Wow und Gothic-Szene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keelina

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hm, spinn ich irgendwie oder seh ich das richtig das sehr viele aus der Gothic-Szene WoW spielen.
Ich bemerke das bei buffed wenn man sich so durch die Profile klickt, da sind schon sehr sehr viele dabei die
aus der Gothic-Szene kommen. Vielleicht spinn ich aba auch nur^^

Aber was solls, ich muss zugeben das ich gegen Gothic-Leute vorher bissl Vorurteile hatte, aber in WoW hab ich da auch
viele krasse Leute kennengelernt
biggrin.gif
Von daher, Vorurteile ausm Wech geschafft und nix mehr gegen Gothic
biggrin.gif


*muahaha* Mittelaltermusik Forever
biggrin.gif
 
...oO
Ist Mittelalter-Metal jetzt auf einmal Gothic?
 
hmm, spiele WoW und bin noch Goth...
happy.gif

aber auch Woche für Woche weniger.

Aber mal zum Thema: Du eröffnest ein Thread nur um zu sagen, dass viele Goths WoW zocken und du keine Vorurteile mehr hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ein Gothic-Fan. Aber vom Spiel.
biggrin.gif


Hab auf der GC sogar so ne hammer Statue gewonnen.
top.gif
 
Den Eindruck kann ich bisher micht wirklich bestätigen. Mir sind bisher höchstens 3 User aufgefallen, die ich eindeutig der Gothic-Szene zuordnen würde. Allerdings tummelt sich hier ein stetig wachsender Haufen Emos, die von mittlerweile leider sehr oft mit klassischen Goths verwechselt werden. Alternativ gesinnte Menschen gibt es allerdings sehr viele, aber die meisten gehen eher in die Rock/Alternative-Richtung.

Edit: Zudem muss ich sagen, dass die meisten Goths, die ich persönlich kenne, sehr feinfühlige und intelligente Menschen sind und WoW für einen Schmelziegel von Kiddies und Spinnern aller Art halten. Inwiefern das der Realität entspricht, sei jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Eindruck kann ich bisher micht wirklich bestätigen. Mir sind bisher höchstens 3 User aufgefallen, die ich eindeutig der Gothic-Szene zuordnen würde. Allerdings tummelt sich hier ein stetig wachsender Haufen Emos, die von mittlerweile leider sehr oft mit klassischen Goths verwechselt werden. Alternativ gesinnte Menschen gibt es allerdings sehr viele, aber die meisten gehen eher in die Rock/Alternative-Richtung.

Hm, mir fällt des halt hauptsächlich bei den Buffedprofilen auf. Und wie gesagt im Game selbst habe ich auch schon ne Menge Goth´s kennengelernt.
Und ne deswegen eröffne ich kein Beitrag um das kund zu geben das ich keine Vorurteile mehr hab
biggrin.gif

Wollt nur wissen ob ich des nur so empfinde das es so ist, oder ob es tatsächlich so ist.
 
Ich höhre auch gothic und Mittelalterfolk

Bin Trotzdem normal gekleidet und zieh nicht schwarzes leder latex an das ist einfach nur häßlich
ich höhrs weils gut zum mitsingen ist solche nur viel leid und ja viel mord und totschlag Pseudo Bands kann ich nicht ab
wie zb: Eisregen das ist schon kein gesang mehr das ist nur gegröhle. ich höhre eher sachen wie samsas Traum schandmaul ASP und E-Nomine
 
Ich würde eher sagen.. es spielen genauso viel 'normale' WoW wie Gothics, aber letzere fallen dir halt eher auf ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück