WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja weisst du mich nervt es gerade vor ca 3 wochen bekommen wir ne anrufen das wir im monat 5 euro weniger zahlen wenn wir uns dafür verpflichten uns 2 jahre an alice zubinden und nun toll

Das ist halt Dein Irrtum, dass Du der Meinung bist, dass wir in einer Welt leben, in der immer alles jederzeit und ohne Einschränkungen verfügbar ist.

also wenn irgendwas abgeschmiert ist bei alice was für die ports zuständig ist womit das battle.net arbeitet kann es sehrwohl was mit dem anbieter zu tun haben. und, bei dir sc heint die sonne? -.- bei mir liegt schnee...

Ja schon liegt aber net nur an Alice wollte ich damit sagen. Da ich ja bei 1und1 bin.

Hmm... bin auch bei Alice und kein WoW geht -.-

Hoffe ja net das sich Alice mit Blizzard um irgendwas streitet und deswegen die Ports abgeschaltet hat^^

Aber die Alice Lounge geht ja auch nicht ;-)

das behaupte ich ja garnet aber ich finde es recht kommisch das es genau jetzt passiert^^

Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit von der Technik erwartet wird, dass die immer 100% funktioniert.
Jeder weiß, dass elektrische Geräte kaputt gehen können. Und ja sicherlich ist das nervig wenn man einen Dienst nutzen möchte aber er genau dann, wenn man ihn braucht, nicht verfügbar ist.
Sobald irgend etwas nicht tut, wird sofort geschrien, gehäult und rumgestänkert. Aber wenn die geräte laufen schreibt keiner "Oh klasse, danke für den Dienst". Und dann wird die Aussage damit gerechtfertigt, dass man dafür zahlt.
Weil man dann den Dienst nicht nutzen kann, regt man sich in diversen Foren auf, dass man alle 2 Minuten nachguckt ob alles wieder tut und lässt die Welt wissen -> "nein, es tut noch nicht". Glaubt ihr, die Leute versuchen nicht mit Hochdruck das Problem zu beheben?

Naja was reg ich mich auf.
Mittagspause vorbei, back to work.

"In ihrer Region kann es derzeit vorkommen das sie Ihren Internetanschluss nicht oder nur eingeschränkt verfügbar haben. Wir arbeiten daran und hoffen das Problem in den nächsten ein bis zwei Stunden zu beheben." - Alice Ansage bei der technischen Hotline.

Also beschäftigt euch mal wieder mit eurem RL und entspannt eure Zeigefinger, dann zittert ihr auch nicht mehr so wenn ihr mal keine Maus in der Hand habt. Genießt lieber das Wetter.

sowas gabs schon mal *G* vielleicht errinert sich der eine oder andere noch daran ?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5535-internetstoerung-deutschland-abgeklemmt

Btw : es werden immer mehr seiten die nicht mehr erreichbar sind.
Hatte dann eben auch so einen Alice - IT techniker am rohr : " Ja ich sehe mal nach ob wir eine meldung haben "

Ähm, es sind immer mehr seiten nicht erreichbar und der schaut mal nach ob er eine meldung hat ?
Ich meine wenn wir hier von einer unwichtigen webseite wie " www.dorfzeitung.de " sprechen würden aber es ist mittlerweile auch ICQ , Facebook etc betroffen und der will mal nachsehen
ob er eine meldung hat ?

lol ich glaub ich gehe wieder in meinen alten beruf zurück - das scheint ja echt nur noch chillig zu sein in der IT.

"In ihrer Region kann es derzeit vorkommen das sie Ihren Internetanschluss nicht oder nur eingeschränkt verfügbar haben. Wir arbeiten daran und hoffen das Problem in den nächsten ein bis zwei Stunden zu beheben." - Alice Ansage bei der technischen Hotline.

Also beschäftigt euch mal wieder mit eurem RL und entspannt eure Zeigefinger, dann zittert ihr auch nicht mehr so wenn ihr mal keine Maus in der Hand habt. Genießt lieber das Wetter.

Genau egal ob Schnee oder Sonne.

hatte gerade jemanden von alice "an der strippe" und er sagte mir, dass es wohl 2 - 3 stunden dauern würde, das problem zu beheben - im gegensatz zur bandansage, die von 1 - 2 stunden spricht. : -(

und ja: es ist ein bundesweites problem bestätigte er mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm nö ausserdem mein zeigefinger ist entspannt ausserdem finde ich klasse sich mal mit anderen leute zu unterhalten *SO*

Schlagzeilen: Buffed registriert innerhalb der letzten 60 min eine steigende Anzahl von neu angemeldeten Mitglieder die in den 4 Theards zum Thema "WoW?ja..kann och net zocken" ihren Senf dazu geben. Während Moderatoren versuchen der Lage her zu werden schreit wiederum anderswo nach Bockwurst. Die Lage ist dramatisch.
Wir haben neue Informationen von unserem Aussenkorezpondeten "La merdé" an der Deutsch/französischen Grenze wo die ersten Spieler langsam zu Zombies degenerieren und versuchen die grenze zu überschreiten. Ihre Bewegungen und dynamik wirken ehr schlaf und träge. Wir vermuten das liegt an den verkümmerten Muskel durch zu langas zocken. Bei den ersten sind schon langsam die Gehirnfunktionen ausgefallen und es sind eindeutige worte sind zu vernehmen "buuuuuaaaffff.ffffooooaaadddd" "Tschaaaaargesch" und " OG OG!!!!!!"

Solange sich die Lage nicht entspannt bitten wir alle WoW-Spieler sich im Buffedforum aufzuhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh 2-3 irgendwann sind wir bei 4-5 und noch höher

also kleine zusammenfassung:

Das ist kein fehler von Blizzard sondern von Telefonica

Amazon, Aol, blizzard und einige Pronoseiten gehen nicht

Telefonica:

Die Netzinfrastruktur wird unter anderem von HanseNet (Alice), Versatel, 1&1 Internet und weiteren großen Internetserviceprovidern genutzt.
Wie zum beispiel:
* 1&1
* AOL
* Vodafone, ehemals Arcor
* cablecom
* CompuServe
* congstar
* EWE TEL
* freenet
* HanseNet
* Kabel BW
* Kabel Deutschland
* NetCologne
* Strato
* T-Home
* T-Online
* T-Systems
* Unitymedia
* United Internet
* Versatel
* Vodafone
* QSC

Da aber nur ein bestimmter IP bereich abgekackt ist dürftennicht alle Nutzer Probleme haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück