WOW neueling und schon lust verloren :(

Lern deinen Hexer zu spielen. Schau dir Hexer PVP Videos auf www.Warcraftmovies.com (mit guter Bewertung) an und mach nach was die machen. Mach vor den Hauptstädten ein haufen Duelle, damit du die anderen Klassen besser kennenlernst. Klar, wenn die Gegner nen haufen Level über dir sind, bringt dir "Skill" auch nichts
biggrin.gif
. Desweiteren ist der Hexer momentan leider sowieso das Opfer schlechthin. Warte auf den angekündigten Buff.

Auf nen PVEServer würde ich nicht wechseln. Wäre mir zu langweilig
wink.gif
. Sollte dich wieder einer 2-x mal hinternander umkloppen, gegen den du einfach keine Chance hast geh nen Kaffee trinken, kacken, rauchen was auch immer & komm dann wieder. Bis dahin sollte er die Lust verloren haben. In die BGs solltest du auch nur mit 19,29,39,49,59,69... gehen.

Und ja mit meinem Erstchar damals ein Gnommagier ging mir das genauso. Ich konnte wirklich garnix besiegen
biggrin.gif
. Auf 70 hab ich den Mage erst spielen gelernt
wink.gif
. Neulich hab ich auch nen Untoten Magier hochgezogen, wegen Freunden auf Hordenseite und ich hab in der Levelphase alles umgenietet was mir über den Weg lief (zum Teil auch ?? "Totenkopf" Typen), eben weil ich einfach die Erfahrung hatte. Also nicht aufgeben das wird schon
victory.gif
 
Hi erstmal.
(Ich bin übrigens kein Assi)

Der Witz ist ja, wie du hab ich am Anfang Metin 2 gespielt, des wurd mir aber mit der Zeit zu Langweilig.
Deswegen bin ich auf WoW umgestiegen, ein Kumpel hatte es mir empfohlen.
Genau wie du hab ich mit einem Hexer auf nem PvP-Server angefangen.
Blackrock- geschätzt 65% Allianz gegen ca. 35% Horde.
Die Anfangsgebiete haben mir massig Spaß gemacht, im Weiteren Verlauf hatte ich immer wieder Phasen, wo mir WoW nur noch wenig Spaß gemacht hat. Klar, ich wurde auch oft gegankt!
Aber es ermutigt einen, wenn man mal seinen ersten Alli, der sich hinterrücks angeschlichen hat, umgehauen hat.
Zu BGs: SO die Horde eben manchmal. Unkontrolliert un die wolln dann alle nur zergen.
Und im AV gewinnen die Allis eh immernur weil sie übervorteilt sind. Mach dir nichts draus.
Dafür gewinnt die Horde die anderen BGs.
Beiß dich durch- ich hatte ne gute gilde die mich unterstützt hat (Danke an Shadow of Night)
und leute die mir das Spiel ganz in Ruhe erklärt haben.
Nächstes MAl wenn ein Alli kommt wegfearn,, DoTs drauf shadowbolt und Ruhe is
victory.gif

wenn dich jemand gankt lach ihn aus bevor du stirbst
rolleyes.gif

Level um 0:00 Uhr dannn sind die Allis eh alle schon im Bett- Sandmann ist ja schon vorbei.
Also: NIEDER MIT DER ALLIANZ!!!!!!!!!

MfG Plopp und sein Level 76 Hexer
 
@Verfasser
1. Trans auf nen PvE Server oder auf einen PvP Server auf dem deine Fraktion im Vorteil ist... ist für Neue meistens besser!
2. Such dir ne Gilde mit Leuten die dir selbst irgendwie sympatisch sind. Meistens sind das übrigens Gilden, die auch schon den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen haben. Sowas beweist Köpfchen!
3. Einen Teil der Spielerschaft, kann man tatsächlich in die Tonne klopfen. Genau für diese Heinis gibt es die Ignore Funktion ;-)

Wenn man einmal aus dem Teil der Community raus ist, die nur auf Schwanzvergleich aus ist und wo die Leute die den kürzeren ziehen nichts bessere zu tun haben als zu flamen, ist World of WarCraft eigentlich sehr unterhaltsam.
victory.gif
 
Server Transfer und gut ist ! Bis denn ! Tschau
 
Spam, Flames, Offtopic und Sinnloskommentare sind vom Hund gefressen worden.

/wink maladin
 
Zum einen:

Spiele die Qs durch, bis du 80 bist. Low-Level bist Du im BG immer first target. Warum auch nicht? Du würdest es genauso machen.
Wenn Dir PVP nicht schmeckt, dann geh nicht PVP.
Ich spiel auch aufn PVP-Server, und wenn ich gecampt werde, wart ich halt so lang in der Leiche und warte, bis die Bösen weg sind. Wenn nicht: Ausloggen, Bier trinken.
Beim Leveln werde ich in den seltensten Fällen von Allys gehauen. Liegt auch daran, dass man den umliegenden Allys nicht die Mobs klaut und sie auch in Ruhe leveln lässt.

Zum Thema "böse Community":
Klar, äußern sich einige sehr hart, aber wenn ich ein PVP-Spiel spiele, muss ich auch mit PVP rechnen. Das hat nix mit böser Com zu tun.

Wenn Du willst, kannst Du Dich ja mit 80 rächen und die Startgebiete abfarmen. Steht dir offen und auf nem PVP-Server durchaus zu.
Schau Dir Hexxer-Vids an oder Guides, dann wirst Du merken, dass Du ne gute PVP-Klasse gewählt hast.
 
Du hast AUSSCHLIESSLICH PvP Beweggruende geschildert, die dich an WoW stören. Da liegt es doch wohl klar auf der Hand, dass du wohl oder uebel 20 Euro berappen musst um auf einen PvE Server zu transferieren.

Zu so Leuten, die dich ewig ganken und auch noch mindestens 10 Level ueber dir sind, ergo du hast einfach keine Chance dich auch noch irgendwie zu wehren: ich machs dann meist so, dass ich auf einen Twink umlogge oder versuche ihn mit meinem Mainchar umzuhauen (ok, das faellt bei dir leider flach). Ueber die Beweggruende, warum solche Leute das machen, werde und moechte icht nich nachdenken, da ich erst gar nicht versuchen will mich in so niedere Wesensstrukturen hineinzuversetzen.

Solche Situationen wirst du leider oefters haben, wenn wohl auch nicht so krass. Also versuch entweder das Questgebiet zu wechseln oder wechsel komplett den Server.
 
Spam, Flames, Offtopic und Sinnloskommentare sind vom Hund gefressen worden.

/wink maladin
lol ok auch nen argument hehe ^^

zum TE ich habe jetz auch grad mit wow komplett neu angefangen bin mit meiner nachtelf jägerin auf lvl 45 und spiel nen pve server das machts auch nicht besser finde ich ^^ ich bin da so jemannd der angebern usw einfach das maul stopfen will geht aber schlecht wenn der mir gegenüber 35 lvl mehr hat und episch equip besitzt

aufm pvp server habe ich auch schonmal gespielt bis schlingendorntal (so lvl 35) hatte bereits da schon keine lust mehr jeden tag erneut das man loggt ein nun jetz könnt ich doch mal ein paar quests erledigen... rumms liegste wieder ok gehe natürlich zu meiner leiche ok hoffentlich isser weg ... rumms wieder tot naja gut ok kack kiddy denkt ich mir logge aus probiers nächsten tag wieder.. logge ein rumms direkt wieder gekillt hatte dann aus frust meinen char auf dem pvp server gelöscht und bin wieder zurück aufm pve xD

naja dagegen wirst du wohl maximal nen char transfer machen können oder ne gute gilde suchen die dir den/die üblen ganker entsorgen
 
Habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Zeit genommen alle Posts zu lesen,
nun vielleicht hätte ich es besser sein lassen denn soviel sinnlosen Mist habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen vorgefunden.
Der Thread-Ersteller wollte lediglich einige Stellungnahmen von euch ob es bei euch anders, oder genauso gelaufen ist wie bei ihm. Wenn ihr nichts weiter als "Wayne, l2p etc. pp." zu sagen haben habt, lasst es doch einfach bleiben, ihr macht euch nicht lächerlich geht uns net auf Nerven und alles ist toll.
Habe die Tage hier ienen Thread gelesen mit der Überschrift "WoW geht den Bach runter". Nein sicher nicht, das einzige was von Tag zu Tag schlechter wird ist die Communnity, aber das wisst ihr sicher selber, brauche ich hier nicht weiter ausführen.

Nun zurück zum eigentlichen Thema:
Kenne dein Problem nur zu gut, habe auch auf einem PvP-Server angefangen, nämlich auf "Azshara", welcher auch noch total überfüllt ist. Mein erster Charakter war ebenfalls ein Hexenmeister, mit dem das leveln auch sehr viel Spaß gemacht hat, nur ab Gebieten wie Dunkelwald, oder auch schon Westfall, wurde mir dieser Spaß von irgendwelchen Kindsköpfen der Horde (spielt keine Rolle, Allys sind genauso bekloppt) vermiest, welche meinten ihren Levelvorsprung ausnutzen zu müssen und mich pausenlos gecampt haben. Ja gut, Pvp-Server, selber Schuld kann man sagen, richtig so ist es, persönliches Pech, aber scheiß einfach drauf, sollen diese hobbylosen Kinder dich killen, such dir eine gute Gilde oder ein paar Connections und schlag zurück. Queste am besten früh morgens oder spät Abends und geh tagsüber vermehrt in Instanzen, da kann dir nichts derartiges passieren. Bg's würde ich dir vor maximal level sowieso nicht empfehlen, da das nur noch mehr Frustration mit sich bringt und dir nicht weiterhilft.

Wenn du jetzt nach nervenaufreibenden Stunden lvl 70, bzw. mit Wotlk 80 erreicht hast, geh mit deiner mittlerweile gefundenen Gilde in die Schlachtzugsinstanzen und ich versichere dir du wirst WoW wieder lieben, vorrausgesetzt deine Gilde bringt auch einigermaßen was
smile.gif


Gibt natürlich noch die Möglichkeit, welche auch schon des öfteren hier genannt wurde, den Server zu wechseln. Kann man drüber nachdenken, aber mir persönlich waren die 20 Euro (soviel warns doch oder??) mehr als zu schade und zwischen dem questen mal ein paar ausgeglichene duelle mit der Horde, warum nicht? Mal was anderes!
Oder du fängst eben neu an, das wollte ich allerdings auch nicht, weil ich meinen Hexer nicht im Stich lassen wollte
tongue.gif
.

Zu guter letzt, wenn alles nichts hilft, hör einfach auf zu zocken!
Spiele jetzt auch schon seit September nicht mehr, is durchaus angenehm mal ne längere Pause, werde aber bald wohl wieder anfangen weil ichs doch etwas misse und gar nichts zocken wie ichs im Moment tue is auch nicht grade das gelbe vom Ei
rolleyes.gif


Joa soweit erstmal die Stellungnahme von mir, ist ziemlich viel bei rausgekommen und ich bezweifle nicht das da auch etwas Schrott drinsteht, aber hey, nach 1 uhr ^^, vergebt es mir
victory.gif


Und an die ganzen Kinderchens, die denken sie könnten auf Azshara die low Allys bashen, denkt an mich, ich komme wieder und dann seit ihr alle am ARSCH !!!
bounce.gif
laugh.gif
ugly.gif


Mfg Balyndar
 
Hey mein Freund, mach dir mal nix draus. Auf der Seite der Allianz sind noch sehr sehr viel mehr Gimps unterwegs^^

Ich spiel schon seit über nem Jahr WoW, queste meistens allein, wenn mich wer gankt, wart ich halt bis er weg ist usw.

Mittlerweile bin ich in ner guten Gilde und spielen macht wieder richtig Fun.

Auf deinem Level gings mir auch nicht anders. Guck einfach, dass du so schnell wie möglich auf 80 kommst, such dir ne ordentliche Gilde aus und WoW macht wieder mehr Laune^^

Im BG brauchst du erst garnicht mit Teamwork rechnen, 90% der Leute da gucken nur nach ihrem eigenen Scheiß, 7% versuchen was auf die Beine zu stellen im BG (davon sind 60% irgend welche Leute, die meinen sie sind die Besten und müssen Andere dumm anmachen) und die restlichen 3% sind halt Leute wie du und ich =)

Wenn du keine Lust mehr hast auf deinen Server, kannst du auch nen Charakter-Transfer machen auf einen anderen Realm. Vielleicht sind dort die Leute besser drauf - ka^^

Lass den Kopf nich hängen, am Ende des Tunnels wartet die Sonne auch auf dich, vorallem dann, wenn du vom Level her in der oberen Liga spielst
wink.gif
 
Was ich glaube, was dein größtes Problem ist.... du spielst allein. WoW steht und fällt mit den Leuten mit denen du dich umgibst. Hast du Leute, mit denen du etwas unternehmen kannst ist es das größte spiel der Welt, aber bist du dauernd allein unterwegs, dann verlierst du schnell die Lust, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Schaue doch mal z.B in den Serverforen nach Fungilden, in denen du erstmal unterkommen kannst. Vllt twinkt grad jemand in deinem Levelbereich, so dass du jemanden hast, mit dem du questen kannst....und zu zweit seid ihr schon doppelt so schwere Beute für eure Gegner
wink.gif
 
wechsel auf einen pve-realm oder probier auf einem pve-realm mal eine andere klasse aus. (eventuell kannst du ja so nette kontakte knüpfen und später deinen hexer rüber transferieren lassen.)
gilden und mitspieler gibts ja überall ohne ende...und vielleicht mag dein bekannter ja mitkommen oder zusammen mit dir auf nem pve-realm nen neuen char erstellen!?
 
Ich kann dich verstehen, aber ich sag mal so.. In Nordend sieht es da nicht mehr so schlimm aus, gibt halt überall Idioten.
Wenn es dir wirklich keinen Spaß mehr macht, trans auf nen PvE Server, die sind schön gemütlich (meiner Meinung nach zu gemütlich, aber naja
wink.gif
)
 
Auf PvP Server sollte man nur mit freier Zeiteinteilung anfangen und auf BG uns geht man nur mit dem maximalen Höchslevel wenn man was reisen will gerade bei Lvl 60 70 80 bist du vorher nur Opfer.


Orgo
 
Ich spiele auch auf einem PvP Server, und die Leute, die micha uf dem Weg von 1 bis jertzt 77 gegankt haben kann ich an einer Hand abzählen. Ich spiele auch erst seit knapp 2 Monaten aktiv, also gibt es genug High LEvel, die ganken könnten. Ich hab aber auf einem empfohlenen Server angefangen (Tichondrius), wo es eventuell noch nicht so viele Leute mit Langeweile sind.
Sollte ein Ganker unterwegs sein ist der /1 Chat dein Freund. Selbst auf dem empfohlenen Server gibt es immer genug Leute, die auf "Hilfe, hier gankt ein ?? rum" reagieren und danach ihn Corpse-Campen. Nur nicht aufgeben, irgendwann bist du einer der Großen
wink.gif
 
Was ich glaube, was dein größtes Problem ist.... du spielst allein. WoW steht und fällt mit den Leuten mit denen du dich umgibst. Hast du Leute, mit denen du etwas unternehmen kannst ist es das größte spiel der Welt, aber bist du dauernd allein unterwegs, dann verlierst du schnell die Lust, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Du hast definitiv den Kern erfasst. Gerade zu Classiczeiten habe ich oft mal auf einem anderen Server neu angefangen, bin aber immer wieder auf meinen Stammserver zurückgekehrt. Dort sind "meine" Jungs und Mädels, mit denen ich heute(!) noch viel mache. Auf den anderen kannte ich niemanden und es machte auf Dauer keinen Spaß.

Allerdings bringt es nichts krampfhaft zu suchen, sowas muss sich ergeben. Meistens merkt man recht schnell, ob man mit den anderen öfters spielen möchte oder nicht.
 
Meine Augen schmerzen. Wie soll ich sowas lesen?

Würde mir wünschen dass die Mods hier mal ein paar whine threads schließen. Es gibt doch bestimmt allein auf der ersten Seite 5 Threads in denen auf 18 Seiten genau der gleiche Scheiß 1000 mal heruntergebetet wird.

Reichts dann langsam?
 
Köpfchen LOL, also Spieler die länger als ein halbes Jahr WOW Spielen haben vielleicht Ausdauer aber kein Köpfchen.

Auch wenn der Satz sicher nicht für alle Spieler gilt, schmunzeln musste ich doch.

@TE: Es gibt in jedem Online-Spiel, in dem PvP erlaubt ist, Idioten. Leider ist deren Anteil in WoW weit höher als in vergleichbaren MMORPGs. Versuch doch mal, dir eine taugliche Gilde zu suchen, die dir eventuell mal bei solchen Problemen unter die Arme greift. Wenn das nicht funktioniert ist der Wechsel auf einen PvE-Server dann wohl die einzig sinnvolle Lösung deines Problems, wie schon einige vorgeschlagen haben.

Ist halt schade wenn ein WoW-Neuling durch sowas den Spass an einem eigentlich recht schönen Spiel verliert.

An die "Wayne? Dann hör halt auf!"-Leute: Sehr geil wie ihr versucht euch in ein Forum einzubringen dass genau dazu da ist, Probleme bezgl. WoW zu besprechen. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann verkneift euch euren Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind nicht alle server und auch nicht alle spieler so, viele helfen einander auch mal^^

aber wie es aussieht ist pvp nix für dich, also würde ich dir raten auf einen pve server zu transen, oder eben neuanzufangen, plattenträger zB^^
 
es gibt sowas wie ne server trans funktion ...
naja wenn du erwähnt hast dass du das net machen willst gibts nur 1 möglichkeit du kampst die allis in gruppen solange bis die sich ausloggen und questets auf max holst dir das imbaroxxor pvp überhaupt und kampst dann selber dies ekleinen schweine^^ kampen und gekampt werden oder wie man das schreibt...

naja din post war mir zu lang und zu schlimm geschrieben deswegen hab cih vll was wichtiges nicht gelesen ....


Hmm. Bist du nicht der Hans? Scheinen mir recht viele Schreibfehler drin zu sein *g*

Sry 4 Offtopic,

to Topic:

Trans deinen Char auf nem' PvE Server, sofern es funktioniert. Dann wird es zum ersten: Einfacher zu Questen, und PvP hmm.. kommt dann halt auf den Server an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück