WoW Veraltet!

Na und? Lass doch alle ihr Markenzeug holen... wen juckt das?

Rockt ICC und gut ist.

PS: Früher war MC noch schön, aber jetzt cleared jeder Pala das Ding komplett... mimimi... Blizz ist so unfair, wo wir so hart schuftem mussten kriegt nun ein einziger Pala alles für sich. *heul*

Und so ist es jetzt auch mit Icc. Man kauft sich T9 für Marken, aber kommt trotzdem nicht mit nach ICC, weil keine Erfahrung, nich genug GS ect. Und nein, wenn man sich alles von Triumphmarken kauft, kommt man nicht an die 5k GS die meißtens gefordert werden.

Ich persönlich fands zu BC noch am geilsten.

BC war noch krasser von den equip Anforderungen
wink.gif

Und mit 232er Items wird ICC(10er) nichts, wir hatten Leute mit 245er Equip aus PDK25er und ein paar dropps aus ICC25er/10er und wir hatten unsere Probleme. Also ich "Mindestequip" durchaus von Vorteil!

Noch einer der es nicht rafft! MITEINANDER nicht GEGENEINANDER!
Jo... dass das Spiel ein Miteinander sein sollte, ist mir auch klar. Ich wollte nur den TE ein wenig beruhigen, dass er immer einen kleinen Vorsprung haben kann, da es ihm scheinbar sehr wichtig ist, besseres Equip als andere zu haben. <BR><BR><BR>Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdest du sehen, dass meine Stellungnahme zu diesem Thema daraus hinausläuft, dass mich die derzeitige Entwicklung und die Ideen von Blizzard nicht stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das kann ich nur bestätigen das jeder alleine spielt. Neu ist es das jetzt auch RND-Ini´s geleavt werden nach ein wipe sonst war es ja PDK oder Ony die nach ein wipe geleavt wurden.

Dann sollen sie doch von anfang an ein Set für Marken einfügen somit haben alle Spieler ein einfachen Start im Raid content. Aber wie ich von Anfang an sagte es ist jeder anderer Meinung

Wäre eine gute Idee. Früher gabs solche Sets zwar schon die man sich in Instanzen holen konnte, aber scheinbar ist das ja jetzt out. Giiiieeeefffff 4 free.

also ich muss sagen das ich den großteil der veränderungen in WoW gut finde, klar sind immer sachen dabei bei denen man denkt musste das wirklich sein aber beim größten teil waren sie schon gut

alleine wenn man bedenkt das zu classic zeiten noch jeder spieler im raid einzeln gebufft werden musste

ich würde es aber wirklich mal wieder lustig finden einen 40 mann raid zu machen

die änderungen das man jetzt mit marken seine sets kaufen kann finde ich persönlich jetzt auch nicht wirklich schlecht, so kann man wenigstens die dinge kaufen die man wirklich braucht und es kommt nicht dazu das man eine total veralterte hose an hat aber die schultern schon das 5te mal wechselt

außerdem finde ich es auch gut das man wenn man jetzt neu 80 wird auch noch eine chance hat den endcontent zu spielen, denn zu BC zeiten war das ja fast unmöglich oder nur mit extrem hohem zeitaufwand

Finde nur das die das dann von anfang an so machen könn und nicht erst wenn andere wirklich viel Zeit für das gebraucht haben was andere nun hinterher geschmießen bekomm. Vor Bc gabs sowas auch nit irgendwelche Sets für Marken und es hat auch keiner nach Verlangt.

vor bc konnten die leute auch noch halbwegs deutsch schreiben... jaja, da war alles besser.
sad.gif

Also im groben gesehen störst du dich daran, was andere im Spiel erleben? Komische Einstellung.
Wenn wir uns mal zurückerinnern: Früher spielte man WoW miteinander, jetzt scheinbar gegeneinander. (Bäh, der hat Item x schneller bekommen als ich!)

100% /sign !

Und was veraltet angeht: Ich fahre lieber in einem 1921er Rolls-Royce Silver Ghost als in einem 2010er Fiat Panda. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dungeon Finder ich meine ansich eine super Idee schon alleine das man nun mit Twinks in sehr kurzer Zeit eine Grp Findet. Aber ab 80 wirds dann Kritisch mit dem System wenn ich gesucht habe war immer zu 100% ein Pala Tank und ein Dk dabei. Mages sind sehr selten gesinnt im Finder.
Such dir "per Hand" ne Gruppe. Dann bekommst du, was du willst. Blizzard kann die Mages nicht ins Tool zwingen.

Das Lvln in WoW is ansich super geregelt so das man kaum Power Lvln durch einfaches Monster killn machen muss. Das man ab Lvl 20 Nun schneller Lvlt is richtig gut. Aber find ich es den WoW Spielern die von Anfang an dabei sind unfair da wir alleine von Lvl 1-60 ewig brauchten wo die Neueinsteiger nun es sehr viel schneller schafen. Gegen schnelleres Lvln generell hab ich nix aber dann hätte man es so machen könn das es nur den Leuten gillt die schon ein Char auf höhst Lvl haben sodass man nur das Twinken vereinfacht.
Abgesehen von den vielen Widersprüchen in den paar Zeilen:
Du drückst irgendwelche Tasten. Die hast du gestern gedrückt und die drückst du morgen. Und ob du mit all den Änderungen nur noch drei statt zehn Tage brauchst, um etwas bestimmtes zu erreichen, ist völlig egal. Denn du drückst weiter Tasten wenn du dein Ziel erreicht hast. Der eine tuts mit viel Geschick, der andere mit dem Gesicht. Alles bunt verpackt.
Woher kommt da solche Missgunst? Tipp: Ego bei Tageslicht füttern, nicht ingame.

Die Grafik in WoW hat wieder erkennungswert aller Warcraft 3 aber auch das ist irgendwann abgestumpft. Am anfang noch schön aber nach einer Zeit nervig wenn man sich andere Spiele anschaut. Klar is die Grafik in MMOs nicht ausschlag gebend aber was drann ändern kann man dennoch denk ich. Mit Wotlk kamm ein wenig Grafikverbesserungen aber auf dem ersten Blick erkennt man sie nicht. Man bekamm Schatten funktion etc aber ich denke auch für WoW geht mehr.
Wenns zum Heulen nicht reicht, dann lache.

hör auf wow zu zocken - hast du ja schon lange oder? - und VERDAMMT hör auf hier rumzuposten wenn s dich stört und du nicht mehr spielst !!111elf

Ich riskiere jetzt mal ein großes Paddel wegen nicht konstruktivem Feedback.
jester.gif

Warum können die Mods mit solchen Threads folgendes machen:

1) Die Antworten aus all den anderen 2100 Threads zu diesem Thema in den neuen kopieren.
2) Thread schließen
3) Ersteller für 2 Tage paddeln
4) alle die so flamen wie ich jetzt 3 Tage bannen

Ich kann dieses ganze casualprofrüherwarallesbesserheuteistalleszuleicht gejammer nicht mehr hören.

Vielen Dank

Roperi

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Thema in jedem zweiten Threat ausser Reihe diskutiert wird. Die wow-Community muss tief gespalten sein... in "der gläserne Spieler" ists auch auf sowas wie hier zugelaufen. zurück zum Thema?

Ich hab mal eine Frage an jene die sich an der Engine stören. Hättet ihr lieber, dass Blizzard keine updates mehr bringt, nicht an nem neuen Spiel werkelt und dafür eine neue Engine entwickelt und das Spiel dann optisch ansprechender zu machen?
Oder lasst ihr euch lieber mit frischem Content versorgen und wartet auf ein neues mmorpg aus dem Hause Blizzard (es wird kommen, die haben Blut geleckt).

Vor allem, eine neue Engine würde bedeuten, dass die Spielmechanik verändert wird... Es wäre unmöglich diese 1zu1 zu kopieren. Dann würde das geweine erst einmal richtig losgehen.

Das Lvln in WoW is ansich super geregelt so das man kaum Power Lvln durch einfaches Monster killn machen muss. Das man ab Lvl 20 Nun schneller Lvlt is richtig gut. Aber find ich es den WoW Spielern die von Anfang an dabei sind unfair da wir alleine von Lvl 1-60 ewig brauchten wo die Neueinsteiger nun es sehr viel schneller schafen. Gegen schnelleres Lvln generell hab ich nix aber dann hätte man es so machen könn das es nur den Leuten gillt die schon ein Char auf höhst Lvl haben sodass man nur das Twinken vereinfacht.

wie du es ja schon geschrieben hast ging es damals auch nur bis LvL 60...was meinste wie lange die neuen brauchen würden auf LvL 80 zu kommen wenn sie auf 60 schon ewig brauchen würden? Da würden viele schnell wieder das weite suchen weils zu öde werden würde. Das mit dem schnelleren aufsteigen ist ansich das man nun einen weiteren weg nach oben hat gerechtfertigt! Ich habe WoW auch schon zu classic Zeiten gespielt, aber ich sehe die änderungen an dem Spiel als weiterentwicklung. Vieles find ich super und die anderen sachen stören mich auch nicht wirklich. Aus mir ist ein twinker geworden, die raidzeiten sind lange vorbei. Das mit den T9 für Marken find ich zwar auch etwas übertrieben, aber nich so das es mich sonderlich stören würde (auch wenn ich es trotzdem nicht farme)...wie gesagt, ich twinke da lieber...ich besitze z.Z. 9 Chars, davon 6 auf 80 und dann ab 70 abwärts. Wenn das neue Addon kommt werden es 10 Chars sein :-) alle machen mir Spaß zu spielen da hab ich nich auch noch die Zeit/Lust meine 80er mit T9 zu bestücken...

Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es einfach nicht, wie man neidisch sein kann, weil andere Leute Items bekommen, die man auch hat und das vielleicht auf einem anderen Wege.
Ich sammel mir derzeit nach längerer WoW Pause Equip per Marken zusammen, und ich stehe dazu.
Anders hätte ich auch gar keine Chance jemals ICC von innen zu sehen. Gab ja schon Probleme bei PdK, als ich mit T7/T8 Ausrüstung nicht reinkam.

Wie soll den ein neuer einen Anschluss bekommen, wenn man sich:
1. weigert ihn mitzunehmen, auf grund fehlender Erfahrung
2. weigert ihn mitzunehmen, weil sein Equip nicht gut genug ist.
3. weigert ihn mitzunehmen, weil ein Noob ja sowieso keine Ahnung hat

Besonders die Sache mit dem Equip kann man per Marken aus der Welt schaffen - und so hat auch der "nicht-raidende" Spieler die Möglichkeit an gutes Equip zu kommen, und sich vllt. zu überlegen, doch mal mitzuraiden.
Ich verstehe da nicht diesen Neid, dass andere über andere Methoden an gutes Equip kommen.
Ist das Posen in Ironforge/Dalaran, denn so wichtig? Ist es ein so tolles Gefühl, besseres virtuelles Equip zu haben, als ein anderer? Ist es so geil, zu sehen, wie man angehimmelt wird?

Wer darauf nicht verzichten kann, für den ist ein SPIEL nichts.

Kann mir keiner sagen das Gearcheck und T9 nicht dazu beitragen das es solche Leute gibt die sich darueber Aufregen. Ich sehe auf den Servern oft welche mit GS 2100 die sich die Muehe gemacht haben damit auf LVL 80 zu kommen.
Stell dir mal vor 1-80 als Newbie das ist schon recht hart wenn du kein Plan von WOW hast.
Da war1-60 doch recht angenehm weil du ein naeheres Endziel hattest :-)
Ich spiele mir nach 3 Jahren grad mein ersten Twink hoch und bin nach 1 Tag und ein paar Std. Spielzeit schon 40. Das haette ich ohne Questhelper und Mobmap nie geschafft, musste mal so sehen. Manch einer lvlt ohne diese supertollen Addons die schon Pflicht sind oder besser gesagt, Standard bei Wowlern.
Ich finde WOW nur etwas langweilig im Moment als Heiler. Irgendwie geht da nix Richtig voran.
Es fehlt nen 40 Mann Raid der Eine Woche dauert und nur 3 Epiqs hat meint er vllt.
Naja damals hatten wa ja auch noch nen Kaiser, *seufz*!

@ TE

Ich finde solche Freds einfach geil. Es fällt Dir dabei gar nicht auf, dass Du hier Äpfeln mit Birnen vergleichst.

Als Du und Deine Gilde T9 erraidet habt haben die weniger "Guten" ebenso schlechteres EQ gehabt wie jetzt. Oder willst Du mir erzählen, dass Ihr jetzt nicht ICC raidet um eben T10 zu sammeln bzw Frostmarken.

Davon sind, die die jetzt Anfangen als frische 80iger nochne ganze Ecke entfernt. Frost bekommst Du ja nur einmal täglich plus die Weekly.

Auch so Sachen wie das Neulinge langsamer zum Level-cap kommen sollten weil Du ja von 1-60 ohne Nerf gespielt hast ist so geil. Selbst mit Nerf und weniger XP sind es ja mehr Level als du damals machen musstest.

Was soll das? Hasst Du alle?

Wie soll den ein neuer einen Anschluss bekommen, wenn man sich:
1. weigert ihn mitzunehmen, auf grund fehlender Erfahrung
2. weigert ihn mitzunehmen, weil sein Equip nicht gut genug ist.
3. weigert ihn mitzunehmen, weil ein Noob ja sowieso keine Ahnung hat

1. Zu BC war die Raid-roadmap klar vorgegeben und auch gut besucht. Um Erfahrung zu sammeln hat sich Karazhan sehr gut angeboten und wurde lange Zeit gut besucht.

2. Karazhan als Einstiegscontent sowie einschliesslich BC allgemein waren die Equipanforderungen niemals so hoch. Kann mich ehrlich gesagt an keinen Fall erinnern wo Jemand nicht mitdurfte weil er ja nur 2 Epics anhatte.

3. Wenn er ein "noob" ist, was will er dann sofort im Endcontent ? Auch hier der Verweis zu BC / Karazhan.

Das Problem ist doch, das jeder denkt er wäre befähigt sofort in den endcontent zu marschieren nur weil ihm die Ausrüstung dazu in den Poppes ges.... wurde. Das hat weder etwas mit Neid, Missgunst oder elitärem Gehabe zu tun. Wer zu BC mit T5-Teilen rumlief den konnte man ohne große Bedenken mit SSC/FdS mitnehmen.

Also was genau verstehst du daran nun nicht ?

@ te:

wenn du keine lust hast dich wegen irgendwelchen rüstungssets in raids aufzuhalten, dann geh nicht raiden und hol dir das zeug danach auch für marken.

Irgendwie kommt es mir vor, das der threadtitel Ironie ist.

Ich meine dein Text sagt ja das genaue Gegenteil

Zurück