WoW-Unwort des Jahres

Auf die silberne Hand definitiv:
E+E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guden!
Meine Unwörter sind definitv Gearscrore und Equipcheck+Achievement (muss man zusammen lesen
rolleyes.gif
)

hauta rein
biggrin.gif

/sign

Equip-/Gearcheck
Gearscore
locked

Zusätzliche wären noch:

DDler (Zur Erklärung DamageDealer'ler?)
HdR

Also Gearscore habe ich auf Mannoroth Allianzseite nur vereinzelt gelesen aber nervig war definitiv das dauerhafte:

EQ-Check Dala-Mitte-Gespamme.

Daher vote for: EQ-Check Dala-Mitte

Unwort des Jahres?

->>> Activision <<<-

Also meine unwörter dieses Jahres sind definitiv:

- Gearscore
- "top" (meiner meinung nach das nutzloseste wort und meist genutzte wort)
- Equip

und der beste Satz den ich dieses Jahr gehört hab auf Gilneas:

"Suche Leute zum Questen auf der Höllenfeuerhalbinsel, bitte nur mit entsprechendem Equip und Erfahrung"

Frohe Weihnachten
smile.gif

Also wenn de genug Antworten hast einfach daraus eine Umfrage machen und den gewinner Posten^^^

mein Absolutes WoW-Unwort ist :

Nerv (Klassen nerv)

Ghostgrawler^^

Gearcheck

Penismeter^^

An alle die schreiben:
GearCheck,
Recount etc:

Auch wenn es in Naxxramas vielleicht unnötig erscheint, der EquipCheck hat schon seinen Sinn.
Schonmal versucht einen PdOK-Raid oder ICC-Raid ohne EquipCheck aufzubauen?
Wenn ja, hast du dich nicht gewundert, warum man sich am 1. (2.) Boss zu Tode wiped?
Wir haben gestern in ICC noch ein Paar Leute gesucht, weil Gildenintern nicht ganz geklappt hat,
wir haben einen Schurken eingeladen, der meinte, das Equip zu haben, sich dann in der Instanz als
nicht ganz so gut erwiesen hat. Als Schurke Stärke zu sockeln, oder Ausdauer ist schon ein
hartes Stück, vorallem, wenn dieser ICC mitwill.

Nun Denn, auch Recount hat seinen Sinn...
Es ist nämlich gut, das Mittel zu Gutem Schaden zu haben, allerdings fehlt bei manchen so ein bißchen die Anwendung...
1) Es gibt genug Leute mit gutem Gear, die aber keine Ahnung von ihrer Klasse haben, bzw. wie man Schaden mit ihr macht.
2) Es kann zwar sein, dass ein DD mit 6k dps nicht so gut wie einer mit 5k dps ist, weil dieser mehr "Movement" besitzt,
trotzdem kann man schon ein bißchen sehen, ob man einen Spieler Einladen kann, ohne ihn in der Instanz wieder kicken zu müssen.

BTT
Ein richtiges Unwort des Jahres habe ich nicht, auch wenn mich manchmal viele kleine
Dinge stören, die aber im nachhinein nicht Erwähnenswert sind.

Das Thema ist einfach, die Liste könnte theoretisch lang werden...

- Equipment & Erfahrung
-Equipment für was? Erfahrung im sinnlos sterben weil er´s nicht auf die Reihe bekommt?

- healer / heal(e)n / needen / needest du / jmd. inven ;
- scheiße Leute... deutsche Server... da kann man doch mal Heiler antelle healer sagen... haben beide die gleiche Anzahl Buchstaben oO ;
etwas needen.... Deutschunterricht 6, Englischunterricht 6 ... was ist needen für ein Dreck? Versucht es mal mit "brauchst du dies" "benötigst
du das"... aber das ist wohl zu schwer für den Großteil der Leute...;
Um das Wort einladen zu schreiben, braucht es mindestens 3 Spieler, für jede Silbe einen. Das spart man sich und schreibt inven ... lächerlich;

- Ein weiteres Unwort besteht aus ganz vielen Faktoren und ist i.d.R. als sogenannter "Handelschannel" bekannt. Ich weiß nicht, wie es auf anderen
Servern aussieht, aber ich für meinen Teil schalte diesen grundsätzlich aus, wenn ich in einer Hauptstadt bin. Das ist eine Ansammlung von bekloppten,
welche sich gegenseitig immer weiter anstacheln, wer den größeren Haufen Mist hinlegen kann. Dort seh ich meistens, wie dumm manche Menschen
sind und sie merken es nicht...

Traurig..... sehr traurig...

Bitte benutzt doch mal ordentliche Wörter für Gegenstände, Zustände, Ereignisse. Was bringt euch denn "Denglisch"? Richtig, nichts.

Das alles sind auch Gründe, wieso ich nie das Chatfenster aktiviert habe, sondern mir lieber die Zahlen im Kampflog anseh und deshalb auch keine "Hallo" oder "Tschüss" von mir zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ogog
Wurde zumindest auf Ambossar als Ersatz für gogo genommen, kam durch eine Gilde auf.

Gearscore, (hab ich, ist aber wie itemlvl unbrauchbar, wenn man kein skill hat)
Itemlevel, (der schlechte ersatz für skill)
Skill, (gibts im ah)
Incen, (inc kurz für income.. aber incen? nenene ^^)
Pullen, (to pull. ja.. pullen.. gibts nicht)
Cataclysm, (so brauchbar wie WoW2 usw. Interessiert doch jetzt noch nicht)
Nerf vs. Nerv (wts [Duden] 4g)

aber der oberknaller in jedem Chat: HEALTANK .. ja die werden immer gesucht.. hat mal je einer einen gesehen? ^^

lg Darling

Nun Denn, auch Recount hat seinen Sinn...
Es ist nämlich gut, das Mittel zu Gutem Schaden zu haben, allerdings fehlt bei manchen so ein bißchen die Anwendung...
1) Es gibt genug Leute mit gutem Gear, die aber keine Ahnung von ihrer Klasse haben, bzw. wie man Schaden mit ihr macht.
2) Es kann zwar sein, dass ein DD mit 6k dps nicht so gut wie einer mit 5k dps ist, weil dieser mehr "Movement" besitzt,
trotzdem kann man schon ein bißchen sehen, ob man einen Spieler Einladen kann, ohne ihn in der Instanz wieder kicken zu müssen.
Ob man jemanden anhand der DPS bewertet sollte man aber situativ entscheiden.An manchen Encountern machen Leute mit ~3k dps insgesamt mehr Schaden als Gesellen mit ~4k dps...

Also mein Unwort ist definivit,schon weil es falsch geschrieben ist:

Archievment

Ja,gibt wirklich Leute dies so schreiben,wobei ich eh nicht ganz verstehe,warum man nicht lieber Erfolg schreibt.Ist doch viel kürzer...<.<

wer gearscore oder equipcheck als unwort sieht der weiss nich wie es is in ne rnd grp zu kommen und 3 std lang zu wipen!

mFg
Para

Zurück