WoW (Pvp)Movie

Schalker04

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

ich hatte vor als krönendes Ende meiner WoW- Zeit ein Bg-Pvp, Arena und Open-Pvp Video zu machen.
Da ich jetzt bald höchst wahrscheinlich mit WoW aufhören werde sollte das meine letzte gute Tat sein
smile.gif

victory.gif
victory.gif


Ich hab schon von vielen Leuten gehört das Game Cam zum Filmen sehr gut sein soll, jedoch mein Bildschirm verkleinert
dunno.gif
dance.gif

deswegen wollte ich wissen ob jemand ein besseres Programm (kostenlos) vorschlagen kann.

Desweiteren suche ich die richtigen Programme um das Video dann zu bearbeiten.
Vielleicht wisst ihr ja weiter
clap.gif

ich hab echt kein Plan mehr ...
hmmm.gif



SuFu habe ich benutzt!
Suche vernünftige,konstruktive und helfende Antworten!

Danke schonmal im voraus
victory.gif
clap.gif
clap.gif
 
finde ich super das du sowas machst
clap.gif


teste einfach mal fraps (fraps.com) oder gamecam aus
gibt auch noch paar andere google einfach mal und teste die mal is ganz einfach =)
 
Also, wenn du ein GUTES pvp movie machen willst, und das ganze kostenlos, dann kannste es in meinen augen vergessen...

denn:
Zum videos machen --> Fraps (kostet)
ZUm bearbeiten --> Photoshop, 3D max, Sony Vegas (kostet alles)


dann brauchst du auch noch gute fachkenntnisse mit den Programmen (das gilt für alle net nur für die 3 hier^^) na türlich gibts auch welche die seeehr simpel und kostnlos sind, damit bekommst du aber auch nur kostenlose qualität, d.h. schlecht^^ bzw. seeeehr viel weniger gut =)


mfG

Edit: sry wenn ich dir nicht so genau weiter helfen konnte^^ aber ich wollte dir nur sagen dass du dir net zuviel von kostenlosen programmen erwarten solltest

PS: ich hoffe das ählt als "konstruktiv =)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo
gamecam hab ich drauf nimmt aber unten rechts halt die Ecke weg und das stört mich irgendwie
sad.gif

also das Filmen ist nicht so das Problem eher die Programme zum Bearbeiten
dance.gif

gegooglet habe ich ja schon lange ...
sucht hier letzten beistand
victory.gif
 
Also für optimale Qualität ist wirklich Fraps zu empfehlen, aber das ist leider wie schon mein Vorposter sagt mit Kosten verbunden.
Kostenlose Alternative würde weGame bieten. Einfach mal googlen. Was kostenlose Programme angeht nunja da ist unkomplizierteste Methode immernoch der gute alte Windows Movie Maker. Wenn du aber schon etwas mehr möchtest als nur schneiden und Titel hinzufügen wirst du da schnell an die Grenzen stoßen.
Wenns Geld hast -> Sony Vegas, Adobe Premiere, Final Cut Studio,

Gruß,

apdinc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend wie hat jeder diese idee .. steht auch immer in den infos .. das is mein letztes video blabla .. ^^ aber nette idee falls mans halt drauf hat und nicht ein vid macht wo man allys / hordler infight umnuked

btw fraps is am leichtesten besten
dazu Sony Vegas das is aber teuer sonst ma googeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt kannst du mir ja die preise ungefähr nennen? xD


du kommst über 2000 euro wenn du die 3d max sony vegas und ohotoshop kaufst xD (3d max kostet ne hölle) aber fraps gibts ab 30€ weil die demo nimmt maximal 30 sek auf, und dass ist ja net der sinn der sache oder?^^
 
Ich habe meine Counter-Strike Videos auch mit Fraps und Sony Vegas 8.0 aufgenommen/geschnitten etc.

Diese Programme sind sehr zu empfehlen , da sie sehr leicht zu bedienen sind.

Fraps : Sobald Fraps am laufen ist , werden deine FPS(Frames pro Sekunde - Bilder pro Sekunde) ziemlich doll nach unten geschraubt , d.h es wird stark Laggen.

Wenn Du fragen zu Vegas bzw zu Fraps hast , ich stehe dir gern zur verfügung
smile.gif



MfG
 
Fraps : Sobald Fraps am laufen ist , werden deine FPS(Frames pro Sekunde - Bilder pro Sekunde) ziemlich doll nach unten geschraubt , d.h es wird stark Laggen.


Kommt auf den Rechner an, und man kann das auch umstellen =), also wenn dein PC wow gut am laufen hat und du im hintergrund noch surfen kannst und musik hören dann läuft fraps einwandfrei (wenn du surfen und musik dann halt weglässt^^)


MfG
 
Danke
wink.gif

hm...aber ich kann mir nicht vorstellen das JEDER der bei warcraftmovies n vid reinstellt alle oben aufgelisteten programme hat
sad.gif
 
Vegas haben die auf jedenfall....zumindest denke ich das , da Vegas einfach das einfachste und umfangreichste Prog ist.

Kommt auf den Rechner an, und man kann das auch umstellen =), also wenn dein PC wow gut am laufen hat und du im hintergrund noch surfen kannst und musik hören dann läuft fraps einwandfrei (wenn du surfen und musik dann halt weglässt^^)

Wohl war , dennoch probier es aus und du wirst es verstehen^^
 
Also, wenn du ein GUTES pvp movie machen willst, und das ganze kostenlos, dann kannste es in meinen augen vergessen...

denn:
Zum videos machen --> Fraps (kostet)
ZUm bearbeiten --> Photoshop, 3D max, Sony Vegas (kostet alles)


dann brauchst du auch noch gute fachkenntnisse mit den Programmen (das gilt für alle net nur für die 3 hier^^) na türlich gibts auch welche die seeehr simpel und kostnlos sind, damit bekommst du aber auch nur kostenlose qualität, d.h. schlecht^^ bzw. seeeehr viel weniger gut =)


mfG

Edit: sry wenn ich dir nicht so genau weiter helfen konnte^^ aber ich wollte dir nur sagen dass du dir net zuviel von kostenlosen programmen erwarten solltest

PS: ich hoffe das ählt als "konstruktiv =)"
Falsch!!!!
Es gibt auch ne kostenlose Form von Fraps die ist nciht so gut kostet aber nichts
 
nee das sicherlich nicht, bzw. die alle die nen Rapidshare premium account haben^^ damit kannste das alles auch kostenlos haben, aber rapidshare kostet auch 50€ im jahr, aber das is halt saugen.

und naklar, wenn du ein programm bis aufs letzte ausreizt kannste auch mit was anderem sowas erreichen, zb der movie maker von windoof ist wirklich nicht schlecht, nur schneiden is bissle mühsam und wenige effekte gibts, aber ansonsten is der auch schon tauglich.

Kennst du das VIdeo von CTL? davon bin ich mal ausgegangen =).

MfG
 
da brauchste nich unbedingt nen rapidshare premium acc für um da kostenlos ran zu kommen. is aber halt illegal. sonst bleibt es halt für gute videos wirklich nur sich die programme zu kaufen. was kostenloses wirklich gutes wirste zum bearbeiten nich finden denk ich.
 
da brauchste nich unbedingt nen rapidshare premium acc für um da kostenlos ran zu kommen. is aber halt illegal.


yoyo schon klar, bittorrent und so machts möglich^^ aber 3d max is immer hin 1,5gb groß und wenn man mit bittorrent (das is noch so ziemlich das schnellste) dann erstma 2 wochen braucht bis man eins der programme hat, dann hat er schon längst mit wow aufgehört^^


mfG
 
Zurück