielbeschriehen eierlegende Wollmilchsau namens WoW noch wirtschaftlich ist, wir Blizz (oder wie die Firma dann auch immer heissen mag) noch Addons rausbringen.
Hmm auch wenn das nächste Addon MISToopsPandaria heißt, wird es warscheinlich für mich eine Catastrophe sein, da, wenn sie wirklich "neue" Talentbäume bringen, ich mit WoW aufhören werde. Denn zum 2,5mal "neue" Talentbäume in meiner erst seit mitte 2010 andauernden WoW-"Karriere" finde ich zu viel und nebentbei sind die "neuen" Talente für meinen Geschmack nur (öhhhm wie drück ich das mal halbwegs freundlich aus?) ein geistiges Verdauungsendprodukt in flüssiger Form (ja das kling anständig)! So, bevor ich ier abdriffte und mir Galle hoch kommt, ende ich hiermit und wünsche Euch allen noch viel Spass in der WoW.
just my 42 Cent
Ford