o0Salcin0o
Quest-Mob
Lern deinen Hexer zu spielen. Schau dir Hexer PVP Videos auf www.Warcraftmovies.com (mit guter Bewertung) an und mach nach was die machen. Mach vor den Hauptstädten ein haufen Duelle, damit du die anderen Klassen besser kennenlernst. Klar, wenn die Gegner nen haufen Level über dir sind, bringt dir "Skill" auch nichts
. Desweiteren ist der Hexer momentan leider sowieso das Opfer schlechthin. Warte auf den angekündigten Buff.
Auf nen PVEServer würde ich nicht wechseln. Wäre mir zu langweilig
. Sollte dich wieder einer 2-x mal hinternander umkloppen, gegen den du einfach keine Chance hast geh nen Kaffee trinken, kacken, rauchen was auch immer & komm dann wieder. Bis dahin sollte er die Lust verloren haben. In die BGs solltest du auch nur mit 19,29,39,49,59,69... gehen.
Und ja mit meinem Erstchar damals ein Gnommagier ging mir das genauso. Ich konnte wirklich garnix besiegen
. Auf 70 hab ich den Mage erst spielen gelernt
. Neulich hab ich auch nen Untoten Magier hochgezogen, wegen Freunden auf Hordenseite und ich hab in der Levelphase alles umgenietet was mir über den Weg lief (zum Teil auch ?? "Totenkopf" Typen), eben weil ich einfach die Erfahrung hatte. Also nicht aufgeben das wird schon
Auf nen PVEServer würde ich nicht wechseln. Wäre mir zu langweilig
Und ja mit meinem Erstchar damals ein Gnommagier ging mir das genauso. Ich konnte wirklich garnix besiegen