WOW upgrade BC

Panicwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
https://upgrade.wow-europe.com/expansion/in...ml?locale=de_DE

Mit diesem Link könnt ihr ab 16. den account upgraden. Das hier ist der offizielle Blizzard-link.
Wer nen anderen nimmt, könnte demnächst nackig dastehn
angry.gif
 
Und wie kommst du auf die Idee dass wir nicht in der Lage sind, selber auf die Offizielle WoW-HP zu gehen und dem Link dort zu folgen, oder den Links folgt die bei der BC-Installation angegeben werden???
 
So wie ich Blizz kenne, wird die Offizielle HP wahrscheinlich down sein...aber da hilft der Link ja auch nich wirklich :/
 
Und wie kommst du auf die Idee dass wir nicht in der Lage sind, selber auf die Offizielle WoW-HP zu gehen und dem Link dort zu folgen, oder den Links folgt die bei der BC-Installation angegeben werden???

1. www.wow-europe.com wird down sein.
2. https://upgrade.wow-eur... ist eine seperate Seite, liegt auf nem anderen Server und wird daher eher zu erreichen sein, als die normale Accountverwaltung
3. Gibt bestimmt genug phisher, die sich eigene loginseiten basteln, um an accountdaten ranzukommen
4. Sicher is sicher.
 
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass nach der Installation der Upgrade Link für BC erscheint. Andernfalls wäre es doch sehr "Benutzerunfreundlich"
wink.gif


edit
@die zwei über mir: Öhm, die Seite gibt es schon seit Tagen. Die ist dauernd da und auch wieder nicht. Kann doch allen schnuppe sein, da sie eh noch nicht benutzt werden kann. Nur am nörgeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück