WoW noch beginnen?

Also ich glaub das größte prob ist wenn das addon rauskommt das jeder entweder nen draenei auf ali seiten macht und auf horden nen blutelfen......und ich kann mich noch erinnern wie das war wie wow rausgekommen ist und 200 andere auch ihm startgebiet waren der verschiedenen völker......und deshalb werd ich nur kurz reinschnuppern ihn die zwei neuen völker........also fang lieber jetzt an mit wow weil bis zum addon ist eh noch ne zeit
 
ja sry hab den schreibfehler schon korrigiert.
zu den ueberfuellten startgebieten:
ich glaube nicht dass wenn bc rauskommt die startgebiete auf alten server ueberfuellt sein werden, da fast jeder der einen 60er hat versuchen wird zu lvln.
 
Also ich würde jetzt auch schon anfangen und schon mal in die ersten Klassen reinschauen und dir eine suchen die dir gefällt und wenn das Addon drausen ist kannst du dir ja auch eine char anfangen der neuen völker aber das sich wohl sehr toll im startgebiet lvln läst
tongue.gif
wenn du auf einen mopspawn wartest der dann von einem anderen schneller attackt wird
biggrin.gif
klingt irgendwie lustig
tongue.gif



ja sry hab den schreibfehler schon korrigiert.
zu den ueberfuellten startgebieten:
ich glaube nicht dass wenn bc rauskommt die startgebiete auf alten server ueberfuellt sein werden, da fast jeder der einen 60er hat versuchen wird zu lvln.

bist du dir da so sicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natuerlich bin ich mir nicht sicher weil ich nicht in die zukunft schauen kann
dunno.gif

aber ich stell es mir einfach so vor. ausserdem ist es garnicht schlecht wenn noch einige leute gleichzeitig beginnen da man dadurch eher eine grp fuer qs und schneller eine grp fuer low lvl instanzen findet.
 
Naja ich persönlich werde meinen Main erst mal hochspielen
biggrin.gif
und dann werd ich mir vielleicht mal einen Blutelfen Pala anfangen
smile.gif
ich will ach mal sehn wie der schaden austeilt
tongue.gif
*Ironie*

aber wenn mehr anfangen ist es freilich besser aber zu viele ist auch nicht gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde an deiner stelle auch jetzt noch mir wow beginnen. es gibt auch so genug zu entdecken, dass es dir auch ohne bc nicht langweilig wird... auch die "alten" völker sind nicht so schlimm, dass man plötzlich nicht mehr damit spielen könnte.
tbc ist imho hauptsächlich für die spieler interessant, die schon das meiste im spiel bereits gesehen haben. neueinsteiger sollten sich besser mit der alten welt vertraut machen und sich den frust der "überfarmten" startgebiete der blutelfen und dranai ersparen... und die scherbenwelt kannst du eh erst mit stufe 60+ erleben. und auch die müssen erst langwierig und mühsam? erreicht werden
smile.gif


meine meinung
wink.gif
 
soll ich mit wow jetzt überhaupt noch beginnen oder soll ich bis zum addon warten??


biggrin.gif
smile.gif
öHm ja bis zum 15 Januar 2007 schaffst du es eh net auf 70 zu kommen aber wenn du Blutelf oda Daranei machen möchtest kannst halt ncoh warten aber den auch später machen aber kannst nun schon anfangen!!!
 
ok thx...ich muss mal schauen was mich mach ;-)

andere Frage:
wie viele stunden sollte ich im monat spielen, so dass sich die 13€ lohnen??
 
So viele, daß es dir Spaß macht.

Niemand sollte in einem Spiel irgendwie unter Druck spielen. Am schönsten ist es, wenn du einfach die Welt genießt und das machst, was dir grad Spaß macht.
Zumindest beim ersten Mal sollte man es so machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn ich nur 2 stunden im monat spielen ist das halt etwas wenig^^

wie viel stunden zockt ihr denn wow im monat??
 
ok thx...ich muss mal schauen was mich mach ;-)

andere Frage:
wie viele stunden sollte ich im monat spielen, so dass sich die 13€ lohnen??
Lol, sehr spaßige Frage. Die hab ich doch gestern erst in einem anderen Thread überflogen.

Das muss jeder für sich selbst ausmachen!!!

Manchen ist es alleine schon zu teuer überhaupt monatliche Gebühren für ein Spiel zu bezahlen. Ich hab's mir mit einem Kinobesuch gegengerechnet. Sollte ich einmal im Monat ins Kino gehen, also eine normale Samstag abend Vorstellung, dazu Cola und Popcorn kaufen bin ich mehr Geld los als für einen Monat WoW. MIR würde es demnach reichen nur wenige Stunden zu spielen im Monat.

Wie du es halten willst soll wirklich ganz alleine dir überlassen sein.

Gruß und den Segen der Erdenmutter,
Kailasa Thunderhoof

aber wenn ich nur 2 stunden im monat spielen ist das halt etwas wenig^^

wie viel stunden zockt ihr denn wow im monat??
Ich habe mal drei Monate nicht gezockt, weil ich die Lust verloren hatte.
wink.gif

Da ich per Kreditkarte bezahlt hatte, habe ich also demnach Leergeld bezahlt.

Mittlerweile zocke ich fast jeden Tag... aber eben nur fast.
wink.gif
Mein Freund möchte ja auch noch was von mir haben.
biggrin.gif
 
Es ist wie auf diesen Vergnügunsparks, bei denen man nur den Eintritt bezahlen muss und die Fahrgeschäfte gratis sind.

Rast du lieber von einem Fahrgeschäft zum nächsten, um möglich viel zu machen, oder gehst du die Sache lieber gemütlich an, und schlenderst herum und nebenbei auch hier und da mal in interessante Fahrgeschäfte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub das größte prob ist wenn das addon rauskommt das jeder entweder nen draenei auf ali seiten macht und auf horden nen blutelfen......und ich kann mich noch erinnern wie das war wie wow rausgekommen ist und 200 andere auch ihm startgebiet waren der verschiedenen völker......und deshalb werd ich nur kurz reinschnuppern ihn die zwei neuen völker........also fang lieber jetzt an mit wow weil bis zum addon ist eh noch ne zeit



Warum heulen alle rum wegen den startgebieten? Ja mei dann sind halt 500 SPieler im Startgebiet....habt ihr euch nicht überlegt, dass Blizzard das auch weiss, und so die Respawnzeiten für Quest Mobs hochgesetzt hat, und alles andere was mit den Quests zu tun hat !? Ich bin mir sogar ganz sicher das sie aus den bisherigen Fehlern gelernt haben..
 
Und dann ist es später umso leichter dort zu leveln. Nein, ich glaube nicht, dass die Respawn-Zeiten große Differenzen gegenüber den der anderen Gebiete aufweisen. Schon deshalb, weil Blizzard viel Wert auf Balancing legt und deshalb bestimmt kein Volk bevorteilen wird...
 
Und dann ist es später umso leichter dort zu leveln. Nein, ich glaube nicht, dass die Respawn-Zeiten große Differenzen gegenüber den der anderen Gebiete aufweisen. Schon deshalb, weil Blizzard viel Wert auf Balancing legt und deshalb bestimmt kein Volk bevorteilen wird...
Was hat das mit Balancinc zu tun?

Beim Release wars auch so, dass Blizz die Spawnzeiten von gewissen Mobs in den Startgebieten massiv verkürzt hat, da sich vor einigen Questmobs schon regelrechte Warteschlangen bildeten.... warum also bei BC nicht? Würde ja Sinn machen...
 
Was hat das mit Balancinc zu tun?

Beim Release wars auch so, dass Blizz die Spawnzeiten von gewissen Mobs in den Startgebieten massiv verkürzt hat, da sich vor einigen Questmobs schon regelrechte Warteschlangen bildeten.... warum also bei BC nicht? Würde ja Sinn machen...
Ahja, dann hab ich das falsch angepackt - Ich dachte es war die Rede von einer dauerhaften verkürzung der Spawnzeiten.

Mhh, eigentlich habt ihr Recht: Für die Anfangszeit werden (falls es denn wirklich zu Überfüllungen kommt) in den neuen Startgebieten wohl schon die Spawnzeiten reduziert werden.
Dass Blizzard damals auch schon die Spawnzeiten verkürzt hat, war mir nicht bekannt ^^
 
Ich werde in der Woche ca. 10 Stunden wow zocken.

wie viel stunden braucht man um auf lvl 60 zu kommen?? ich möchte mir mal ein bild machen wie lange so etwas überhaupt dauert.
 
wenn du gute bist schaffts du in 14 tage ingame played lvl 60
wenn du schlechter bist in ca 30 tage ingame played lvl 60
 
19 tage (hab ich fuer meinen ersten char (pala) gebraucht) = 456 stunden braucht man etwa. dh du brauchst 46 wochen = 11 monate =D
und dann bist du 60. aber das neue maximum wird ja 70 sein.
und frueher war es so dass das 'richtige spiel' erst ab 60 begonnen hat. dh jetzt wird es vermutlich so ein dass es ab 70 erst so richtig los geht.^^
hab ich mich irgendwo verrechnet? es kann doch nicht sein dass er 11 monate bis auf lvl 60 braucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den ersten char brauch man meisten solange da man sich noch net so gut auskennt wenn man aber auf nen server geht wo man schon leute kennt die einen helfen geht es natürlich schneller.
 
Zurück