WOW neueling und schon lust verloren :(

oOblubbOo

NPC
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hiho
ich muss mich nu ma bissl erkundigen ob das so normal is was ich so die letzten seit meinem wow beginn so erlebt haben.
also zualler erst find ich wow von der aufmachen dem umfang und der grafik her einfach nur hammer geil, hab fürher mal metin2 gezockt war ganz ok aber wow stellt das ja bei weiten in den schatten BIS zu lvl 61 -.-
also hab mir nen hexer gemacht und hab den nu so mit hängen und würgen im fast alleingang auf 66 gezogen und mir wird seit dem tagtäglich der spielspaß mehr und mehr versaut.
ja ok hab mich von nem bekannten übereden lassen auf nem pvp server anzufangen da man ja net wußte was so abgeht und man ja net allein in die große weite welt von wow starten wollte hab ichs halt gemacht ( GROßER Fehler!!!).
nu wer ich tagtäglich beim qesten mehrmals von den selben allys umgehauen und dann isses auch noch so krass das sich leute die mir noch als ?? angeziegt werden mit ihrem flugviech hinstellen und warten bis der kleine dumme hexer wieder aufgestanden is um ihn direkt noch 3,4,5,6x umzukloppen oO
also gut da denkt man sich naja was solls hat halt keine freunde oder kein hobbys oder halt beides nicht, gehst halt ins bg da biste wenigstens net allein, IRTUM nr 2 da läufts auch net anders nur das halt die leute die eigendlich auf meiner seite sind aus irgendeinem grund entweder zublöd für teamwork sind oder einfach nur irgend welche twinks die nur geil auf die ehre sind und immer und immer wieder allein in ne masse rennen um nen bissl dmg zumachen und schon steht der hexer mit seiner stoffrüstung und seinem pet (sofern das net auch schon wieder umgehauen wurde bzw abgehauen is weils auf aggro seht) allein da und wird im hand umdrehen lieben gern umgehauen, DANN denkt man naja alle zusammen vom freidhof aus zusammen rein ach puste kuchen es verteilt sich vom friedhof aus in alle richtungen die liebe horde und das alles erst seit ich die scheiß 60iger grenze weg hab.
ist das einfach so das alle über 60 einfach zuprasslig für teamplay sind oder seh ich das ganze in nem falsche licht?
zum nächsten vor ein paar tagen besuchte ich wieder mal guten mutes das Alteracc tal um mir in der vorraus sicht pro runde 1 marke zuholen (nen bisschen versucht man sich ja schon mit abzufinden das eh nur so voran get) da bin ich nicht mal vom fh weg gekommen wurde immer und immer wieder nur von 1 und demselben schurken umgehauen und keinen jukts, GENAU nebenmir sattelt nen dk auf und reitet munter los niemand geht auf den schurken los, zu allem überfluss schreib mich nach dem bg jmd an den ich net kenn obs mir denn spaß gemacht hätte nicht vom firedhof wegzukommen wärend des ganzen bg´s ?
ich hatte und hab imemr noch keine ahnung was der wollte oder will laberte nur irgdenwas von wegen kennst noch mein 49er schami, darauf sagte ich ka kenn ich udn bekomm doch prompt die antwort noch nen grund dich weiterhin mit meinem schurken abzufarmen.
wtf?
und naja wie er/es angekündigt hat bi ich durch ihn weitermale sinlos abgefarmt wurden und naja wie immer kein hats gejukt zusammen halt is echt anders.
naja und da ich wie gesagt noch relativ neu bin hab ich nu wirklich kein lust mir wieder nen neuen char zumachen da ich den alten noch net ma bis 70 hab und dumemrweise bc schon schon freigeschalten hab und mich jetzt ärger das geld ausgegeben zuhaben.
mein spiel fazit halt in bg´s nur am boden beim qesten nur am boden, was soll ich da noch weiter machen ?
ging das jedem mal so oder bin nur einfach so dummer lucker der wirklich jedenally auffer map findet ?

grüße


ps. wer schreib fehler oder anders findet darfs behalten
pss. wenn falscher thread bitte ich es zuentschuldigen
biggrin.gif
 
naja er hat sich doch mühe gegeben, aber mir geht es auch ab und zu so das ich einfach keine lust merh hab. aber dann wartetm an mal nen tag oder so und dann gehts weiter, dann kommt der spaß wieder. auf 70 bzw 80 machts dann aauch wieder mehr spaß also net aufgebn
smile.gif
 
es gibt sowas wie ne server trans funktion ...
naja wenn du erwähnt hast dass du das net machen willst gibts nur 1 möglichkeit du kampst die allis in gruppen solange bis die sich ausloggen und questets auf max holst dir das imbaroxxor pvp überhaupt und kampst dann selber dies ekleinen schweine^^ kampen und gekampt werden oder wie man das schreibt...

naja din post war mir zu lang und zu schlimm geschrieben deswegen hab cih vll was wichtiges nicht gelesen ....
 
Switch von nem PvP auf nen PvE Server, dann geht dir keiner auf den Senkel

@Die über mir (nunja nich alle)
GZ für die tollen Beiträge, solltet nen Preis bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag es mal so wie es ist. L2P!
Wenn du im BG nichts reist geh halt nicht rein, wenn dich das PvP stört trans auf 'nen PvE Server.
Es liegt in deiner Hand!

Und das sog. Leichencamping sprich mehrmals umhauen hintereinander ist auf 'nem PvP Server auch nicht verboten.
victory.gif


Greetz,
Raveless (Der auch mit Level 72 auf 'nem PvP Server rumläuft und Spaß hat)!
 
Genau solche Antworten rücken die WoW Spieler ins richtige Licht, na wen das nicht einladent ist.

diese antwort von ihm war aber richtig. tagtäglich tausende von diesen beiträgen (wäh, alles blöd, alles langweilig, alles usw.... ect. pp.). geht zu eurem frisör und erzählt dem das.
 
naja ich wurde dir bei sowas einfach ein tickit schriebe dann kannst drauf hoffen das der GM sich schneller meldet als das der ally die lust verliert dich zu killen oder erstell /trans dir einen/den char auf eine PVE server da hast dann ruhe von sowas und naja ich wurde dir schon emfpehlen da du schon 66 bist auf 80 zu spielen dann wird dir das game auch spass machen ich weis selber wie nervig es ab und zu ist den char zu lvl aber sobald du deine 1 maxlvl char hast dann wird dir wow auch mehr spass machen
 
ach ja, hast schon recht wow ist nicht mehr das was es mal war, früher war es einfach besser, das spiel ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und ich spiels seit november 2008 auch nicht mehr, macht einfach keinen spaß mehr... schade eigentlich um so eine gute story mit soviel potential, aber das potential stößt halt irgendwann an seine grenzen und ich denke die wurden bei wow schon erreicht

anfangs hat auch glaub ich keiner gedacht das das so ein großer erfolg wird von daher hat man auch nicht in eine so weite zukunft geguckt ich finde man sollte einen wow nachfolger machen bei dem die geschichte so aufgebaut ist das sie immer weiter geführt werden kann ohne langweilig zu werden, und somit ein in die zukunft schauendes und auf sch aufbauendes spiel zu machen welches noch besser ist als world of warcraft, ausserdem sollte man wenigstens aus den fehlern bei wow gelernt haben und diese nicht mehr machen, wenn es so ein spiel gibt werde ich garantiert damit anfangen

lg
leckerlie

tante edith ruft: ich finde es übrigens kacke das ihr direkt anfangt auf solch eine unhöfliche weise euer desinteresse auszudrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß was du meinst aber das hat jeder mal das ihm was nicht passt und bei mir war es im lvl bereich von 65-68 dann ging es ab nach nordend und da hat mir dann das lvl und die q wieder spass gemacht schlißlich giebt es da auch sehr schöne q
 
Beim leveln liegt es am Open-PvP,( was mich selber zwar auch stört, aber wozu hat man Freunde!)
Trans auf einen PvE-Server und geh nicht mehr ins BG.
 
geile beiträge hier.... das is der grund warum immer mehr leute aufhörn mit wow weils einfach immer das gleiche is und die spieler immer unfreundlicher werden, früher wa in wow !alles! besser, da gabs noch teamplay / fairplay etc. und jez sind die meisten leute einfach unfähig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ja ein paar sehr intelligente beiträge von weiter oben, die durchaus auf des schreibers iq zurückzuführen sind. aber egal.

ich will mal ein kleines bisschen was zum eigentlichen thema sagen:

mein erster charakter war ein eleschami, hab den auch als eleschami hochgelevelt. ich wusste damals noch nicht so recht, was halt gutes equip ist für mein schami usw. ich wurde reihenweise von allys umgehauen, ich hatte im 1on1 kaum chance, auch nicht gegen gleichlevelige. weil ich einfach zu schwach equip war und nicht wirklich wusste, was andere gegen mich machen können. so konnte ich nicht darauf reagieren.
im bg (als ich dann 70 wurde) konnte ich auch nix machen, da fast alle allys sofort von ihrem gegner abgelassen haben und mich in 3 schlägen umgenuked haben. friedhofcamping und kein teamplay kenn ich auch.
und du hast noch das leichencamping erwähnt. es gibt halt einfach leute, die einmal etwas schwächeres finden und das dann ausnutzen müssen. sei es zu fünft bei einer leiche zu warten, oder gezielt lowlevelspieler zu suchen ... das ist in meinen augen einfach nur arm und selber mach ich das auch nicht.
bgs hab ich schon erlebt, dass von friedhof aus alle in verschiedene richtungen abgehauen sind und dann jeweils einzeln nacheinander versucht haben 5 allys gleichzeitig zu verhauen. bis wir dann halt 2 zu 0 zurück lagen (kriegshymnenschlucht) und dann plötzlich ich und noch wer zusammengespielt haben und nen punkt geschafft haben. plötzlich gings dann mit formieren, teamplay und wir haben dann noch gewonnen. oder ich war schon mal nur zu fünft gegen 10 und haben so gut zusammen gespielt, dass sie nichts zu konnten, bis wir auch wieder mehr waren. manchmal kommts mir vor, als ob's so phasen sind dass halt niemand zusammen spielt. und manchmal klappts halt.

jedenfalls würde ich dir empfehlen einen twink zu machen und wenn's wieder mal einen trottel gibt, der dich sinnlos campt einfach umloggen und den anderen spielen. oder halt auf einen pve server zu wechseln. oder eine nette gilde suchen, die dir helfen kommt in solchen fällen.


wenn du mal einen hohen char hast wird's einfacher, da kannst du einfach kurz umloggen vom twink und den anderen kurz umhauen.

grüsse namir
 
da bin ich nicht mal vom fh weg gekommen wurde immer und immer wieder nur von 1 und demselben schurken umgehauen und keinen jukts, GENAU nebenmir sattelt nen dk auf und reitet munter los niemand geht auf den schurken los, zu allem überfluss schreib mich nach dem bg jmd an den ich net kenn obs mir denn spaß gemacht hätte nicht vom firedhof wegzukommen wärend des ganzen bg´s ?

Ich find's lustig
smile.gif


p.s.: Absätze und so sind was feines.
 
Hallo lieber TE, ich hab mir mal deinen ganzen Beitrag durchgelesen.

=> Wieso hat dir es auf LvL 66 aufm PvE-Server keinen Spaß gemacht? Keine Gruppen für Instanzen gefunden ...wäre möglich *grübel*
=> Ab Level 70 gehts eigentlich dann rund
wink.gif
Also kopf hoch
smile.gif

=> Auf einem PvP-Server ist es nun mal Gang und Gebe, dass sich wesentlich stärkere Spieler einen "Spaß" drauß machen die Kleineren abzufarmen
=> Zu dem Schurken=> Soweit ich weis ist es rein rechtlich verboten mit Spieler der Gegenseite zu kommunizieren, Zweitaccount hin oder her, also meld den Jungen beim nächsten mal einem GM
smile.gif

=> In den BG's von WoW wirst du wahre Taktik vergeblich suchen - meine Meinung zumindest
=> Zum Schutz vor Gankern würde ich dir empfehlen dir einige starke Freunde zu suchen, die den kleinen Feigling verprügeln, wenn er dich campt
smile.gif
. 2. Wenn du Alchemie als Beruf hast, würde ich dir auch Unsichtbarkeitstränke empfehlen, um den Leute zu umgehen.

=>Dein Beitrag hört sich so an als würdest du eher auf PvP stehen, daher würde ich dir Warhammer empfehlen.

So far
 
und mein toast heute war verbrannt ....
wenn du nicht mal ab lvl 61 leveln kannst bin ich sehr froh das du die lust verloren hast... auf 80 wohl kaum auszudenken
 
eindeutig falsches forum ^^

siehste ja an den ersten posts, nächste mal woanders
smile.gif


aber liegt vllt am server + realmpool, server wechseln oder kp anderes spiel, wow is eh nichmehr das wasses mal war
 
junge hättest nicht soviel arbeit hier reinstecken sollen, es gibt leute die lesen sich das durch
und es gibt leute die sau sinnlose kommentare schreiben wie " tausenster thread zum thema"

und wenn schon das ist auch schon das tausendste mal das du das schreibst wird auch langweilig

anstatt hier immer nur geistigen dünnschiss abzugeben sollten sie lieber mal die finger stillhalten, das hilft dem typen auch nicht
auch wenn ihr euch dann eure Beitragszahlen hochpusht mit euren Einzeilern.
 
=> Zu dem Schurken=> Soweit ich weis ist es rein rechtlich verboten mit Spieler der Gegenseite zu kommunizieren, Zweitaccount hin oder her, also meld den Jungen beim nächsten mal einem GM
smile.gif

oh man ^^ da lachen die dich doch aus, machen soviele das es 0 sinn macht dann alle zu bannen

zB wer wa bitte noch nie mit jemand im ts der grad die andere fraktion spielt .... also
 
PvP-Server fand ich als Anfänger auch sehr nervig. Aber wenn du dich durchkämpfst und später auf deinen Char guckst, dann weißt du was du getan hast. Wenns dich wirklich nervt, dann swich auf nen guten PvE-Server, da kann dich keiner nerven.
Damit du wieder Lust bekommst, mal n paar Tage, ne Woche oder so Pause machen. Schon solltest du wieder Lust haben.
 
Zurück