WOW neueling und schon lust verloren :(

Kenn ich irgendwoher ;D
Mein Rat:
Google nach einem gescheiten Server und transe dadrauf....
Es sind nicht alle Server so.
 
Ich muss echt sagen ich bin etwas schockiert!
wie dieser thread schon anfängt.. von wegen wayne un so..

Sorry aber da krieg ich ma wieder das kalte kotzen.. und ich ich finds echt arm wie die Community sich momentan entwickelt.. kann froh sein das ich auf meim Server noch 3,4 leute hab auf die ich mich verlassen kann, denn ich hab den eindruch den Rest kamma irgendwie vergessen.. weil ständig irgendwelche dummen, beleidigten un gar herablassenden Antworten kommen wenn man mal irgendwas fragt..

aber naja egal.. ist halt so.. un lass mich von sowas net unterkriegen, was ich halt so schlimm find dass ein neuer der das spiel offenbar sehr interessant findet gleich so niedergemacht wird

naja zum glück war ich etwas erleichtert als ich weiter runtergescrollt hab..

zurück zum eigentlichen Thema:

Ich spiele jetzt seit ca nem jahr WoW und hab auch auf nem PvP Server (Arthas) angefangen.. mir fiel es auch ab ca lvl 20 schon auf das ich ständig von irgendwelchen hordis gecampt wurde..

deswegen schnell nen andern char auf nem PvE Server (Kargath) erstellt.. mittlerweile LvL 80 (Horde).. leveln ging ohne Probs.. ALiis könn mich ma;)

denke das die beste Lösung.. manchen leuten liegt halt PvP.. anderen halt nicht zu denen ich mich zuzähle
 
Also ich würd einfach mal paar andere Klassen und Rassen zockn, mal Hordie mal Alli dann findest du den Spaß hoffentlich wieder.

So Long,

Palastarguldan
 
Tja, WoW is halt einfach nur noch scheiße, früher war es toll, weil alle noobs waren und keiner ne ahnung hatte. Aber heutzutage hält sich jeder für Gott und meint alles besser wissen zu müssen. Die ganze community is nur noch assig und man wird sofort zugflamed und das nicht nur ingame (siehe buffed-forum). Das erste Jahr nach release war ja noch echt lustig, aber spätestens mit bc ging alles den bach runter. Das Spiel an sich mag wirklich gut sein, das gestehe ich mir als ex-wowler, ex-wow-liebhaber und jetzt wow-hasser wirklich ein. Aber aufgrund der community ist es einfach nicht mehr spielenswert.
 
also ich kenn das ganze auch und spiel deshalb auf nem pve server. hatte damals auch auf nem pvp server angefangen und mit freunden zusammen gespielt. als sich die wege trennten (ausbildung, studium schule usw.) hat man nicht mehr so viel miteinander gespielt und alleine auf nem pvp server leveln ist ne qual, weil es einfach genug leute gibt, denen langweilig ist und wahrscheinlich in ihrem levelbereich nix reißen können, die dann low level chars umhauen.

zweite was der TE anspricht mit dem pvp ist eigentlich ganz einfach. im bg für leute von lvl 60-70 sind kaum noch leute. da hängen meist leute rum, die das add-on noch nicht haben oder halt leute, die jetzt mit ihrem lvl70 pvp equipten char endlich mal was reißen können oder es sind halt leute die einfach nur langeweile haben.

wenn ich dem TE nen rat geben könnte, wäre das folgender.

transferiere deinen char auf nen pve server oder fang lieber nochmal in ruhe auf nem pve server an und level dann ganz in ruhe und guck dass du irgendwie ein paar kontakte hinbekommst oder in ne gilde kommst. als server würde ich dann entweder nen ganz neuen nehmen, wo alle noch nicht all zu weit sind oder halt einen, der schon was älter ist, wo viele mit dem content schon durch sind (da sind ah preise niedriger und erfahrungsgemäß findet man dort später auch einfacher gruppen).

zum pvp bleibt dann auch einfach noch zu sagen. bleib dem pvp bis lvl80 einfach fern und fang mit lvl80 an im pvp zu lernen und dir dafür ausrüstung zu holen. vorher gibt es einfach zu viele pvp twinks in den bgs.
 
Wo fang ich an...? Nun, 1. PvP Server sind A. Scheisse, weil da immer irgendwelche Kiddys rum rennen die sich gerade das 60% Flugmount gekauft haben und denken sie könnten jetzt auf dicke Eier machen und alles umnieten was höchstens 10 Level unter ihnen liegt, und B. Für Anfänger schonmal total bescheuert, weil sie das Spiel, die Spielmechanik und ihre Klasse nicht kennen. So, dazu kommt noch das du mit dem Hexenmeister eine der schwersten Einsteigerklassen ausgesucht hast. Ein Paladin wäre besser gewesen. Außerdem hättest du auf Seite der Allianz anfangen müssen, weil die Alli ist ja sowieso 5000 mal besser als die Horde und gewinnt auch pausenlos im Alterac, dafür aber in andern BGs vergleichsweise selten. Ich empfehle dir entweder auf einen Normal Server zu wechseln oder auf einem Normal Server ganz neu anzufangen. Am besten bei den Allis, weil die Horde kennst du ja nun schon.
 
Merk dir die namen der spieler.
Level deinen char nachts um 3 hoch.
Rüste dich mit Arena equip aus.
Lass sie brennen du Hexer!
 
Mich wunderts nicht wie die WoW Community hier reagiert. Einfach nurnoch Assis hier -.-

ähm wenn ich ein assi bin mach ichs mal so wie meine vorgänger : KKTHXBYE


und wie hat dein post jetzt geholfen = Gar nicht

und was willst du dem TE viel sagen auser 1.Das es keinen interressiert
2.Soll er aufnen Pve Server wechseln
3. oder so wie du " hier sind nur noch assis"

ich bin für 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzzlichen Glückwunsch was manche hier schon wieder schreiben läst die Magen Füllung wieder rauswürgen aber ein Tipp geh echt auf einen Pve server am besten wo Mittel steht und nicht Empfohlen.
 
jo deiner meinung.
nur assis.. anstatt normal nett zu antworten flamen die hier rum oder watt ?
was suchst du denn noch im WoW bereich bist wohl dann der ober King und lern erst mal was Assi heißt Asozial bedeutet das und das sind leute die NICHT reden alle die hier was schreiben sind Sozial.
 
wow ist so ein langweiliges drecksspiel... bin schon lange umgestiegen

Warum postest du dann hier und hälst nicht einfach mal deine Klappe?

jo deiner meinung.
nur assis.. anstatt normal nett zu antworten flamen die hier rum oder watt ?

Wer hat angefangen rum zuflamen alla "langweiliges drecksspiel", wenn ich du wäre würd ich den Thread jetzt schnell closen und hier aus dem Forum verschwinden, sollche Typen wie du sind nämlich um einiges schlimmer als dein Vorposter. So, und jetzt ab mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Leute hier im Forum sind nicht normal. In jedem zweiten Beitrag den ich lese steht: "first, tante edith müll, sufu, aha, l2p, wayne, /closed, fake, noob, mimimi" oder ich sehe irgendwelchen Flame.
Könnt ihr nix anderes als scheisse labern? oO

b2t:
Wie bereits erwähnt auf einen PvE Server wechseln, da haste diese Probleme nicht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie man sieht ist das meiste hier nur geflame also
Hör auf mit WoW und spiel HDRO oder WAR.
 
Also hallo erst mal.
Ich würde dir empfehlen einfach mal auf einem PvE oder PvE - RP serever zu spielen.
Mit dem Hexer geht das quest schnell und macht eigentlich auch relativ viel spaß.


Was sind hier eigentlich für Leute im Forum. Diese blöden antworten die man bekommt wenn man irgend etwas frägt sind total nervig und auch überhaupt nicht witzig. Was denk man sich dabei wenn man als antwort "wayne" postet? Denk derjenige der nächste der das liest fällt vor lachen vom stuhl?
Wenns demjenigen so wayne ist dann soll er doch bitte das Posten komplett lassen.
wahrscheinlich sind solche leute selbst diejenigen die den ganzen Tag Spiele killn die 30 Level unter ihnen sind...
 
Das ist genau der grund warum ich auf einen PvE server spiele weil ich kein Bock hab auf dieses städnige rumgeganke...

also @TE WoW ist ein ganz tolles spiel bloß es sind manche Mitspieler nunja ein wenig anders....

also mein Tipp Batsche dein Char auf einen PvE server oder fang auf einen PvE server neu an...

Gute nacht

Air-Ace
 
PVP-Server halt...Du wurdest sicherlich in den Low-Level Gebieten auch schon ein-,zweimal gegankt,und (spätestens!) da hättest du merken müssen,das das nichts für dich ist. Abgesehen davon würd ich mir von Leuten die mich ganken nicht die Lust am Spiel versauen lassen, schnell nen Gildenkollege gefragt und der räumt die aus dem Weg...
Und es ist ja nicht so, das der Transfer auf andere Server nicht möglich wäre
rolleyes.gif
 
Fakten, Fakten, Fakten ^^

1. Wrath of the Lich King ist jetzt aktuell LVL 80
2. BGs zu machen ist für dich sinnfrei
3. Wenige spielen noch in BC, und wenn dann nur zum durch rushen
4. Auf PvP Server muss man damit rechnen abgefarmt zu werden
5. Das Spiel ist nur so gut, wie man Ahnung davon hat
6. Nicht 80er und Chars ohne Flugmount habens schwer
7. Dürfte man Neuling doch noch buchstabieren können und Lust gross schreiben - Fehler sind gut und Recht aber nicht in dem Ausmass.

8. Geh Age of Conan spielen - da nennen sich diese Farmboys völlig anders - nämlich Ganker
smile.gif
sie sind nicht freundlicher, nur noch hartnäckiger.
--->daraus folgt

Age of Conan hätte 1 Spieler mehr - WoW 1 weniger.
Ich rechne das jetzt nicht nach, ca 11.5Millionen -1

Zusammengefasst lässt sich sagen:

Späteinsteiger haben es nie leicht.
 
Zurück