WoW und die Freundin

Denn denk an eins, wenn die Freundin das eigene Hobby nicht akzeptiert, akzeptiert sie im gleichen Zuge nicht das, was die Spaß macht, nicht das wofür du dich interessierst und dann sollte man über den Sinn dieser Beziehung nachdenken!

jawohl, dass hat nämlich was mit Respekt zu tun!
würde mein Partner auch nur ein einziges mal den Stecker ziehen....

aber die geschichte ist schon lustig, aus weiter ferne kann man darüber lachen ja
happy.gif
 
geniale geschichte und auch ich als zockerin musste herzhaft lachen
biggrin.gif



obwohl wenn mein kerl sich so verhalten würde wär ich nicht sauer sondern würds niedlich finden oder ihn auslachen xD

jedenfalls würd ich ihn nicht ernst nehmen^^


trotzdem einfach nur genial*gg*
 
zuerst einmal finde ich die geschichte sehr gut^^ ob wahr oder nicht...

allerdings eine etwas radikale riskante lösung allerdings ist die grundaussage richtig, man muss in einer beziehung ein gesundes mittelmaßs zwischen freizeitbeschäftigungen und gemeinsamer zeit (was natürlich auch freizeitbeschäftigungen sein können). Denke nicht das man für irgendetwas unwichtiges eine ansonsten gute beziehung riskieren sollte.
 
bin ich froh das meine Freundin grade raidet wie ne bekloppte
biggrin.gif
 
Sehr gut geschriebene Geschichte gz an dich.
ja das Problem kenne ich auch muss man mit leben.
ausserhalb der raidzeitene ist die welt ja meistens in ordnung^^
 
Scheisse die Geschichte ist richtig geil ;D
Gut gemacht und auch super geschrieben !

jester.gif
 
Echt geil gemacht super story
hasts ganuso gemacht wie sie bei dir klasse idee
victory.gif
victory.gif
victory.gif


Und kurz vor bei kel disc zuhaben verkaggt dir nicht nur den loot sonder auch noch den ruf bei deiner gilde wenns n gildenrun war
außer dme finde ich es auch unfähr wenn z.B einer aus dergruppe mitgekommen ist weil er vlt nur noch was von kel braucht und sie vlt keinen neuen finden der nur noch kel machen will und damit seine id evtl verkaggt!
sleep.gif
 
hmm ... wegen wow so einen streit vom zaun brechen ? lächerlich wenn man einen menschen liebt kann man für den auch mit " so einem blöden spiel " aufhören ...

Kann mann. Derjeninge kann einen geliebten Meschen aber auch ein Spiel spielen lassen. Und hier sind wir dann beim Knackpunkt: gegeseitiges Verstehen ist der Weg, alles andere funktioniert auf Dauer nicht.
 
Hammer geschichte.

Ich hab da glück das meine freundin inzwischen selber zockt seit 2 Mon. und das spiel richtig klasse findet. Sie hat sich gerade erst ihren DK erstellt weil sie vorgestern stufe 55 wurde und strahlte über das ganze Gesicht und war nur dran "Mein selbsterarbeiteter DK". Sie freut sich noch über dinge die für die meisten von uns total normal sind und ich mir nur immer wieder denke scheisse, das ist das normalste der welt denn zu legen und die flippt aus das sie es geschafft hat. Wir spielen unter der woche viel zusammen weil wir beide nunmal berufstätig sind und abends das spielen nutzen zum entspannen sei es nun das ich auf nem raid bin und sie ihre chars spielt oder wir die chars spielen die wir zusammen hochlvln.

Aber eine absprache gibt es da schon RL geht immer vor, wir sind dafür an denn WE's fast nur unterwegs, jeden freitag abend sind wir Darten bzw Billard spielen. Muss der raid halt mal auf mich verzichten was kein thema ist da ich eh nur ein DD bin. Aber meine freundin steht nach wie vor für mich immer noch vor dem Spiel. Wenn was auf der arbeit gewesen ist sie nach Hause kommt und ich gerade schon zocke und sie sagt ich brauch dich ist WoW aus egal was ich mache. Ausnahme machen da die Raids, da sie dann selbst sagt hey zieh das eben durch wir reden gleich. Da sie selber schon mit uns raiden war ( Durfte mal nen 80er Mage von nem kollegen testen) versteht sie nun was es heisst wenn wir im Raid unterwegs ist. Das man sich da auch mal konzentrieren muss usw.

Also ich hab da echt ne klasse frau an meiner seite die es auch versteht das ich gerne mit meinen jungs und mädels aus der gilde mal zocken gehe. Sie selbst spielt auch bei uns in der Gilde inzwischen und hat denn größten teil von denen auch persönlich kennen lernen dürfen. Von dem her ich kann mich nicht beklagen. Sätze wie "Wenn du jetzt nicht ins Bett kommst darfst du nur noch mit deinem PC schlafen. oder spielst du wieder dieses blöde spiel ständig hockst du nur am rechner wir verbringen eh kaum zeit miteinander!" Hab ich mir nun seit monaten nicht mehr anhören dürfen (Dies war bei meiner ex). Und von ihr kam sowas noch nie, sie sieht das dies mein Hobby ist und diesem auch gerne nachgehe.

Um mal meine erfahrungen hier nieder zu schreiben.

So long

Raz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Made my day

Damit hatte ich Sie und ich musste mir wirklich verkneifen, nicht den ganzen Abend zu grinsen, als sie genervt mit mir auf dem Sofa lag und ich seelruhig immer zwischen Eurosport, DSF und 9Live hin und her wechselte.

Hammer 10/10
 
hab zwar keine freundin würd mir aber von meiner freundin auf keinen fall WoW spielen verbieten lassen .... ein beziehung kann nur bestehen wenn die beiden betreffenden sich gegenseitig lieben , wo auch dazugehört die hobbies des anderen zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren. bei mir würde freundin zwar auch vorgehen (is ja klar) aber ich würde es nich verbieten lassen oder mich zwingen lassen mitten in ner ini aufzuhören. ich find die geschichte einfach nur genial
wink.gif


MFG

xXDarkXx_92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, sehr schön zu lesen
meeting.gif



Dennoch bin ich froh dass mich mein Allerliebster erst zu WoW gebracht hat und von daher solche Probleme seltener entstehen
jester.gif



Vielleicht findet deine Freundin auch irgendwann Gefallen?
victory.gif



Wünsche euch dennoch eine relativ streitfreie Zukunft^^


is bei uns genauso gewesen, ich hab sie mit nach wow reingezogen.
 
Geschichte hoch³
Solche sind immer wieder nett
smile.gif


Mfg Bodog
 
Hi Leute bei meiner Frau und mir war das genauso!!

Hatte meinem Schwiegervater zu WOW gebracht und seit dem Zockt er auch nur noch WOW!! Da war meine Frau auf mich sauer das ich zocke und meine Schwiegermutter war sauer auf mich und ihren Mann!!

Doppeltes leid mist da hatte ich mir was eingebrockt....

Ich habe mich mit meinem Schwiegervater hingesetzt und geredet und haben nun unsere Frauen auch zum Zocker gemacht nun spielen wir imer zu 4 und haben zugar unsere eigene Gilde gegründet wo jeder sich um andere Aufgaben kümmert damit sie läuft
wink.gif


Haben zugar jetzt schon 165 Mitglieder und es werden immer mehr und keiner hatt sich mehr in der Wolle wegen WOW weil jetzt jeder Zockt..

Einfach die Frau an den PC setzen und das Spiel kurz erklären. Ihr dürft nur keine Pampigen antworten geben wenn ihr am zocken seit und gerade in ner ini seit und die frau mal wieder zum dritten mal fragt was sie denn nun machen muss oder wie das nochmal funktioniert
wink.gif


Dann läuft alles seinen weg und jeder ist glücklich
rolleyes.gif
 
hi

hab meine freundin auch zum wow gebraucht
nur hab ich mir da ein eigentor geschossen
wenn ich jetzt mal mit ihr tv schaun will oder einfach nur mit ihr nen abend am sofa verbringen will ists nicht möglich
da sie ja raiden oder farmen muss ^^

greez
 
hehehe! n1 Geschichte zum glück habe ich mit mein Girl solche probs net xD sie zockt auch WoW
 
Zurück