WOW neueling und schon lust verloren :(

Mal abgesehen davon, dass ich für Pvp einfach zu doof bin
blush.gif
war genau die Angst vor derartigen Verhaltensweisen ein Grund lieber auf einen Pve-Realm zu gehen. Ich hatte keine Lust an jeder Ecke und bei jeder Quest befürchten zu müssen, dass mich ein gelangweilter Lvl?? umhaut und kampiert.

Ich kann Dir nur raten: wenn es Dich nervt, dass Du nicht in Ruhe questen und farmen kannst, spiel auf einem Pve-Realm. Dort kannst Du im BG und der Arena Pvp machen, wenn Du nicht ganz drauf verzichten möchtest. Im Grunde kannst Du dort auch die ganze Zeit über Pvp geflagged rumlaufen, wenn Du das möchtest, wirst aber wenigstens nicht an jeder Ecke überfallen und becampt.
 
@ TE:

Ach du bist der Hexer, sorry hätte ich gewusst daß du so labil bist hätte ich dich im AV bisschen länger leben lassen.
Ihr Hexer seid aber auch so zum anbeißen.
 
moin.

naja. ich hab mich auch zu nem pvp-server übereden lassen. seeehrrr falsche entscheidung. ist für ne andere klasse von spielern.
allerdings nehmen sich (global gesehen) alli und horde nichts in sachen ganken. sie nennen es pvp. andere nennen es anders.

versuch nen trans auf einen pve. evt hilfts. kannst du keinen verkloppen, der dir gerade dein erz/pflanze klaut, wärend du die mobs
davor umhaust.

grüße
 
Nom nom nom ... lecker OT und Spam... bleibt beim Thema Jungens und Mädchens.

/wink maladin
 
Hmmmm, also wenn du damit wirklich nich klarkommen solltest kann ich dir auch nur nen Pve-Server empfelen.

Sonst könntest du dir ne skillung aussuchen die dich sehr überlebensfähig macht(Dämonologie mit Soullink).

Wenn dich irgendein Spieler der für dich als ?? dargestellt ist dich wirklich die ganze zeit umbringt und sich dann nen Keks freut weil er offenbar nicht genug Talent hat sich mit spielern auf seinem LVL anzulegen........

Schreib ein Ticket das er dich die ganze Zeit beim spielen und leveln behindert UND du deswegen echt langsam die lust am spielen verlierst! Dann wird bestimmt was passieren.

Niemals aufgeben!
victory.gif
 
Auf welchem Server spielst du?

Solltest du auf Destromath sein dann brauchste nicht aufgeben^^ schreib mich an ich gank zurück /:=]

Jaja Lowies umnatschen ist was feines.*** ***
Ich mach euch alle fertig!^^ Btw Schlingendorntal war ich noch garnich ganken...

Toll das Blizzard eine Lowie-Gank-Daily eingeführt hat. Töte 20 X-Beliebige Allianzler...

€dit: Ich campe keine Lowies. Lieber Gnom-Hexer die das doppelte an life haben *lach* Edit Ende

Cya in Goldshire!

Ich weiß dass das sehr "kiddielike" klingt. Aber mir ist das echt egal
tongue.gif



Ps: Auf die Reaktionen bin ich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf meinem realmpool ist es eher anderes herum unter 60 leechen bis zum umfallen das selbe ab 70 aber zwischen 60 und 70 is schönes teamplay auf beiden seiten und man kommt auch meistens sehr schnell in die bgs aber komischerweise ab 70 und unter 60 2 stunden wartezeit und noch kein ende in sicht
 
Jo, Lust verloren hatte ich auch schon paar mal, vlt kann dir folgendes helfen:

!. kein Hexer spielen, wenn ich wl zock wird der mit schon nach lv 15 langweilig
2. Wenn du das geganke nicht magst, würd ich empfehlen Pve Server zu zocken, oder versuchen bis 80 durchzukomen und dann mal wenn du lw hast alle Alli high lvler die lowies ganken wollen killen;-)
3. Einfach mal ne Woche pause machen
4. Allein questen macht ganz schön wenig Spass, also such dir doch wen zu questen, dann ist es schon viel besser...


Und an die ganzen Kinderchens, die denken sie könnten auf Azshara die low Allys bashen, denkt an mich, ich komme wieder und dann seit ihr alle am ARSCH !!!
bounce.gif
laugh.gif
ugly.gif


Mfg Balyndar

Ich auch!! Und dann kill eich euch alle mit meinem 0,5k dps!!! hehehehe
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück