WoW und die Freundin

Meine Freundin findet WoW auch nicht so toll, aber wir warten beide auf Guild Wars 2.
Hier werden wir dann gemeinsam durch die Lande streifen.

Gruß
paladin.gif
 
ALos wirkihc VÖLLIG egal ob es wirklich so passiert ist.
Die erste Geschichte is der Knaller und würde fast schon in das Bühnenprogramm von MArio Barth passen.

Ich hab mich so weggeschmissen!!!!!!!!!!
 
geniale geschichte und auch ich als zockerin musste herzhaft lachen
biggrin.gif



obwohl wenn mein kerl sich so verhalten würde wär ich nicht sauer sondern würds niedlich finden oder ihn auslachen xD

jedenfalls würd ich ihn nicht ernst nehmen^^


trotzdem einfach nur genial*gg*

glaub ich dir nicht^^
denn in so einem moment wird dir der Ernst der Sache erst bewusst
wink.gif

man kann sagen was man will, aber man kann nicht genau sagen, was man getan hätte, wenn...

Hi Leute bei meiner Frau und mir war das genauso!!

Hatte meinem Schwiegervater zu WOW gebracht und seit dem Zockt er auch nur noch WOW!! Da war meine Frau auf mich sauer das ich zocke und meine Schwiegermutter war sauer auf mich und ihren Mann!!

Doppeltes leid mist da hatte ich mir was eingebrockt....

Ich habe mich mit meinem Schwiegervater hingesetzt und geredet und haben nun unsere Frauen auch zum Zocker gemacht nun spielen wir imer zu 4 und haben zugar unsere eigene Gilde gegründet wo jeder sich um andere Aufgaben kümmert damit sie läuft
wink.gif


Haben zugar jetzt schon 165 Mitglieder und es werden immer mehr und keiner hatt sich mehr in der Wolle wegen WOW weil jetzt jeder Zockt..

Einfach die Frau an den PC setzen und das Spiel kurz erklären. Ihr dürft nur keine Pampigen antworten geben wenn ihr am zocken seit und gerade in ner ini seit und die frau mal wieder zum dritten mal fragt was sie denn nun machen muss oder wie das nochmal funktioniert
wink.gif


Dann läuft alles seinen weg und jeder ist glücklich
rolleyes.gif

herrlich x)
Du hast sie angesteckt !! xD

Meine schwester war leider gg WoW Immun
rolleyes.gif


Die Geschichte ist sehr wohl war, wüsste nicht, was einen menschen dazu bringt, sowas zu erfinden, ist viel zu "typisch" ^^
 
Geniale Story. xD

Aber wie sagte ein weiser Mann schon... No woman, no cry!
biggrin.gif
 
Hmmm, ich hatte nie solche Probleme.. bei mir kommen Freundin und Kollegen an 1ster stelle!!! Ich habe noch nie jmnden wegen WoW versetzt. Wenn zB. n Raid ist sag ich schon im Vorraus, dass man nicht mit mir rechnen kann, da ich jederzeit mit nem Kumpel einen Trinken geh. Meine Freundin hat irgendwie erfahren, dass ich WoW spiele und mich zur Rede gestellt... Jetzt spielt sie auch und ihre schwester hat letzte Woche ebenfalls angefangen ^^ naja jetzt kommts ab und zu halt ma vor, dass wir an nem Regentag zu 3t am tisch sitzen und zocken
smile.gif
is recht spassig ...
 
wirklich sehr tolle geschichte
biggrin.gif


also ich kenn das so in etwa auch...
bin mit meiner freundin jetz anderthalb jahre zusammen, wow zock ich seit 2.
am anfang hatten wir deshalb auch öfter ma probleme, aber mittlerweile hat sich das wirklich eingerenkt.
nter der woche zock ich eigentlich nur abends wen si schon schläft,da sie bei frühschicht 3 stunden früher aufstehn muss, oder wenn sie mittagschicht hat kann ich nach meiner schicht von 4-9 spielen.

Bin selbst auch froh das ich die "ich zock am tag 8 stunden-werd verrückt wenn ich xy nich krieg-ach die ini mah ich noch-sucht" nich mehr hab.

geerell ist wow seit dem ich zuhause ausszog arbeit und freundin, andere hobbys etc endlich ztu dem für mich geworden was es ist: ein Spiel.

die kleine schöne welt in die ich nach feierabend abtauche, aus der ich aber immer wieder auftauchen kann
smile.gif


ach un b2t:

Raids erlaubt mir meine freundin mittlerweile auch
biggrin.gif


ich denk die probleme die du beschrieben hast legen sich alle nach ner weile, wenn man das miteinander abklärt
biggrin.gif



greetz klobb
 
Einfach seine freundin vor wow setzen und schon zockt sie selber
biggrin.gif
:D:D
 
Einfach nur klasse !!

bei mir ist auch grad ein streit ausgebrochen wegen WOW so zirka fast gleich wie bei dir !
sind schon seid 4 tagen auseinander !! voll der scheiss aber was solls jetzt kann ich wieder in ruhe zocken und treffen uns trodzdem noch irgend wie verwirrend aber es ist gut
biggrin.gif
biggrin.gif
 
auf jedenfall eine geile geschichte! hab an einigen stellen sogar mich selber bzw. meine freundin rausgelesen
clap.gif
 
Super geschrieben, wer auch immer das war. Du hast Talent.
victory.gif


Ich kann nur eines empfehlen. Bleibt Single. Frauen sind total unwichtig und Sex wird
überbewertet. Wenn ihr mal älter werdet, wisst ihr was ich meinte.
top.gif


Der Planet ist eh überbevölkert daher ist eine Reproduktion der eigenen Spezies im
Moment unnötig.

Geht mit Kumpels aus, macht DVD Abende, spielt WOW, geht in den P*** aber lasst
die Finger von den Mädels.

(und nehmt das was ich grade verzapfe nicht so ernst)
 
Grundsätzlich etwas kindisches Verhalten beiderseits, aber es hat immerhin zu etwas Gutem geführt. In diesem Sinne hat die Aktion doch Ihren Zweck erfüllt ^^

Als mein Ex am Ende unserer Beziehung mehr Zeit mit seinen Nachtelfen verbrachte als mit mir, habe ich ihm die Meinung gesagt, woraufhin ER dann Schluss gemacht hat, weil "wir nicht zusammenpassen." Lächerlich, aber so kann's gehen...

Jedenfalls fand ich deine Story lustig zu lesen, ich hoffe du und deine Freundin werdet nach diesem Zwischenfall noch lange glücklich miteinander sein.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langem mal wieder richtig herzhaft gelacht
smile.gif
Ist so viel wahres dran, an der Story und sie ist wirklich sehr schön geschrieben
smile.gif
Danke an wen auch immer, der uns sowas hier immer wieder bereitet
tongue.gif
 
nochmal an alle es ist nicht vom TE der text steht ja noch dazu -.-"
 
Daraus sollte man einen Kurzfilm oder Sketch machen. xD
 
Bin mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und er hat mich vor einem Jahr ebenfalls dazu gebracht zu spielen
blush.gif


Naja, ich hab nicht so übertrieben wie die Frau in der Geschichte ... Aber toll fand ich es auch nicht, weil er ne Zeit lang nur am raiden war.
Tjoa, jetzt raide ich 2x wöchentlich und bin besser equippt als er
tongue.gif
Vor kurzen meinte er "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass du dich mal besser mit WoW als ich auskennst".

HAHA
victory.gif
 
Also ich fänds nicht gut, wenn meine Freundin auch WoW spielen würde. Jedenfalls wenns nicht in Maßen bleibt.

Die Story klingt schon sehr gefaked. Und wenn man sich deswegen so mit der Freundin zofft hat man auch nen Schaden, ganz ehrlich... Ich mein es war ne beschissene Aktion von ihr, aber dann so einen (zugegeben einfallsreichen) Kleinkindracheakt zu veranstalten ist doch wohl niveaulos.

Also mir wäre meine Beziehung viel zu viel wert, als dass ich diese durch solch Penetrationen aufs Spiel setzen wollen würde.
 
Hmm, meine Freundin hat irgendwann mehr gezockt als ich und sich dann nach fast 3 Jahren Beziehung für den PC entschieden.
Läuft nicht immer so, wie man das gern hätte. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb bin ich froh, dass meine Freundin eine Priesterin von Level 2 hat und diese nicht spielt
smile.gif
 
Tja was soll ich sagen... ich finde mich da 100 % wieder. Schön war der Satz.

Du sitzt nur am Rechner, seit dem du wieder WoW Spielst! ( 1 Woche spiele ich jetzt wieder nach 2 Monaten Pause. )

Oh sag ich ,
Mo. sagst du du bist müde und bist im Bett ( Tschüss )
Di. Bist du im Kino mit deinen Freundinen.... Tschüss
Mi. bist du Reiten kommst um 20 Uhr wieder Duschen ich mache dann schluss.....
Do. du schaust D sucht die super schlampe.... dann kann ich ja wohl zum Training gehen ( nicht mals WoW ).
Fr. bist du weg und ich mache Spieleabend.
Sa. Dvd geschaut.
So. Gelesen.


.. ich bin oft vor dem Rechner.. seit dem ich wieder WoW spiele...... Reusper.. musste herzhaft lachen. Aber ich konnte ihr ihren Terminplaner zeigen... dannach hat sie gemeckert das ich die Wäsche nicht ordentlich aufghängt habe... das war aus Prinzip.
 
Zurück