(WoW) Musikvideo Parodien

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Vielleicht kennt Ihr Xerxalein, Sharm, Letomi etc. Ich habe durch derer World of Warcraft Videos eine gewisse Leidenschaft für Musikvideo Parodien entwickelt. Da ich mit den Möglichkeiten zum festhalten der eigenen Lieblingsvideos auf Youtube und Facebook unzufrieden war, habe ich mir eine Website gebastelt, um mein Archiv zu pflegen. Technisch ist die Page noch nich komplett fertig, da ich noch ein paar Sortier- und Bewertungsfunktionen fertigstellen muss. Dennoch möchte ich Euch diese private Page nicht vorenthalten. Zur Zeit habe ich 350+ Videos gelistet. Der Großteil gehört dabei World of Warcraft und Starcraft. Aber auch andere Genres sind gut vertreten. Ich habe noch ein paar hundert Videos in meinem Verlauf, die ich noch einpflegen werde. Da oft in den Videobeschreibungejedoch der Ursprungssong fehlt und ich im Popgenre so gar nicht zu Hause bin, stellt es sich oft als mühsam heraus die Titel einzupflegen. Da werden aber in den kommenden Wochen noch so einige folgen. Ich würde mich über Euren Besuch, Video Vorschläge, Anregungen und Kritik, Facebook Likes etc freuen. Https://www.themanwi...de/musicparody/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück