das kann ich nur bestätigen. Vor allem ist es nicht so, dass man bei einer Quest ca. 20 Mobs töten muss, um die geforderten 3 Felle zu bekommen. Nein, es reichen 3 Mobs, und man hat die 3 Felle. Jedenfalls hab ich bis jetzt (Waffenmeister, Level 17) noch nichts gegenteiliges festgestellt. Und eben die Community, egal auf welchem Server, viiieeeeel erwachsener. Sicher gibt's auch den einen oder anderen Querschläger. Aber die sind eher die Ausnahme.
das so nicht ganz korrekt, es kann durchaus auch mal passieren, dass man 6 z.B. Weinflaschen besorgen
soll und dafür etwa 20 Mobs verkloppen muß.
Ich stehe im Moment eigentlich vor der gleichen Frage wie der TE, habe HdRo damals gekauft und da es
auf meinem PC nicht wirklich flüssig lief (und aus ein paar anderen Gründen), aber dann wieder gelassen.
Nach nun 3 Jahren WoW finde ich zwar immer noch, dass es in vielem ein tolles Spiel ist, aber vor allem die
Community geht mir inzwischen nur noch auf den Keks. Da sind z.B. zu viele Leute die Ninja-farmen, einem
ungeniert Sachen vor der Nase wegschnappen um die man gerade kämpft und wenn man dann etwas sagt
kommen nur so "Nettigkeiten" wie "fu" oder ähnliches. Dauernd wird man angetellt: "ey, Bock auf Mecha?"
Random-Gruppen kann man in der Regeln total vergessen, weil ein Vollhonk ist immer dabei. PvP auf den
Schlachtfeldern ist bei uns auf Allianz-Seite nur frustrierend, es sei denn man geht mit der Stammgruppe in
die kleinen BG's. Aber im Alterac stürzen sie sich in 8 von 10 Fällen wie die Lemminge in den Untergang, damit man dann für praktisch Null Ehre 30-40 Minuten da herumzergen darf. Das was mir immer am meisten Spaß gemacht hat, Instanzen, vor allem heroisch, findet in kleineren Gilden kaum noch statt und die "Großen" brauchen dort ja eher nichts mehr. Irgendwie fehlen mir in WoW auch die Ziele, kommt auch
nichts wirklich Neues und ausserdem bin ich mächtig frustriert, dass es für meinen Mainchar (Vergelter)
ausser den T-Sets und den PvP-Teilen praktisch keine wirklich gescheiten Sachen gibt in den Instanzen, was
sich ja auch mit 2.4 leider wieder nicht ändern wird.
Sorry, das war jetzt doch ein Bißchen viel Gejammere. Fazit: Ich habe nun eine bessere Hardware und
HdRo läuft jetzt viel flüssiger, also werde ich meine seit langem herumliegende 2-Monats-GTC mal einlösen
und schauen wie es mir gefällt, ob ich mich daran gewöhnen kann.