WoW noch beginnen?

Geb einfach irgend ein Name und irgend ein Passwort ein, dann müsste er erstmal alles runterladen.
ok thx hat geklappt
biggrin.gif


das sind noch 500mb...kann ich den download auch heut abend unterbrechen und morgen weiterloaden??
 
kann man, ist aber unpraktisch. lieber den download tags-/nachtsueber laufen lassen und dann alles haben, da er sich zwar merkt, was du schon mal runtergeladen hast, aber wirklich schneller gehts dadurch auch net. bei ner vernueftigen verbindung gehn 500 mb relativ schnell (bei mir warns knapp 3 stunden am we).
 
jetzt wollte ich gerade meinen gastaccount erstellen und jetzt kommt folgende meldung:

"Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

ich komme zwar auf www.wow-europe.com aber dann auf fast allen unterseiten usw. die fehlermeldung...wann ist dieser fehler wieder behoben??
 
ich befürchte heute hast du dir zum anmelden einen schlechten tag gesucht.
die seite ist gerade schlecht zu erreichen

kannst es immer mal wieder versuchen... oder morgen, dann ist es vielleicht besser
 
welche berufe, sollte ich als schurke erlernen??

nach welcehn kriterien sucht ihr euch die namen für eure chars aus?? mir fallen nie namen ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute sind mit ihrer namensgebung auch recht kreativ
letztens habe ich einen "bübchencreme" gesehen....

fand das schon irgendwie lustig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor ein paar Tagen ein "Warlöckchen" endeckt. *kichert* (Gnom Warlock natürlich)

Berufe würde ich Ingeniuer und Bergbau machen.

Bei Namen lasse ich mich immer durch Gottheiten verschiedenster Kulturen inspirieren.
 
ich habe heute giga onlinewelten geguckt...dort haben sie addons oder wie die heißen gezeigt. braucht man solche erweiterungen des intervases unbedingt?? kann man auch die ganze zeit mit dem blizzard standart inventar spielen??

wo gibt es den namensgenerator, den jiron erwähnt hat??

was haltet ihr von zwerg/schurke/bergbau/ingenieur?? sonst kann ich ja nichts spezielles werden oder wählen, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Add-Ons werden einem nicht aufgezwungen, also braucht man sie auch nicht unbedingt. Aber sie sind sehr empfehlenswert
wink.gif


Es gibt nicht "DEN" Namegenerator. Da gibt's eine ganze Menge. Ich bevorzuge den Name Generator Generator beim rum&monkey: http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/
Dort gibt es etliche, mehr oder weniger sinnvolle Namegenerators.
 
nach 108 bzw. jetzt 109 Antworten sollte ja wohl langsam alles geklährt sein. Die Abweichungen vom Thema vergessen wir jetzt mal
wink.gif


Edit: Threads zum Thema BC gibts nun auch schon alle doppelt...---> Suchfunktion
 
ich würde dann gerne ein anderes interface benutzen, welches würdet ihr mir empfehlen??
ich hätte gern ein addon das übersichtlich ist und wo die energie/gesundheit balken nicht extrem dick sind?? warum benötige ich ein addon, reicht denn das von blizzard nicht aus??

welches addon hat marcel in folge 9??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gehört das die scherbenwelt erst ab 60 betreten werden kann.
stimmt das, oder einfach ein gerücht??
 
hab gehört das die scherbenwelt erst ab 60 betreten werden kann.
stimmt das, oder einfach ein gerücht??



die ganze scherbenwelt ist ein lvl 60+ gebiet, deswegen macht das kein sinn vorher rein zu gehn...

(also so mit 30 oder so)
 
hab gehört das die scherbenwelt erst ab 60 betreten werden kann.
stimmt das, oder einfach ein gerücht??
Also ich weiss es nicht genau ab welchem Level man durch das Tor kann... ich nehme an schon mit Level 1. Schwierig wird nur der Weg dorthin werden... und was zur Hölle bringt es einem.

Sollte ich wieder einen Char von level 1 hochspielen wann würde ich ab Level 58 durch das Tor. Die ersten Quests bringen schon Belohnungen die sich gewaschen haben. Und nix da Level 62-64...
rolleyes.gif
Die Gegner sind ganz chillige Level 58-61 im ersten Gebiet... Aber aufpassen auf diese Elitedinger.. Auaa
 
Oh dann wurde das verändert!

Hmm.. warst du in der Alpha?
Bin seit beginn der Beta dabei und es war immer so.

Evlt. liegt es daran, dass der Hordenstützpunkt weiter hinten liegt und man so erst den höheren Mobs begegnet.
Edit: Oh bist auch Allianz...
Dann weiß ich net wie du auf 62-64 kommst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück