WoW noch beginnen?

11 monate^^
aber in den ferien hab ich ja mehr zeit....da zock ich viel länger

in der scherbenwelt gibt es ja eine neutrale stadt in der horde und allianz sind, auf den pvp servern wird sich ja die ganze stadt kloppen, oder??

im moment hab ich einen kleinen gewissenskonflikt. soll ich mir wow jetzt kaufen oder nicht^^ ich denke das ich mir auf jeden fall wow für 20€ kaufen. je nachdem wie es mir gefällt werde ich nach dem gratismonat weiterspielen oder nicht.
ich fange jetzt wieder gothic3 an. jetzt sind ja schon ein paar patches erschienen^^
 
in der scherbenwelt gibt es ja eine neutrale stadt in der horde und allianz sind, auf den pvp servern wird sich ja die ganze stadt kloppen, oder??

es gibt auch im normalen spiel neutrale Städte und da wird man ab und zu mal von einem Schurken ge one-hittet aber das wars
smile.gif
sobald dich einer agreift bekommt er eigendlich von den wachen in der stadt aufs maul
tongue.gif
 
Und die werden wohl auch in BC für einen 70er zu stark sein. Wenn ich Blizzard richtig einschätze ^^
 
Fang erst mitm Addon an, wenn du eh nen Blutelf oder Draenei spielen willst (Spart Geld). Falls nicht solltest du, wenn du jetzt anfängst, auf einen neuen Server gehen.
Wenn du dich entschließt erst mit BC WoW anzufangen, muss ich dir raten, deinen Acc schon ende Dezember anzumelden, denn ich schätze mal das alle Seiten, die irgendwas mit WoW zu tun haben, erstmal alle schön down sein werden^^...(ich erinnere mich da an einige schöne Patches)
biggrin.gif


Naja im Endeffekt bleibts dir überlassen
smile.gif
) egal wie du dich entscheidest
dance.gif
Have fun
dance.gif
in the World.............................................of Warcraft^^
 
Ich hoffe, du hast nicht vor, das zu kaufen.

Epic heißt Episch. Damit sind die "lila" Equip-Teile gemeint. Diese sind mitunter die besten. Besser ist nur noch legendär (orange) und Artefakt (gold).

T2 und T3 bedeutet Tier 2 bzw. Tier 3. Das sind Die Rüstungssets die man im PvE-Teil bekommen kann.
HIER hat Blizzard eine kleine Übersicht der T- und PvP-Sets aufgestellt.
 
einen account möchte ich eigentlich net kaufen.

@jiron
warum hast du geschrieben, das du hoffst dass ich mir keinen account kaufe??
 
Nun, zum einen verpasst man da natürlich eine Menge Content und weiß dann im Endgame oft nicht bescheid, wenn es um frühere Sachen geht. Man verpasst eigentlich einen Großteil des Spiels.
Ausserdem ist das Leveln so unlustig nun auch nicht.

Und Blizzard möchte das auch nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Blizzard möchte das auch nicht
wink.gif
aber es ist nicht verboten, oder??



Kann mir nicht jmd seine wow daten geben, damit ich mich mal einloggen kann?? ich würde mir dannn einen neuen char machen und mal ein bisschen testen. das wäre echt nett!!

icq: 333895086
xfire: alphaking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ich geb dir meine account daten und dann? hackst du denn? und ich hab meine chars umsonst hochgespiet? abess.... ich denke mal jeder normale spieler wird dir nicht seine account daten geben.
 
Ich hoffe, du hast nicht vor, das zu kaufen.

Epic heißt Episch. Damit sind die "lila" Equip-Teile gemeint. Diese sind mitunter die besten. Besser ist nur noch legendär (orange) und Artefakt (gold).

besser ist falsch ausgedrueckt. es ist eher "seltener" denn bessere waffen als thunderfurry/sulfuron findet man schnell.

ich muss jiron zustimmen dass man eine menge verpasst wenn nicht auf lvl 60 spielt.
accountdaten wird dir mit sicherheit niemand geben. aber auf wow-europe.com kannst du dir glaube ich einen testaccount besorgen.
ausserdem: wenn dir jemand accountdaten geben wuerde, koenntest du damit immernochnichts anfangen weil dir das spiel fehlt. falls du aber das spiel hast hast du automatisch einen account.
 
ausserdem: wenn dir jemand accountdaten geben wuerde, koenntest du damit immernochnichts anfangen weil dir das spiel fehlt. falls du aber das spiel hast hast du automatisch einen account.

doch, ich habe das komplette spiel ja auf dem pc, da ich vor langer zeit schon mal einen testaccount hatte.
 
Ja dann kauf die einen Gästekey, niemand wird dir seine Daten geben.. Dazu sind viel zu vieler Betrüger im Netz...
In meinem Account steckt dazu auch schon viel zu viel Kohle
smile.gif

(Spiel seid Erscheinung, die ganzen Abos, und, und, und...)

Kauf dir auf keinen Fall einen Acc bei Ebay... Das sind die größten Boons, ich fand sowieso, die erste Zeit war am besten.. Ich weiß es noch wie heut, als ich mit meinem Zwerg Schurken ins Sumpfland gerannt bin und mit offenem Mund vor meinem PC saß.. Schön!

Du musst das Spiel für dich selber entdecken..
Fang an zu spielen, dann wirst du früh genug sehen was T3 und Co. is...
Es bringt dir nix wenn wir dir das jetzt ,ühsam erklären, ich denke die Grundfrage ist beantwortet:
Wenn du Draenei/Blutelf spielen willst warte bis zum Addon (aber bisschen früher kaufen wegen hoher Nachfrage und so)
Wenn du erstmal kucken möchtest oder was anderes spieln willst dann LOS amazon.de
smile.gif
Bestell schon
biggrin.gif


Ich finde es hat kaum sinn, dir hier komplett WoW mit seinen Schlachtfeldern und Instanzen und allem drum und dran zu erklären (frag jetzt nich was schlachtfelder sind
wink.gif
), das geht sowieso nicht, das alles zu erklären...
Sondern du must deine eigenen Erfahrungen machen...

(wenn dich das jetzt nicht zufieden stellt, dann www.youtube.com (Suchwort: World of Warcraft, da kannste erstmal 2 Tage durchgucken
biggrin.gif
)

Hoffe ich konnte helfen,
ciao,
hurb
 
wenn du schon einen testaccount hattest, dann müßte es dir doch die enscheidung, es zu kaufen oder es zu lassen, eigentlich leicht fallen!!
 
besser ist falsch ausgedrueckt. es ist eher "seltener" denn bessere waffen als thunderfurry/sulfuron findet man schnell.
Das meinte ich im Zusammenhang mit gleichem Waffenlevel. Aber selbst dort kann es eigentlichnoch vorkommen, dass ein seltenes (blau) besser ist als ein episches, also hast du im Endeffekt doch recht.
 
@hurb
du hast Recht...ich werde mir wohl wow zu weinachten holen und schon mal ein bisschen rumprobieren und dann hol ich mir im Januar das addon. und spiele dann Draenei/Blutelf, dort sind dann bestimmt genug leute die mir ingame helfen

was schlachtfelder sind, weiß ich;-)


aber ich hab noch eine Frage:
kann ich mir verschiedene charakter auf verschiedenen servern machen oder muss ich dann immer auf dem selben server bleiben??
 
Du kannst auf einem Server 10 Charaktere haben... allerdings auf einem Server immer nur 1 Fraktion!!! Allianz oder Horde... Möchtest du also die Fraktion wechseln musst du auch den Server wechseln (sofern du deine chars nicht löschen willst), was aber auch nicht so schlimm ist, denn es gibt sehr sehr viele Server und kannst immer mal wechseln.
Das macht Blizz so, damit sich Spieler nicht absprechen können. Es gibt keine Möglichkeit übers Spiel Leute von deinem Server mit der anderen Fraktion zu kontaktieren, das geht nur über Foren oder so...


Was deine richtige Fraktion ist wird sich im Laufe rausstellen: bei mir sahs etwa so aus:

-erster WoW Char: Zwerg Schurke (bis level 10, nich das wahre)
-zweiter Char Mensch Magier (bis Level 30, nich das wahre)
-dritter Char Nachtelf Jäger (bis Level 50, nich das wahre)
- hier kam meine Meinung: Ally is gay
biggrin.gif

-vierter WoW Char Untoter Hexenmeister (bis Level 60 mit begeisterung gezockt
smile.gif
)
-hier mal gespielt da mal gespielt, immer mehr Chars gemacht, heute hab ich meinen Nachtelf Rogue und meine Meinungen haben sich in vielerlei Hinsicht geändert...

Es gibt keine bessere Fraktion, beide sind lustig, haben ihre Quests und man muss alles mal ausprobieren... Habe im Laufe der Zeit jede Klasse und Rasse mindestens bis Level 20 gezoggt...
Also lass dir Zeit was zu finden...
Aber nich vergessen: Mal eben Level 60 is nich! Fürs erste mal Level 60 brauchst du knapp 17 Tage played, das heißt 17 Tage reine Onlinespielzeit! kannst dir ausrechnen wie lange du dazu brauchst wenn du nur 2 Std. am Tag zoggst... Mit deiner Zeit mit WoW und deiner Erfahrung verbessert sich auch deine Levelrate, aber wie gesagt, nicht hetzen, dann macht es mehr Spaß!
 
Du kannst auf verschiedenen Server gleichzeitig Charaktere haben. Allerdings nicht bei beiden Fraktionen in einem Server.

Und: Beim ersten Mal Zeit lassen und genießen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwechselst was:

ER meinte die Fraktion der Allianz. Dort gefällt es ihm einfach nicht. Und de Fraktion kann man nur wechseln, wenn man alle Chars der zu verlassenden Fraktion löscht und dann einfach auf der anderen Seite neu anfängt.

DU meinst eine Gilde. Diese kann man natürlich jederzeit wieder verlassen.
 
Zurück