WoW Ort Gesucht Und Addon Fragen

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi ich habe seid heute mein WoW ( Menschlicher Krieger ) und bin nun beim zweiten quest. ich muss jemand auf dem weingut gallina was überreichen. nun wollte ich mal wissen wo ist das weingut ? Ich irre zurzeit nämlich im magierviertel rum. und nun habe ich mal ne frage zu nem addon es gibt ja angeblich ein tool was anzeigt wo die quest sind und wo man dann hin muss. ( hoffe das ist richtig so ? ) aber was hat blizzard dagegen das man diese addons benutzt ? und wie hoch ist die chance das ich dabei erwischt zu werden ? ( falls ich das nutzen möchte. ) DANKE

Also wenn Du beim questen ähnlich wie beim posten vorgehst wundert es mich nicht dass Du schon beim zweiten Quest kapitulierst
wink.gif

Ich verschieb es mal ins Wow Forum ...

Mein Vorschlag wäre dass Du Dir einfach mal in Ruhe den Questtext durchliest, ein wenig drüber nachdenkst und im Notfall ein wenig deine Umgebung erkundest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Addon, dass als Quest/Item/Mobdatenbank direkt im Spiel agiert: MobMap. Was Blizzard dagegen hat? Nichts, denn es ist ein gewöhnliches Addon. Ob es allerdings für völlig "frische" Spieler empfehlenswert ist, so ein Addon zu verwenden, bezweifle ich stark.

Gleich mit nem AddOn zu questen halte ich auch für den falschen Weg... Im späteren Spielverlauf ist das vielleicht vertretbar, aber am Anfang finde ich es ehrlich gesagt lächerlich, weil man einfach nur den Text lesen muss und sofort weiß, wo das ist.

Für schwere quets benutzte ich auch mopmap oder wenn ich nicht weiß wo die mobs bzw das zum sammeln ist.
bei manchen qs guck ich bei buffed weil mob map bei manchen qzielen versagt.

Der Weinhändler ist im Südwesten vom Händlerviertel an der "Außenseite" also am Wasser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du auch machen kannst ...

hier auf www.buffed.de gehen
oben bei der suche dein quest eingeben - in den kommentaren lesen und dann steht dort auch
meistens der mobs oder nPC befindet sich auf 70,53

Zurück