WoW ruckelt

GreatJ

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
32
hallo,
ich habe mir die anderen threads mit dem thema schon durchgelesen,die tipps ausprobiert,hat aber alles nichts geholfen
dunno.gif

ich meine dass, das mit dem patch 2.1.0 angefangen hat,bin genau am patch day zum ersten mal in die scherbenwelt.
die fps in der "alten welt" sind auch nich grade toll (bestenfalls ~30).
wären es dauerhaft 30,is zwar auch nich grad viel, aber man könnte ohne probleme spielen, würd ich mich ja nich so aufregen, nur in zangamarschen oder auch im wald von terokkar mit ~20fps rumzulaufen macht einfach keinen spass....
ich habe "alles" versucht, bin sämtliche einstellungen durch, nichts hat geholfen.vielleicht wisst ihr was man noch tun könnte. *hoff*

System

Windows XP Home
Prozessor: AMD 64 3000+ ~2,01Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 512Mb
Grafikkarte:XpertVision GeForce 6600LE 256Mb

ist nich grad das beste zur zeit aber ich meine WoW müsste man doch eigentlich perfekt damit spielen können.
(bevor ich in die neue welt bin, hatte ich alle grafik optionen auf hoch, und es lief alles OHNE PROBLEME)

danke schonal fürs lesen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hast du viele Addons am laufen? Weil wenn man seinen PC mit massig Addons zuballert dann wird die Mühle recht langsam und die fps gehen auch in den Keller. Da ich auch nicht so einen guten PC hab, war das bei mir so... kann leider fast keine Addons benutzen
smile.gif
wegen alter und neuer Welt, in der neuen Welt wurden die Anforderungen nach oben geschraubt.

mfg Piff

hallo,
ich habe mir die anderen threads mit dem thema schon durchgelesen,die tipps ausprobiert,hat aber alles nichts geholfen
dunno.gif

ich meine dass, das mit dem patch 2.1.0 angefangen hat,bin genau am patch day zum ersten mal in die scherbenwelt.
die fps in der "alten welt" sind auch nich grade toll (bestenfalls ~30).
wären es dauerhaft 30,is zwar auch nich grad viel, aber man könnte ohne probleme spielen, würd ich mich ja nich so aufregen, nur in zangamarschen oder auch im wald von terokkar mit ~20fps rumzulaufen macht einfach keinen spass....
ich habe "alles" versucht, bin sämtliche einstellungen durch, nichts hat geholfen.vielleicht wisst ihr was man noch tun könnte. *hoff*

System

Windows XP Home
Prozessor: AMD 64 3000+ ~2,01Ghz
Arbeitsspeicher: 2x 512Mb
Grafikkarte:XpertVision GeForce 6600LE 256Mb

ist nich grad das beste zur zeit aber ich meine WoW müsste man doch eigentlich perfekt damit spielen können.
(bevor ich in die neue welt bin, hatte ich alle grafik optionen auf hoch, und es lief alles OHNE PROBLEME)

danke schonal fürs lesen
wink.gif

Treiber aktuallisieren
smile.gif

neuester treiber is schon drauf
sad.gif

hab den addon ordner mal aufgeräumt, nur das was ich wirklich brauche drin gelassen.
wie erwartet, keine veränderung.
dann ALLE addons gelöscht, und wieder keine veränderung.
cry.gif

sad.gif

hab den addon ordner mal aufgeräumt, nur das was ich wirklich brauche drin gelassen.
cry.gif

Mh...hast mal die Lösungsvorschläge von Blizz geguckt? Arbeitsspeicher gleicher Hersteller, Netzwerkkarte auf Halb-Duplex umstellen, etc? Sonst würde mir auch nicht mehr viel einfallen...

sad.gif

cry.gif

auf welchem server spielst du denn??? Denn es kann ja auch am server liegen wenn der überfüllt ist.
Falls das der fall ist dann würd ich dir raten auf einem server zu wechseln mit niedriger population.

auf welchem server spielst du denn??? Denn es kann ja auch am server liegen wenn der überfüllt ist.
Falls das der fall ist dann würd ich dir raten auf einem server zu wechseln mit niedriger population.

spiele auf Shattrath(voll)
unsure.gif

Guck mal lieber, was da alles an Prozessen im Hintergrund läuft ...

an prozessen läuft nichts ausser das standart zeugs^^

hab nochmal ein wenig dran rumgewerkelt, und bin nun bei 30-70fps...
im echsenkessel war trotzdem schluss.... dauerhaft unter 25...
naja dann werd ich wohl nie wieder in instanzen gehen können....echt toll...
top.gif

trotzdem danke für die tips
happy.gif

an prozessen läuft nichts ausser das standart zeugs^^

hab nochmal ein wenig dran rumgewerkelt, und bin nun bei 30-70fps...
im echsenkessel war trotzdem schluss.... dauerhaft unter 25...
naja dann werd ich wohl nie wieder in instanzen gehen können....echt toll...
top.gif

trotzdem danke für die tips
happy.gif

ich denke es liegt an deiner graka. eine GeForce 6600LE is nur eine aufgebohrte 6200, daher ist die leistung schon arg swach

ich denke es liegt an deiner graka. eine GeForce 6600LE is nur eine aufgebohrte 6200, daher ist die leistung schon arg swach

hab mir jetzt eine GeForce 7600GT (256MB,Chip.:560mhz,Speicher.:1,4ghz) bestellt
yo.gif
,
hoffentlich hat sich das problem damit erledigt...
cry.gif

zum vergleich die alte hatte zwar auch 256mb aber nur Chiptakt von 300mhz und nen Speichertakt von 400mhz...echt arm,naja is ja auch schon was älter
tongue.gif

nochmals vielen dank für die hilfe

Zurück