WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, das gleiche und auch Alice Kunde. Erstemal ds ich Probs mit Alice habe. Soll aber bald behoben sein.

Es liegt nicht nur an ALICE. 1&1 das gleich Problem zu mindestens bei mir.

wir sollten auf passen das hier einige leute net enrage gehen und uns am ende noch onehiten das wäre doof.

Bin auch bei Alice und ja habe auch das gleich Problem .....

Immer wieder schön bei alice zu sein nicht das man nicht schon genug Probleme mit denen hätte

Wenn wow wieder läuft meldet euch bitte mit euren allies fürs bg an, mein hunter muss dampf ablassen :o)

Also bei mir funktioniert wieder alles ... hoffe mal für alle Beteiligten, das es bei euch auch wieder oder möglichst schnell funktioniert!!

ohja das mach ich gern ich komme mit meinen schami und dann frosche ich dich ^^ nein bg wäre klasse horde klatschen dampf ablassen

Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit von der Technik erwartet wird, dass die immer 100% funktioniert.
Jeder weiß, dass elektrische Geräte kaputt gehen können. Und ja sicherlich ist das nervig wenn man einen Dienst nutzen möchte aber er genau dann, wenn man ihn braucht, nicht verfügbar ist.
Sobald irgend etwas nicht tut, wird sofort geschrien, gehäult und rumgestänkert. Aber wenn die geräte laufen schreibt keiner "Oh klasse, danke für den Dienst". Und dann wird die Aussage damit gerechtfertigt, dass man dafür zahlt.
Weil man dann den Dienst nicht nutzen kann, regt man sich in diversen Foren auf, dass man alle 2 Minuten nachguckt ob alles wieder tut und lässt die Welt wissen -> "nein, es tut noch nicht". Glaubt ihr, die Leute versuchen nicht mit Hochdruck das Problem zu beheben?

Naja was reg ich mich auf.
Mittagspause vorbei, back to work.

naja mal abgesehn davon das es sich hier um großkonzerne handelt bei denen man einfach erwarten kann das sowas nicht passiert bzw immer ersatzserver für solche fälle bereitstehen oder sonst was. es gibt menschen die auf das internet angewiesen sind, seis beruflich oder sonst wie. und da es nun nicht mehr "nur" um wow geht sondern um zig andere nicht erreichbare seiten ist das einfach nicht hinnehmbar für eine zahlende kundschaft!

ja alice war schnell viel spass bei weiter spielen

Danke Telefonica! Ich Bin Hartz IV Empfänger, was soll ich denn jetzt mit meiner Zeit anfangen^^ "Ironie off"

Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit von der Technik erwartet wird, dass die immer 100% funktioniert.
Jeder weiß, dass elektrische Geräte kaputt gehen können. Und ja sicherlich ist das nervig wenn man einen Dienst nutzen möchte aber er genau dann, wenn man ihn braucht, nicht verfügbar ist.
Sobald irgend etwas nicht tut, wird sofort geschrien, gehäult und rumgestänkert. Aber wenn die geräte laufen schreibt keiner "Oh klasse, danke für den Dienst". Und dann wird die Aussage damit gerechtfertigt, dass man dafür zahlt.
Weil man dann den Dienst nicht nutzen kann, regt man sich in diversen Foren auf, dass man alle 2 Minuten nachguckt ob alles wieder tut und lässt die Welt wissen -> "nein, es tut noch nicht". Glaubt ihr, die Leute versuchen nicht mit Hochdruck das Problem zu beheben?

Naja was reg ich mich auf.
Mittagspause vorbei, back to work.

Wenn man sowas anbietet wie Blizzard oder Alice oder halt irgendein anderer dann sollte man ersatz Server haben die sofort einspringen wenn es einen Ausfall gibt.. ich war auch mal Admin und hatten einen Server Ausfall aber da sprang dann auch gleich der ersatzserver ein ohne verzögerung.. also kann man auch erwarten das es bei Milliarden Unternehmen möglich ist!!! Vor allem ist es ja nicht so das Blizzard z.B. sich keine goldene Nase an uns verdient ;-)

Habe grade bei Alice angerufen : In ihrem Vorwahlbereich kann es sein das sie ihren Internetzugang nicht nutzen können ... wir arbeiten ... dran ....

Na da bin ich mal gespannt bei so einer Bandansage mag ich garnicht weiter mit denen quatschen

Moment einmal wir bezahlten Geld dafür ... klar ne garantie gibt es nicht aber trotzdem sollten solche Sachen schnell behoben werden ....und wenn es mal vorkommt ok aber wie oft haben sie die Probleme???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück