WoW Steelseries Mouse Problem

Donsleepwalker

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi liebe Buffed.de Community!
Heute ist meine WoW Maus angekommen. Eingesteckt - lief alles toll. Nachdem ich die Treibersoftware gedownloadet habe, ging es ans Einstellen der Maus. Ich begann mit dem Lichteffekt zu spielen, die Farbe änderte sich jedoch vom Blau das schon von Anfang an da war nicht weiter. Das finde ich sehr schade, denn ich hab ja gutes Geld dafür bezahlt. Weiter habe ich in dem Einstellungstool, versucht den Charakter zu finden (ja, da kann man seinen charakter online suchen (anscheinend von der Armory)), doch den wollte es trotz korrekten Angaben nicht finden. Ansonsten funktionieren alle Tasten und Funktionen (bis eben auf diese) gut.
Habt ihr eine Ahnung wie ich mein Problem beheben könnte?

EDITH: Das mit der Lichtspielerei konnte ich beheben, musste nur einfach die software neu ziehen und die alte von der Festplatte hauen. Dann die neue richtig installieren und schon gehts. Wollte ich nur mal festgehalten haben.... für welche die dieses Problem auch haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das Charakter-Problem besteht darin,
dass seit Patch 3.1 das Arsenal ein wenig umgearbteitet wurde
und die Software warscheinlich noch nicht geupdated wurde...

Oder vlll hat das Arsenal wieder mal 'n Fehler und findet deinen Char ned (Hat es bei mir in letzter Zeit auch öfters wenn ich ihn suche...)

Hat deinen Charakter Sonderzeichen jeglicher art drin? Hatte auch das problem mit charas die Sonderzeichen habe. Weiss aber nicht ob das inzischen gefixt wurde, da Treiber auf meinem System ned richtig funktionieren:)

Hat deinen Charakter Sonderzeichen jeglicher art drin? Hatte auch das problem mit charas die Sonderzeichen habe. Weiss aber nicht ob das inzischen gefixt wurde, da Treiber auf meinem System ned richtig funktionieren:)

Nein, meine Charakter haben alle keine Sonderzeichen. Habe auf der offiziellen website jedoch gefunden dass dein Problem inzwischen gefixt werden sollte, und meines "early may" gefixt werden soll.

Zurück