wow we und kurioser raid spass

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die community, obwohl DIE hier meinem gefühl nach ein wenig nachgelassen hat. so sollte ich wohl das tun, was momentan alle tun! ... twittern? ... nö ... keine lust drauf
smile.png

ich zwitscher euch lieber hier etwas von wow vor. was macht der damagor, wenn er eine klasse auf 80 hat *duck* ... ääääh nun ja .... äääh ... wieder eine andere hochzocken?! tja .... aber nur weil es ... ihr wisst doch ... auf 80 soooo laaaangweilig ist ....
smile.png

ne ne, zuerst habe ich mich diesem aufwendig inszenierten, total abwechslungsreichen ... gääähn ... sonnenevent .... schnarch ... hingegeben. ich wollte halt für meine jeweiligen mains auf meinen mittlerweile 2 stammrealms dieses nette sonnenfeuer haben. also bereiste ich die welt, glücklicherweise musste ich auf meinen reisen nicht lange suchen, da ich die welt auswendig kenne, trotzdem dauerte es so seine zeit und spannend, bis auf das stehlen der feuer in ogrimar, ist was anderes. also schaut man nebenher video oder hört musik

in memoriam MICHAEL JACKSON

dieser einschub muss sein. verdammt ... mit dem künstler bin ich aufgewachsen, blödes gefühl. bis er sein äusseres gänzlich zerstörte waren die videos auch echt top. die musik mag ich heute noch. so begleitete er mich musikalisch auf meinen feuerwegen durch wow. ich hätte den künstler m. j. noch gerne ein paar jahre länger begleitet. R.I.P.

gut .. genug abgeschweift. netter nebeneffekt der feuersammelei war der goldregen. for nothing an die 1000g einzusammeln hat was. so zog ich das spiel nach meinen zwei mains auch noch mit meiner 68er druidin durch, die zudem noch ep dafür bekam und schlussendlich mit 69 die letzten quests bis 70 in bc anging. ausserdem mussten ja wieder 5000g verdient werden, um die epische flugform finanzieren zu können. zum krönenden abschluss ging ich noch mit einem befreundeten 80er dk ahune besuchen. ich 70 als baum und er ... nun ja tankte und ddte alles weg. klappte sogar ganz gut .... und was fiel, das pet, der flämmling, juhuuuu ... der dk bekam ihn ... grrrrrrr. nun denn, werden wir ahune diese woche halt täglich einen besuch abstatten.

am freitag raidete ich wieder mit meiner truppe auf der ewigen wacht. mittwoch hatten wir naxx ja schon fast clear bekommen, samt speedkill erfolg bei flickwerk.
clap.gif

so standen nur noch der spinnenflügel und die endbosse auf dem plan. auch bei der dame mit den 4 adds war der erfolg, 2 heiler, relativ unproblematisch, sehr fein. schnell noch die grosse spinne umkloppen ... ääääh ... wipe ... komisch, die gute macht uns immer noch probleme, wenn es in die phase unter 32% geht. ok ... wenn es von 2 heilern einen an die wand klatscht ... aber egal, im 2ten try lag sie dann. saphiron musste auch schnell ins gras beissen, so dass wir frohgemut kel angingen. unser mt2 kannte ihn noch nicht, daher machte ich kurz den erklärbär
smile.png
. ok mt2 übernimmt die adds in phase drei ... SO der plan. zwei versuche brauchten wir bis allen klar war wie es läuft. ok dritter try, nun ist er fällig. alles lief gut, plötzlich starb uns ein dd weg (hexe), im roten kreis stehengeblieben, gaaanz schlecht, noch ein dd ging von uns ... auch nicht gut ... die 3te phase rückte näher ... ansage von mir ... ACHTUNG gleich die adds abfangen .... unser mt2 (dk) ... tankte sie an, soweit so gut, plötzlich mt2 down, hmmmm ... komisch ... hatte doch noch reichlich hp vorher - er war im roten stehengeblieben - ansage von mir dk 2 übernimm die adds, dieser versuchte alles, aber war kurze zeit später auch down. ich an den mt1 ... DU übernimmst jetzt alle, volle heilung auf mt1 ... tja und was soll ich euch sagen ... kel ging down. spassig mit ZWEI heilern. ok not-heal durch ele schami war auch noch dabei. anbei bemerkt waren wir insgesamt sowieso nur zu 9nt unterwegs.
smile.png

auf jeden fall wird der kill einigen noch laaange in erinnerung bleiben, soll schweissnasse kleidung gegeben haben.
top.gif

zum abschluss wollte ich noch ins obsi. ok alles kein ding, routinemässig erst mal die kleinen drachen down machen ... routine ... hmmmm ... wir standen vorm 3ten kleinboss ... ich schon den pull befehl gegeben ... denke so bei mir: ääähm ... war da nicht noch die 2er pat vor dem boss?! nun ... der boss wurde angetankt, portal ging auf ... 2er pat kam dazu .... uiiiiiii ... nun wird es spannend!! schnell kommando an den mt2 .. "pat übernehmen, das kriegen wir hin!" jahaaaaaa ... wir bekamen es hin, längster zwischenbosskampf meiner obsi geschichte. quasi eine mini-obsi-adds-version. der große ging dann problemlos 1try down.

so ... das wars. wieder zuuuuu lang, aber egal.

cu in mmo-world

43596_1210051303.jpg

Zurück