WoW noch beginnen?

Ihr habt vergessen, dass es verschiedene Server gibt. Die Begrenzung auf 1 Fraktion ist nur bei PvP-Serven aktiv.

Zur Zeit zock ich auf nem PvE-Realm. Entspannter farmen und Questen^^. Ich hab meine Main-Allianz Charaktere und einen lvl1 Horden-Char. So kann ich evtl. mal umloggen und mit Hordies sprechen, die in meiner Umgebung rumturnen^^.

Dann gibs ja noch die RP-Server, aber das ist mir ein wenig zu hart. *ggg*
 
Warum machen sich eigentlich so viele wow spieler über palas lustig??
sind die so schlecht oder was??^^

sollt man am schluss einen lvl 60 char auf einem pvp oder pve realm haben?? wenn man am schluss lvl 60 ist un dann auf einem pve ist, dann kann man ja kein pvp (außer schlachtfelder) machen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran dass pala die klasse ist die mit am wenigsten dmg machen kann (ausnahme: def geskillt im pvp). es machen sich v.a. horde spieler ueber palas lustig denn wenn man versucht einen pala zu toeten braucht man fast immer verdammt lang weil ein pala meistens sehr viel ruestung,ausdauer und resistenzen hat. dazu kommt dass ein pala einen spell namens gottesschild hat mit dem er 12 sec imun gegen jeden schaden wird und so so wieder hochheilen kann.
eine weitere tatsache ist die, dass ein pala der schlecht spielt deutlich schneller auffaellt als ein schurke,hexer,hunter.

pala ist als klasse nicht "schlecht" und macht genauso viel spass wie alle anderen klassen... wobei das schlussendlich auf deinen geschmack drauf an kommt, was du am liebsten machst.
 
thx zonn!!

sollt man am schluss einen lvl 60 char auf einem pvp oder pve server haben?? wenn man am schluss lvl 60 ist un dann auf einem pve ist, dann kann man ja kein pvp (außer schlachtfelder) machen, oder??
 
also, ich schreibe die frage mal nochmal:

wenn ich lvl 60 auf eine pve server bin, was soll ich denn dann noch machen??
kann ich auf einem pvp server jederzeit angegriffen werden?? verliere ich dann auch gegenstände die ich bei mir habe??
sollte ich mit meinem ersten char auf einem pvp oder pve server anfangen??
 
Ich persönlich finde PvP spannender, es kann aber beim LEveln auch des öfteren passieren, dass dich höherlevelige killen. Also überleg dir, ob du das in Kauf nehmen willst oder nicht.

High-End-Content gibt es genug: Schlachtfelder, Arenen dann, Raid-Instanzen - zu tun haben wirst du genug.
 
verliere ich dann auch gegenstände die ich bei mir habe wenn ich auf einem pvp server getötet werde??
spielen mehr spieler pvp oder pve??
 
Äh, die Frage hatte ich vergessen. Nein, du verliert natürlich kein Equipment, wenn du stirbst. Weder im PvP noch im PvE. Höchstens Reparaturkosten können da mal entstehen.
 
dann spiel ich ja am besten pvp...dann kann ich ja auch mal eine stadt raiden^^

aber zum städte-raiden mal ne frage:
wenn ich einen horden char habe und ich dann z.b. stormwind angreife, was bringt mir das dann??? wenn ja keiner equip verliert??
 
aber zum städte-raiden mal ne frage:
wenn ich einen horden char habe und ich dann z.b. stormwind angreife, was bringt mir das dann??? wenn ja keiner equip verliert??
Gar nix, ausser Ruchlose Morde, wenn gewisse Idioten im Raid wieder Zivil- NPC's umlegen....
Naja, Ehre von den Kills...
 
Spass. raids machen verdammt viel spass und wenn du nicht gerade auf eine pvp belohnung spielst kann dir das mit den ruchlosen auch egal sein.
 
Aber PvE wirst du trotzdem mal machen müssen
wink.gif


Raiden kann man sowieso meistens erst so richtig mit 60.
 
Durch Raids bekommst du am schnellsten bessere Items.

Man muss natürlich garnichts.
Vorallem der neue Patch mit den PvP Belohnungen durch sammeln wird da eine Alternative zum Raiden werden.
(Das hoffe ich zumindest sehr)
 
PvE zum Leveln zum Beispiel. Durch PvP geht das ja irgendwie nicht ganz so schnell.
 
ok jetzt kenne ich alle grundlagen von wow...den rest werde ich ingame lernen oder hier fragen^^

ich werde mir wow zu weinachten holen, da ich es im moment nicht brauche. dann werde ich mich 2 wochen einspielen und dann werde ich mir anschließend bc holen und dann einen blutelfen char machen. nach 3 monaten entscheide ich, ob ich weiterspiele oder ob ich mit wow aufhöre.
ich denke das ist eine gute entscheidung....
smile.gif
 
Du wirst gute Nerven brauchen, wenn du mit allen anderen zusammen neu anfangen möchtest.
Vorallem wirst du das Spiel nicht richtig erleben können.

Allerdings kann es auch eine sehr lustige und berauschende Wirkung haben, sich mit 20 Spieler um ein Monster zu streiten *an Release zurück denk und kichern muss*
 
Auf der Seite der Horde wird es Blutelfen (die neue Rasse), Untote, Orcs, Trolle und Tauren (alte Klassen) geben.

Bei der Allianz wird es Draenei (neue Klasse), Menschen, Gnome, Zwerge und Nachtelfen (alte Klassen) geben

Wenn du dir ein Bild von den Klassen machen willst, gebe einfach mal in der Google-Bildersuch Funktion den Namen der Klasse ein oder google mit beliebigen Stichwörtern, die Anzahl der WOW Bilder im Netzt ist enorm.
w00t.gif
 
Zurück