WoW MoP das letzte Addon!?

sagt wer... mal davon ab das beim 5 lvl zyklus dann heißen würde es wäre das vorvorletzte sind diese lvl 100 gerüchte seid anbeginn von wow im umlauf.. mag sein das das das ende ist.. vllt aber auch nicht.

Ist nicht Level 250 das letzte Level?
 
Eventuell wird MoPdas letzte Addon sein, aber halt mit contentpatches nachgereicht.

Kaufaddons werde ich auch langsam leid...^^
 
Eventuell wird MoPdas letzte Addon sein, aber halt mit contentpatches nachgereicht.

Kaufaddons werde ich auch langsam leid...^^

Eventuell werden die aktuellen Addons zusammengefasst (wenn man heute classic kauft ist bc schon dabei) - aber dass die neuen addons kostenlos kommen glaubste selbst nicht oder?
 
Eventuell werden die aktuellen Addons zusammengefasst (wenn man heute classic kauft ist bc schon dabei) - aber dass die neuen addons kostenlos kommen glaubste selbst nicht oder?

Ehm...Irgendwann WIRD Wow abgelöst sein und nur noch im Hintergrund weiterlaufen, und dann wird das "letzte addon" mit content patches ausgebaut werden.

Würde zumindest Sinn machen.
 
Da gibts ja dann auch nichts mehr zu verschenken weils dann einfach keine mehr gibt!
 
Weltuntergangsprophezeihungen ftw. Es gibt Spieler mit weitaus weniger Spielern wie WoW und trotzdem kommt noch Nachschub. Warum sollte es bei WoW da anders sein. Außerdem hat Blizz bestätigt, dass Titan neben WoW alufen soll.
 
Ich denke selbst wenn WoW heruntergefahren wird, gibt es ja bald das "Titan" Next-Gen MMO.
Und ich wette es wird tausende WoW Privat Server geben die laufen und das auch noch sehr gut und bugfrei.
Irgentwo müssen ja die Menschen hin, die ohne WoW nicht leben können.

ich tippe darauf das LvL 95 das letzte MMO beinhalten wird.
 
WoW wird solange weitergehen wie es sich finanziell lohnt - Nicht kürzer und nicht länger.

So siehts aus und alles andere ist doch Quatsch. WOW ist für die wie eine Lizenz zum Gelddrucken. Dass sie damit aufhören nur weil sie es vor 10 Jahren mal so geplant hatten oder weil irgendeine 'magische' Grenze erreicht ist, ist doch total absurd.

Jedes addon katapultiert die für Monate an die Spitze aller Verkaufscharts also werden welche gemacht, Punkt. Selbst dann wenn sie sich dafür immer größeren Stuss aus den Fingern saugen müssen. Wer weiß auf was wir da noch zusteuern. Ich fürchte mit Kungfu-Pandaren ist der Gipfel des Schwachsinns noch nicht erreicht, da geht noch mehr.
 
Ich habe schon lange gesucht, aber leider nicht gefunden. In einem anderen Thread wo es ebentfals um WoW-Erweiterungen ging, schrieb ich mal (ungefährer Wortlaut):

"Nach dem Addon Cataclysm kommt noch Catastrophe und danach das Addon Catalysator"

Ich schätze mal nach jetzigem Stand wird nach dem Addon Catalysator wohl noch das Addon Chaosmongos kommen und wenn Blizz bis dato WoW noch nicht F2P gemacht haben oder eventuell sogar selbst dann kommt noch das Addon Chewinggum. Solange die vielbeschriehen eierlegende Wollmilchsau namens WoW noch wirtschaftlich ist, wir Blizz (oder wie die Firma dann auch immer heissen mag) noch Addons rausbringen.

Hmm auch wenn das nächste Addon MISToopsPandaria heißt, wird es warscheinlich für mich eine Catastrophe sein, da, wenn sie wirklich "neue" Talentbäume bringen, ich mit WoW aufhören werde. Denn zum 2,5mal "neue" Talentbäume in meiner erst seit mitte 2010 andauernden WoW-"Karriere" finde ich zu viel und nebentbei sind die "neuen" Talente für meinen Geschmack nur (öhhhm wie drück ich das mal halbwegs freundlich aus?) ein geistiges Verdauungsendprodukt in flüssiger Form (ja das kling anständig)! So, bevor ich ier abdriffte und mir Galle hoch kommt, ende ich hiermit und wünsche Euch allen noch viel Spass in der WoW.


just my 42 Cent


Ford
 
Wenn dann 255 wegen dem HexCode "FF" :-)

Die rettende Idee für Blizz wäre - das liegt auf der Hand - den Speicher für den Charakter-Level auf 32 Bit zu erhöhen, dann könnte man genau Level 4294967296 werden... WoW wäre für die nächsten elfundrölfzig Jahrhunderte gerettet. So einfach kann eine Lösung sein
 
Moin zusammen,

Anbei ein Link zu einem mittlerwile bestätigtenBlizzard Productsheet Papier aus dem Hause Blizzard. Darin die geplanten Veröffentlichungszeiträume der einzelnen WoW Erweiterungen und anderer Spiele, auch des Nachfolgegames mit dem derzeitigen Arbeitstitel Titan. Blizzardmitarbeiter haben immer durchblicken lassen, das nach der fünften Erweiterung Schluß ist. Bedeutet ja nicht das abschalten der Server. Alles andere macht kaufmännisch auch keinen Sinn. Und bevor wegen dem "vielen Geld" das Mimimi wieder losgeht, jeder mit kaufmännischer Erfahrung weiß, dass außer den Einnahmen und dem Gewinn, andere Dinge wesentlich maßgeblicher sind, zB. Abschreibungen, Kredite und deren Kosten, etc. Nur ein kaufmännischer Vollhonk arbeitet ohne Schulden und dergleichen. Liebe grüße an das Finanzamt.
Allen einen schönen Tag und ein langes Leben

Fritzchen

Tante Edit: Was bin ich hier zugetextet worden, als ich das Papier das erste Mal gepostet habe, und nun ist es bestätigt.
 
Bis Titan noch zwei Addons und ein P2P Modell, danach sicher auf F2P umstellen um noch mehr Spieler anzulocken und dann mit kleinen Mini Addons weiter, welche im Ingame Shop zu kaufen sind.
 
WoW wird solange laufen wie es sich für Blizzard lohnt. Und schaut mal auf Dark Age of Camelot das wievielte Addon gibts dafür jetzt 16 oder? Und wenn WoW irgendwan mal F2P werden sollte, Blizz nimmt genug mit Diablo usw ein. Und wer weiss vllt wird ja Titan das neue P2P Game .
 
Anbei ein Link zu einem mittlerwile bestätigtenBlizzard Productsheet Papier aus dem Hause Blizzard. Darin die geplanten Veröffentlichungszeiträume der einzelnen WoW Erweiterungen und anderer Spiele, auch des Nachfolgegames mit dem derzeitigen Arbeitstitel Titan. Blizzardmitarbeiter haben immer durchblicken lassen, das nach der fünften Erweiterung Schluß ist. Bedeutet ja nicht das abschalten der Server.

Dieses Productsheet interpretierts du jetzt ungefähr so, wie manche Menschen den Maya-Kalender interpretieren.

Der Maya-Kalender endet nach aktueller Interpretation am 21.12.2012, ergo müssen die den Weltuntergang vorhergesehen haben.....dass die möglicherweise nicht weiter voraus geplant haben und das eigentlich vorhatten (sie wussten ja nicht, dass die spanischen Eroberer sie quasi ausrotten würden und sie den Kalender nicht fortsetzen können würden), wird einfach mal negiert


2014 sind die letzten eingetragenen Daten in diesem Sheet, in den Jahren 2015-2017 (die ja auch noch aufgeführt sind) passiert dann bei Blizzard, im ganzen Unternehmen also exakt...nichts? Irgendwie...unlogisch? Ich würde das eher so interpretieren, dass die Planung, zum Zeitpunkt als dieses Productsheet (so es denn wirklich echt ist) erstellt wurde, eben genau bis Ende 2014 ging (durchaus übrlich in der Wirtschaft, mittelfristige Planungen zu machen). Jetzt daraus zu schließen, das danach das Ende der Welt (von warcraft) wäre, ist ungefähr so seriös wie vom Ende des Maya-Kalenders (so dieses Ende wirklich auf den besagten Tag fällt^^) auf das Ende der (unsrigen) Welt zu schließen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück