WoW (Pvp)Movie

such dir ordentliche torrents
tongue.gif
das geht auch an einem tag. oder halt ohne premium acc von rapidshare saugen - woebi das mittlerweile natürlich arg langsam geworden is seid man keine wartezeiten mehr zwíschen den dl's hat. aber gibt ja noch andere free hoster
wink.gif
 
Ich habe meine Counter-Strike Videos auch mit Fraps und Sony Vegas 8.0 aufgenommen/geschnitten etc.



Fraps : Sobald Fraps am laufen ist , werden deine FPS(Frames pro Sekunde - Bilder pro Sekunde) ziemlich doll nach unten geschraubt , d.h es wird stark Laggen.


MfG

bei mir is das so üüübel ich kann fast nixmehr machen fidne fraps von qually super aber laggt zu stark
sad.gif
 
vegas 3dmax und photoshop sind fast pflicht zum bearbeiten...
hab meine videos auch immer mit diesen bearbeitet, mehr oder weniger erfolgreich...
soviel ich weiss, gibts diese programme zum 30tage test. und schau im internet wegen guides zu diesen programmen... googel sollt helfen solche zu finden, da du ansonsten ziemlich lange brauchen wirst um in den genuss aller features zu kommen, da besagte programme zimlich komplex sind (meiner meinung nach).

songtipps:

Crystal Method: Name of the Game

Mighty 44: Bad Boys

X-Ray Dog: Imerial Justice

usw...

mfg
 
jo
gamecam hab ich drauf nimmt aber unten rechts halt die Ecke weg und das stört mich irgendwie
sad.gif

also das Filmen ist nicht so das Problem eher die Programme zum Bearbeiten
dance.gif

gegooglet habe ich ja schon lange ...
sucht hier letzten beistand
victory.gif
Du weisst schon dass man dieses fenster rechts unten mit f4 ausstellen kann oder?
 
Also, wenn du ein GUTES pvp movie machen willst, und das ganze kostenlos, dann kannste es in meinen augen vergessen...

denn:
Zum videos machen --> Fraps (kostet)
ZUm bearbeiten --> Photoshop, 3D max, Sony Vegas (kostet alles)


dann brauchst du auch noch gute fachkenntnisse mit den Programmen (das gilt für alle net nur für die 3 hier^^) na türlich gibts auch welche die seeehr simpel und kostnlos sind, damit bekommst du aber auch nur kostenlose qualität, d.h. schlecht^^ bzw. seeeehr viel weniger gut =)


mfG

Edit: sry wenn ich dir nicht so genau weiter helfen konnte^^ aber ich wollte dir nur sagen dass du dir net zuviel von kostenlosen programmen erwarten solltest

PS: ich hoffe das ählt als "konstruktiv =)"


nuff said
 
Zurück