An alle die schreiben:
GearCheck,
Recount etc:
Auch wenn es in Naxxramas vielleicht unnötig erscheint, der EquipCheck hat schon seinen Sinn.
Schonmal versucht einen PdOK-Raid oder ICC-Raid ohne EquipCheck aufzubauen?
Wenn ja, hast du dich nicht gewundert, warum man sich am 1. (2.) Boss zu Tode wiped?
Wir haben gestern in ICC noch ein Paar Leute gesucht, weil Gildenintern nicht ganz geklappt hat,
wir haben einen Schurken eingeladen, der meinte, das Equip zu haben, sich dann in der Instanz als
nicht ganz so gut erwiesen hat. Als Schurke Stärke zu sockeln, oder Ausdauer ist schon ein
hartes Stück, vorallem, wenn dieser ICC mitwill.
Nun Denn, auch Recount hat seinen Sinn...
Es ist nämlich gut, das Mittel zu Gutem Schaden zu haben, allerdings fehlt bei manchen so ein bißchen die Anwendung...
1) Es gibt genug Leute mit gutem Gear, die aber keine Ahnung von ihrer Klasse haben, bzw. wie man Schaden mit ihr macht.
2) Es kann zwar sein, dass ein DD mit 6k dps nicht so gut wie einer mit 5k dps ist, weil dieser mehr "Movement" besitzt,
trotzdem kann man schon ein bißchen sehen, ob man einen Spieler Einladen kann, ohne ihn in der Instanz wieder kicken zu müssen.
BTT
Ein richtiges Unwort des Jahres habe ich nicht, auch wenn mich manchmal viele kleine
Dinge stören, die aber im nachhinein nicht Erwähnenswert sind.