Bânkâ_Wacht
NPC
- Mitglied seit
- 15.02.2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
jup, das gleiche und auch Alice Kunde. Erstemal ds ich Probs mit Alice habe. Soll aber bald behoben sein.
Da krieg ich 50 Wut bei solchen Aussagen von Telefon Kundendiensten -.-
Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit von der Technik erwartet wird, dass die immer 100% funktioniert.
Jeder weiß, dass elektrische Geräte kaputt gehen können. Und ja sicherlich ist das nervig wenn man einen Dienst nutzen möchte aber er genau dann, wenn man ihn braucht, nicht verfügbar ist.
Sobald irgend etwas nicht tut, wird sofort geschrien, gehäult und rumgestänkert. Aber wenn die geräte laufen schreibt keiner "Oh klasse, danke für den Dienst". Und dann wird die Aussage damit gerechtfertigt, dass man dafür zahlt.
Weil man dann den Dienst nicht nutzen kann, regt man sich in diversen Foren auf, dass man alle 2 Minuten nachguckt ob alles wieder tut und lässt die Welt wissen -> "nein, es tut noch nicht". Glaubt ihr, die Leute versuchen nicht mit Hochdruck das Problem zu beheben?
Naja was reg ich mich auf.
Mittagspause vorbei, back to work.
Bei mir geht´s wieder... WoW-Europe und das Game.
Das ist ja das dramatische - ich schreib nebenher meine Magisterarbeit und Alice nimmt mir meine Ablenkung *g*
Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Selbstverständlichkeit von der Technik erwartet wird, dass die immer 100% funktioniert.
Jeder weiß, dass elektrische Geräte kaputt gehen können. Und ja sicherlich ist das nervig wenn man einen Dienst nutzen möchte aber er genau dann, wenn man ihn braucht, nicht verfügbar ist.
Sobald irgend etwas nicht tut, wird sofort geschrien, gehäult und rumgestänkert. Aber wenn die geräte laufen schreibt keiner "Oh klasse, danke für den Dienst". Und dann wird die Aussage damit gerechtfertigt, dass man dafür zahlt.
Weil man dann den Dienst nicht nutzen kann, regt man sich in diversen Foren auf, dass man alle 2 Minuten nachguckt ob alles wieder tut und lässt die Welt wissen -> "nein, es tut noch nicht". Glaubt ihr, die Leute versuchen nicht mit Hochdruck das Problem zu beheben?
Naja was reg ich mich auf.
Mittagspause vorbei, back to work.