Destilatus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 26
GEARSCORE
kurze frage mal:
was ist gearscore?
also, dass es was mit equipment und dessen bewertung zu tun hat, ist mir klar...
aber was ist das genau?
mehrere jahre würde ich nicht sagenDas Unwort des Jahres bezieht sich auf eine entsprechende Aktualität. Da aber Wörter wie "Penismeter" und "DPS" bereits seit mehreren Jahren akut sind, sollten sie nicht als "Unwort des Jahres" aufgeführt werden, da sie in diesem Jahr nicht prägend waren. Im Gegensatz dazu ist "Gearscore" erst in diesem Jahr akut geworden und daher auch als Unwort sinnvoll.
simpel, einfach, und unangefochten klar favorit # 1 :
GEARSCORE
unwort des jahres hatt doch nix mit zu tun, obs das wort letztes , vorletztes oder siet 1000 jahren gibt... ansonsten müsste ja jedes jahr ein neues wort ( UNwort UND wort des jahres erfunden werden) - oder irre ich da?
GEARSCORE
"locked"
zumindest auf unserem server
Das Unwort des Jahres bezieht sich auf eine entsprechende Aktualität. Da aber Wörter wie "Penismeter" und "DPS" bereits seit mehreren Jahren akut sind, sollten sie nicht als "Unwort des Jahres" aufgeführt werden, da sie in diesem Jahr nicht prägend waren. Im Gegensatz dazu ist "Gearscore" erst in diesem Jahr akut geworden und daher auch als Unwort sinnvoll.
Mein Unwort des Jahres: E+E
Seit etlichen Wochen auf unserem Server einer der "beliebtesten" Ausdrücke.
Beispiel (meist im Handelschannel zu lesen):
Suche [Klasse] für [Ini], mind. 4k DPS, pls nur mit E+E
Anmerkung: E+E (für diejenigen die das nicht kennen sollten) steht für "Equip + Erfahrung"
Nicht wirklich. Das Wort gibts schon ewig.