Hallo
Seit ich gestern meine CPU von einem Phenom 9950 4 Kern zu einem Phenom 2 940 aufgrüstet habe, ist ein kleines aber nerviges Problem entstanden.
Wenn ich WoW laufen habe und zB Internet Explorer und zwischen beiden Programmen hin und her schalte, habe ich nun beim schalten auf WoW
das ich zunächst nur mickrige Fps habe und es etwas ruckelt. Dies steigt im Verlauf von ca. 10-15 Sekunden auf vollen Wert an.
das ist nun kein Problem an dem man stirbt, aber ich hatte dies vorher nicht. Weiß auch net ob es an der neuen CPU liegt. habe aber sonst nichts verändert.
Bin für Tipps dankbar.
Gruß
Seit ich gestern meine CPU von einem Phenom 9950 4 Kern zu einem Phenom 2 940 aufgrüstet habe, ist ein kleines aber nerviges Problem entstanden.
Wenn ich WoW laufen habe und zB Internet Explorer und zwischen beiden Programmen hin und her schalte, habe ich nun beim schalten auf WoW
das ich zunächst nur mickrige Fps habe und es etwas ruckelt. Dies steigt im Verlauf von ca. 10-15 Sekunden auf vollen Wert an.
das ist nun kein Problem an dem man stirbt, aber ich hatte dies vorher nicht. Weiß auch net ob es an der neuen CPU liegt. habe aber sonst nichts verändert.
Bin für Tipps dankbar.
Gruß