WoW Pokerset

Wie der Typ die handelsüblichen Schnappverschlüsse, wie bei einem Ritual öffnet:-)

@Hosenschisser: Das hab ich mir auch gedacht so gut!

Hmm @ Stoneprince: kannst du uns bitte veraten wie du dir dein eigenes SET gebaut hast?

Grade bei ebay geschaut 499 $ oder 354,99 Euro Als SK

Da scheint seins wirklich günstiger zu sein. Bin mal gespannt obs einer kauft
Hat jemand von euch so etwas schonmal von anderen Firmen gesehen? Z.B Warhammer oder sowas?
Oder glaubt ihr dass nur Blizzard solche Teile produziert?

weiß denn wirklich keine / r was? :/

Einfach mal bei Ebay warhammer pokerset eingeben oder bei Google " Gibt es ein warhammer pokerset" xD

Dazu findets bei mir aber nichts du spaßvogel

Dann wird es sowas auch nicht geben

Es kann so etwas ja trotzdem geben, auch wenn es nicht bei Ebay eingestellt ist!

Wer braucht schon ein WoW-Pokerset... Ein WoW-Monopoly wär doch um eine ganze Ecke geiler

Hmm ja total ^^

und wie hast du dir das so vorgestellt

Rot = Ogrimmar (Tal der Ehre m der weisheit , der stärke)

Grün = Darnassus ( Terasse der Händler , des handwerks etc. )

oder wie ?

Aber es wär halt schon geil

Und man zahlt dann mit GOLD-SCHEINEN?!

Super, da kann man sich dann auf Ereigniskarten freuen...

"Du erhältst 20.000 Gold von einem Chinafarmer - dein Account wird gebannt, die bereits bezahlte Spielzeit wird nicht zurückerstattet"

oder

"Ein Jäger hat dir deine epische Stoff-Robe weggewürfelt, du musst den Raid aussetzen bis du eine neue erhältst oder eine 6 Würfelst"

oder

"Du hast einen fliegenden Löwen aus dem Item-Shop erhalten. Du umrundest 2 mal die Welt von Warcraft und ziehst an der Bank 40000 Gold ein."

oder

"Die Login Server sind überlastet, du musst die nächsten 3 Runden aussetzen oder eine Premium Account Gebühr von 5 Euro an Blizzard bezahlen"

.... die möglichkeiten wären grenzenlos ^^

ich lieg grad am Boden vor lachen!!!

Die Idee ist wirklich gut, wäre auf jeden Fall ein richtiger Spaß!

Hmmm

Ihr wollt doch immer ein Housing haben bei WoW

Wir wäre es mit

World of Warcraft Hotel

Zurück