WoW Pokerset

Thyrannus

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
60
Hi Leute hab gerade etwas interessantes gefunden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch :-)

Es handelt sich hierbei um ein WoW Pokerset, scheinbar sind die Karten mit WoW Motiven und auch die Chips sind mit WoW, Diablo und Starcraft-Motiven geschmückt.
Angeblich war es niemals käuflich zu erwerben, schreibt zumindest so ein Kerl auf Ebay, keine Ahnung ob das stimmt. Möglicherweise weiß es ja einer von euch ;-)

Keine Ahnung ob ich den Link zu der Auktion posten kann, aber wer auch mal die Bilder anschauen will kann das gerne tun, glaube wenn man "blizzard pokerset" bei der
Ebaysuche eingibt sollte man es finden.

Ich persönlich kann gar kein Poker spielen, von daher ist das Ganze eher uninteressant für mich, aber schön aussehen tuts auf jeden Fall

Was meint ihr dazu?

Also soweit ich weiß, gibt es eins zu Starcraft 2, welches es auf der BlizzCon 09 gab. (Starcraft II Pokerset)

Mir persönlich gefällt sowas (muss nicht unbedingt Poker sein ^^). Ich habe z.B. ein Kartenset mit Louis Royo Motiven. :>

Feines Teil, allerdings wäre ich der Verkäufer, hätte ich es für mindestens das 2fache eingestellt
Nuja, ich bleibe bei Autokarten-Spielen, die kosten am Kiosk schlappe 1,99

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Starcraft Pokerset sieht kleiner aus, aber auch sehr schön
Ich finde fast, so ein Teil ist schon fast zu schade um es zu benutzen

Aber Stevesteel hat Recht, wenn man sich anschaut wie teuer das Starcraft Pokerset verkauft wird, würde ich es auch teurer verkaufen.. oder erst
gar nicht verkaufen und selbst behalten

Für mich klingt das nach Werbung von daher /reported

ich hab nen pokerset und brauch keins... und so doll siehts auch net aus...

Schade dass man keine Bilder von den Karten sehen kann, die würden mich interessieren

zwar geschickt gemacht Werbung, allerdings ist es auch Werbung, deswegen reporte ich hier mal.

Mit etwas Gedulg und Ausdauer, kann man sich ein Poker-Set selbst zusammenbauen.
Hab mir ein Poker-Set mal zusammengebastelt, was auch sehr schön war.

WoW als Poker-Set Thema, glaub das kommt gut.^^

btt: Schaut richtig nice aus das Teil, so eins hätt ich gern auf meinem "Regal der epischen Sammelstücke" neben meinen seltenen Energydrink-Dosen stehen... Aber der Preis ist schon etwas abschreckend... Und da ich als 15 Jähriger noch nicht ein solch grosses Budget zur Verfügung habe... Naja Schade...

Sehe hier auch keine Werbung. Thread bleibt erstmal offen, bis das Mod-Team zu einem anderen Schluss kommt.

Frage mich auch wie die Leute drauf kommen ich würde hier Werbung machen -.-
Danke dass es wenigstens noch normal denkende Leute gibt, jene die es nicht
interessiert, sollen den Tread doch einfach ingnorieren

Mich würde interessieren wie Stoneprince sich selber eines gebaut hat?!
Wie hast du denn diese Chips geformt?

Ich habe dieses Set leider NUR bei Ebay gesehen, sonst hätte ich es doch garnicht erwähnt
und auf eine andere Quelle hingewiesen -.-

Würde mich auch interessieren! Die Zeit hätte ich (wollte sowieso mal wieder ne WoW-Pause machen...)

tja Thyrannus so geht das hier im Forum nunmal zu

Naja zurück zum Thema: Ich find das Pokerset sehr interesant, da ich noch nie von diesem gehört habe bzw das es sowas gibt.
Aber der Preis ist schon bissel teuer, was aber andererseits auch klar ist, wenn das so selten ist. ^^

Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich mir das Ding vllt kaufen.

Hier noch ein paar bewegte Bilder zu dem Set...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aha jetzt geht das Video auf einmal? hab vorhin mal in der Auktion drauf gedrückt, da gings noch nicht :/

Bezweifle die Echtheit der Ware.
Als ich vorhin geguckt habe stand das für knapp 200 Euro drin. Bissle wenig für einen solchen Gegenstand den so wenige Leute bekommen haben. Wenn das Teil echt wäre wäre es bedeutend teurer. Und wer verkauft schon ein solches Sammlerobjekt und dann so billig? Und ungeöffnet vor allem.

Glaub hier hat einfach jemand die entsprechenden Logos auf normale Chips geklebt ein Logo auf den Koffer gepackt. Kartenset kann man nicht erkennen, also np. Koffer fertig den man für ein hübsches Sümmchen weiter verticken kann.

Ich hab dem Kerl grad angeschrieben hier seine Antwort ob das Teil echt ist:

"Hi guten Abend, das Pokerset ist zu 100% ECHT! Wie in der Auktion beschrieben, habe ich es von meinem Onkel (seines Zeichen Mitarbeiter bei Blizzard) bekommen! Der Grund, weshalb ich es relativ günstig verkaufe ist der, dass ich dringend Geld für meine Autoreparatur benötige und da ich es trotz des günstigen Preises nicht wirklich verkauft bekomme. Sieh dir meine Bewertungen an, ich würde sicherlich nicht wegen 180 Euro mein gutes Ebaykonto riskieren. Woher kommst du denn? Wenn du in meiner Nähe wohnst, kannst du es dir auch gerne einmal ansehen!"

Scheint also echt zu sein, auf der Ebay USA Seite sind auch solche Sets zum Verkauf die genau gleich aussehen nur teurer sind

Zurück