Blackangel320
Rare-Mob
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 332
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 296
- Buffs erhalten
- 50
Wie ihr ja wisst ist meine Gesammte Gilde und Partner Gilde auf der Sith-Seite seit dieser Woche in der Beta und eins ist uns gleich Aufgefallen und zwar sehr Negative!
Viele Seiten bereichten zwar wie sehr sie SW:TOR mögen von den Problemen aber kaum bis garnicht!
Punkt 1
Wir als Kotor1&2 Fans und/oder Star Wars Fans Interessiert die Story.
Versucht aber mal von der Story was mit zu bekommen in einer Ini bzw Flashpoint.
Sieht man es sich zu lange an bekommt man gleich Ärger von den Leuten aber in der Regel ist es gleich ein Kick aus der Gruppe.
Punkt 2
Schon jetzt jammern einige nach DMG Meter und CO. kommen aber mit dem Item System von SW:TOR nicht zurecht. Man brauch sich da nur mal die Foren an zu sehen
Tja, nix mit Epics xD
Punkt 3
Ini Nervs! Breits oft zu lesen ist das einige breiche zu schwer sind und das sie doch Einsteiger(freundlicher) werden sollen.
Gut finde ich schon Bioware´s Aussage das sie nichts Nerven werden.
Nun DMG Meter und Co kann ich etwas verstehen. Raider brauchen so was nun mal und die Epic nummer ist auch find ich ganz gut bisher...naja nur bisher gelesen bin noch ein kleiner Soldat.
Aber nun zur eigentlichen Problematik. Das Ini rushen. Es nervt einfach nur Tierisch.
Es ist ganz klar bei WOW kann man das machen den mal ehrlich, wer von uns ließt sich noch Quest Texte in Cata durch?
Ich zumindest habe es mit Cata aufgegeben.
Doch in einem Spiel mit Vollvertonung kann man dies nicht so einfach machen find ich und das finden auch einige andere gut so.
Aber natürlich nicht die WOW Spieler die schnell, schnell alles auf Endlevel haben wollen um zu Raiden. Ich schätze mal vielen noch aktiven WOW Spielern wird es sehr auf die ***** gehen das sie warten müssen wärend andere ihre Gruppen Story Quest sich in voller Länge anhören und sehen werden genau so wie in den Flashpoints. Viele jammern das SW:TOR nicht die beste Grafik hat und auch die Cutsequenzen werden einige oder viele Nerven aber ich sag lasst es sie doch Nerven.
Auch wenn SW:TOR nicht WOW überholen wird ist es egal den so bleiben wenigsten nur nette Leute ohne Epic und Rush getue da.
Eins sollte man jedoch nicht vergessen Star Wars ist und bleibt nun mal Star Wars.
Es wird unglaubliche viele Ansprechen den die Fanbase ist Gigantisch auch in Asien. Viele glauben das die dort nur auf Ritter stehen so sind die größten Star Wars Fans dennoch in Asien zu finden.
Die Zeit wird es zeigen ob SW:TOR, WoW überholen kann auch wenn es nicht so sein sollte dürfte Blizzard zumindest mal ins Schwitzen kommen und sich endlich mal wieder Anstängen.
Viele Seiten bereichten zwar wie sehr sie SW:TOR mögen von den Problemen aber kaum bis garnicht!
Punkt 1
Wir als Kotor1&2 Fans und/oder Star Wars Fans Interessiert die Story.
Versucht aber mal von der Story was mit zu bekommen in einer Ini bzw Flashpoint.
Sieht man es sich zu lange an bekommt man gleich Ärger von den Leuten aber in der Regel ist es gleich ein Kick aus der Gruppe.
Punkt 2
Schon jetzt jammern einige nach DMG Meter und CO. kommen aber mit dem Item System von SW:TOR nicht zurecht. Man brauch sich da nur mal die Foren an zu sehen
Punkt 3
Ini Nervs! Breits oft zu lesen ist das einige breiche zu schwer sind und das sie doch Einsteiger(freundlicher) werden sollen.
Gut finde ich schon Bioware´s Aussage das sie nichts Nerven werden.
Nun DMG Meter und Co kann ich etwas verstehen. Raider brauchen so was nun mal und die Epic nummer ist auch find ich ganz gut bisher...naja nur bisher gelesen bin noch ein kleiner Soldat.
Aber nun zur eigentlichen Problematik. Das Ini rushen. Es nervt einfach nur Tierisch.
Es ist ganz klar bei WOW kann man das machen den mal ehrlich, wer von uns ließt sich noch Quest Texte in Cata durch?
Ich zumindest habe es mit Cata aufgegeben.
Doch in einem Spiel mit Vollvertonung kann man dies nicht so einfach machen find ich und das finden auch einige andere gut so.
Aber natürlich nicht die WOW Spieler die schnell, schnell alles auf Endlevel haben wollen um zu Raiden. Ich schätze mal vielen noch aktiven WOW Spielern wird es sehr auf die ***** gehen das sie warten müssen wärend andere ihre Gruppen Story Quest sich in voller Länge anhören und sehen werden genau so wie in den Flashpoints. Viele jammern das SW:TOR nicht die beste Grafik hat und auch die Cutsequenzen werden einige oder viele Nerven aber ich sag lasst es sie doch Nerven.
Auch wenn SW:TOR nicht WOW überholen wird ist es egal den so bleiben wenigsten nur nette Leute ohne Epic und Rush getue da.
Eins sollte man jedoch nicht vergessen Star Wars ist und bleibt nun mal Star Wars.
Es wird unglaubliche viele Ansprechen den die Fanbase ist Gigantisch auch in Asien. Viele glauben das die dort nur auf Ritter stehen so sind die größten Star Wars Fans dennoch in Asien zu finden.
Die Zeit wird es zeigen ob SW:TOR, WoW überholen kann auch wenn es nicht so sein sollte dürfte Blizzard zumindest mal ins Schwitzen kommen und sich endlich mal wieder Anstängen.