WoW noch beginnen?

Auf der Seite der Horde wird es Blutelfen (die neue Rasse), Untote, Orcs, Trolle und Tauren (alte Klassen) geben.

Bei der Allianz wird es Draenei (neue Klasse), Menschen, Gnome, Zwerge und Nachtelfen (alte Klassen) geben

Draenei ist genau so ein Volk (bzw. Rasse - das ist genau dasselbe!) wie die Blutelfen es sind.

Ich vermute, alphaking meinte welche neuen KLASSEN es bei den neuen Völkern/Rassen gibt.
Das sind bei den Draenei die Schamanen und bei den Blutelfen die Paladine.
Beide Klassen sind bereits im normalen Spiel enthalten, sie sind mit BC halt nur auch für die andere Fraktion auch "erhätlich".
 
Sollte es grade zu diesen Themen nicht genug Infoseiten geben, auf denen man sich selbstständig schlau machen kann?
 
ich möchte wissen, welche klassen es bei draenei und blutelften gibt.
also alle, nicht nur die neuen. vllt könnt ihr noch kurz was zu den besonderheiten sagen.
ich habe gelesen/gehört, dass man anderen spielern das mana abziehen kann.....
 
Draenei haben folgende Klassen: Krieger, Paladin, Jäger, Magier, Priester Schamane

Blutelfen haben folgende Klassen: Magier, Priester, Hexenmeister, Schurke, Jäger, Paladin


Blutelfen (Horde)
Arkane Affinität
Volksfähigkeit passiv
Verzauberungstalent um 15 erhöht

Magischer Widerstand
Volksfähigkeit passiv
Alle Widerstandsarten um 5 erhöht

Mana abzapfen
30 Meter Reichweite – 30 Sekunden Abklingzeit
Zieht 50 Mana vom Ziel ab und lädt Euch für 10 Minuten mit arkaner Energie auf. Der Effekt ist bis zu dreimal stapelbar

Arkaner Strom
Spontanzauber – 2 Minuten Abklingzeit
Bringt alle Feinde innerhalb von acht Metern für zwei Sekunden zum Schweigen. Zusätzlich werden 5 Wut / 12 Mana / 20 Energie für jede Aufladung von „Mana abzapfen“ erzeugt, die den Spieler gerade betreffen. Der obige Manawert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

Draenei (Allianz)
Edelsteine schleifen
Volksfähigkeit passiv
Juwelenschmieden um 15 erhöht

Schattenwiderstand
Volksfähigkeit passiv
Schattenwiderstand um 10 erhöht

Heldenhafte Präsenz
Volksfähigkeit passiv
Erhöht die Trefferchance für alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern um 1%.

Segen von Naaru
Reichweite 40 Meter - 1,5 Sekunden Zauberzeit – 3 Minuten Abklingzeit
Heilt das Ziel um 50 Punkte über 15 Sekunden. Der obige Heilwert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

Quelle
 
was bedeutet hyprid??

das wird hier oft erwähnt:
http://www.wow-europe.com/de/info/classes/index.html


warum sind auf den servern (fast) immer jäger oder krieger auf den plätzen 1-10??

woher bekomme ich kartebnmatrial von wow, dass ich mir ins zimmer hängen kann. also aktuelle azeroth karte und später auch für bc.
ich habe noch eine alte kartenhäfte, aber diese ist bestimmt nicht mehr aktuell, oder?? wegen den schlachfeldern und instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bedeutet hyprid??
Die Bezeichnung Hybrid beschreibt zusammengebrachte Elemente, die jeder für sich schon eine Lösung darstellen, aber im Zusammenspiel neue erwünschte Eigenschaften entstehen lassen. Eine besser Erklärung habe ich nicht gefunden auf die Schnelle.. Fakt ist.. Hybridklassen können fast alles, aber nichts ordentlich *duckt sich*
tongue.gif


http://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid

Wie meinst du das mit den Plätzen? Jäger sind eben eine versammt beliebte Klasse, weil eben absolut einfach zu spielen.. Gibt auf jeden Server Klassen die es mehr gibt.. und manche die weniger vertreten sind. Bei uns sinds die Krieger am Server kommt mir vor.. zumindest richtig gute Krieger gibt es wenige
dunno.gif
 
ok, thx thoa.....

woher bekomme ich kartenmatrial von wow, dass ich mir ins zimmer hängen kann. also aktuelle kartevon azeroth und später auch für bc.
ich habe noch eine alte kartenhälfte, aber diese ist bestimmt nicht mehr aktuell, oder?? wegen den schlachfeldern und instanzen.
 
ok, thx thoa.....

woher bekomme ich kartenmatrial von wow, dass ich mir ins zimmer hängen kann. also aktuelle kartevon azeroth und später auch für bc.
ich habe noch eine alte kartenhälfte, aber diese ist bestimmt nicht mehr aktuell, oder?? wegen den schlachfeldern und instanzen.
Im Sonderheft von Buffed.de mit PCGames ist eine drin. Und in der nächsten, die bald rauskommt ist wahrscheinlich auch eine drin?
 
ich hoffe das auch in der pc games wieder eine drin ist, also von bc.


es ist günstiger, wenn ich mir wow downloade (14 tage testen) und anschließend den ersten monat bezahle, anstatt es mir neu zu kaufen!!

neukauf: 18€ (erster monat gratis)
probeversion: gratis, aber erster monat kostet 13€

anstatt wow zu kaufen, nehme ich lieber die testersion und verlängere diese dann, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt kann ja jmd meinen post vorher noch bestätigen...

ich weiß gar nicht auf welchen server ich gehen soll.
habt ihr euren ersten char auf einem pvp oder pve server gespielt?? soll ich auf ein vollen server gehen?? dauert auf vollen servern das einloggen länger??

af manchen servern steht voll, obwohl die bevölkerung nur mittel ist, wie ist das zu verstehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt kann ja jmd meinen post vorher noch bestätigen...

ich weiß gar nicht auf welchen server ich gehen soll.
habt ihr euren ersten char auf einem pvp oder pve server gespielt?? soll ich auf ein vollen server gehen?? dauert auf vollen servern das einloggen länger??

af manchen servern steht voll, obwohl die bevölkerung nur mittel ist, wie ist das zu verstehen??


Wenn du auf einem PvP Server hochlevelst wirst du es nicht so einfach haben wie auf einem PvE.
Level 60 Charaktere machen sich gerne mal einen Spaß daraus in 5 Mann Gruppen in einem 30er Gebiet Leute beim Hochleven zu stören.
Allerdings hast du dann später auch die "Vorzüge" davon: Ständig mögliches Open PvP.
Du kannst dann auch mit einer 5 Mann Gruppe Low Level töten. *grinst*

Auf einem PvE Server können dich Feinde nur angriefen, wenn du PvP aktivierst (/pvp).
Es lässt sich also sehr gemütlich auf Level 60 Leveln.


Das mit dem Server ist leicht erklärt: Es sind einfach nicht alle Charaktere online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es auf vollen servern zu warteschlangen beim einloggen kommen??
welchen pve (normal) server würdet ihr mir empfehlen??
wie viel minuten braucht man für die größte instanz in wow??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann es.

Wie lange eine Instanz dauert hängt immer von der Gruppe ab.
Die längste 5 Instanz dauert 1-2 Stunden.

Die 40 Instanzen können von 3-6 Stunden bis unschaffbar in einer Woche gehen. (Je nach Gruppe und Instanz)

Edit zu deiner editierten Frage: Je nach Geschmack.
Im Prizip sind alle gleich: Jeder Server hat seine pro Gilden, seine kleinen Gilden, seine Einzelgänger, seine Spammer und seine Betrüger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist rp-server?? ich denke mal role-play, oder?? was kann man dort machen?? und was bedeutet rp-pvp??

mit jedem char kann ich ja auf einen anderen server, oder??
 
ich hoffe das auch in der pc games wieder eine drin ist, also von bc.
es ist günstiger, wenn ich mir wow downloade (14 tage testen) und anschließend den ersten monat bezahle, anstatt es mir neu zu kaufen!!

neukauf: 18€ (erster monat gratis)
probeversion: gratis, aber erster monat kostet 13€

anstatt wow zu kaufen, nehme ich lieber die testersion und verlängere diese dann, oder??
Ich würde mir trotzdem das Spiel selbst kaufen. Für 5€ mehr. Ist halt irgendwie materieller
wink.gif



RP-Server: PvE mit RP
RP-PvP-Server: PvP mit RP
Dort kann man nichts zusätzliches machen, es wird nur viel mehr Wert auf RP gelegt. Logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört das es ein Tag vor erscheinung von bc ein weltevent gibt in dem das dnkle Portal eröffnet wird da is es doch kake wenn mann noch keine 60 ist.
 
ich habe gehört das es ein Tag vor erscheinung von bc ein weltevent gibt in dem das dnkle Portal eröffnet wird da is es doch kake wenn mann noch keine 60 ist.
Das wird sich ja noch rausstellen, ob dieses Event wirklich so spannend ist...
Und... Irgendwie muss es auch anders gehen, oder wie stellst du dir das auf den neuen Servern vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gehört das es ein Tag vor erscheinung von bc ein weltevent gibt in dem das dnkle Portal eröffnet wird da is es doch kake wenn mann noch keine 60 ist.

Und was soll er machen?
Lieber einen Level 20 Char dann haben und ein paar Bekannte, die einen dahin mitnehmen, als garnicht zu spielen.
 
ich brauche dringend eure hilfe:

die version von wow die ich auf dem pc habe ist vom februar 2006(1.9.4 glaub ich), also nicht mehr aktuell.
normal downloadet der doch die patches automatisch oder?? muss ich was einstellen, damit er die aktuellste version downloadet?? oder muss ich einen account haben??
 
Geb einfach irgend ein Name und irgend ein Passwort ein, dann müsste er erstmal alles runterladen.
 
Zurück