WoW- Witze

der mit dem astloch.

OMG ICH PISS MICH AN

greez an Baelgun =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
der ist ja geil...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Loolll , na der iss ja mal goil
 
hihi
smile.gif


ich muss schmunzeln wenns wieder heisst

"gib mal brust"
"die linke oder die rechte? ^^"
natürlich gehts eigentlich um ne verzauberung auf die "brust"-rüstung
smile.gif

ich und leute aus der gilde schleppen auch ersatzrüstungen rum. und haben wir so'ne runde gequasselst und das hieß es dann " ja hab 2 brüste mit!"
ich glaub wir haben dann gefargt ob seine freundin nicht neidisch ist ^^
 
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
*grübel* ist das bei gnomen anatomisch überhaupt möglich?...

ich finde gnome klasse... wenn so ein kleiner schurke einem sehr viel größerem gegner eine kopfnuss gibt
smile.gif
sieht schon klasse aus hihi

auch klasse.. ein taure steht bis zur hüfte im wasser...
bei der gleichen tiefe geht beim gnom die schwimmanimation an
smile.gif
 
hey,
und noch ein witz, ich hoffe der wurde nicht schon so oftt gepostet^^

liegt der ally tot im Keller war der hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Ally 10 kollegen

mfg
ich
 
wie machen palas n duell ??
beide gottesschild an und wer zuerst in sw ist hat gewonnen xD
 
Spielt ein Taure und ein Zwerg Fussball

Plötzlich tritt der Taure dem Zwerg auf den Kopf und entschuldigt sich vielmals bei dem kleinen Mann. Daruf meint der Zwerg:

Macht nichts hätte mir auch passieren können
w00t.gif



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure : Hast du schonmal sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Paladin zum Kampfmeister und meint ich will töten.
Darauf meint der Kampfmeiser : Draussen stehen 20 Hordler die wehren sich auch nicht
Paladin: Willst mich jetzt verarschen oder was ?
Kampfmeister: Wer hat damit angefangen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW

Fragt der Jäger den Magier :

"Aus was bist du geskillt, Wasser oder Brot ? "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit den beiden Orcs und dem Gnom is ja göttlich
clap.gif
 
ich kenn da auch noch einen ^^

nen Pala undn Mage Springen von nem Berg, wer kommt zuerst unten an?
Der Pala, der Mage hatn DC


greetz
blub.gif
 
Bitte lösche deinen Addon und WTF Ordner
clap.gif
 
Doch, gab's hier schonmal
wink.gif


Aber sag mal... Reflinks in der Signatur - So etwas gehört sich doch nicht
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich zwei palas machen beide keinen schaden^^
wenn ich nicht gerade so faul wäre, dann würde ich mir mal die arbeit machen und zählen wie oft dieser witz schon in diesem thread kam... grobe schätzung mindestens 20 mal.

hier noch was aus einem anderen forum hier von tyrbal
Ein Taure wandert durch Kalimdor. Versehentlich tritt er auf ein Huhn - das Tier ist natürlich sofort tot. Schuldbewusst schaut sich der Taure um und sieht ein Bauernhaus in der Nähe. Dort klopft er an, ein Ork erscheint in der Tür.

"Entschuldigung, ist dies ihr Huhn ?"

Der Ork runzelt die Stirn: "Nee, so platte Hühner haben wir hier nicht."


-----------------------------


Ein Elf fällt im Kampf im Grenzgebiet von Midgard.
Er steht nun auch im Midgard'schen Himmel vor Gott.
Dieser sagt : "Name?" Der Elf sagt ihm seinen Namen, und als Gott diesen aufschreibt, fällt ihm der Stift zu Boden und er bückt sich danach...
Der Elf packt die Gelegenheit beim Schopf und "nimmt" Gott von hinten...
Gott darauf : "Wenn du das noch einmal machst, kommst du in die Hölle !"
Gott notiert sich nun den Wohnort des Elfen, wobei ihm wieder der Stift zu Boden fällt...
...der Elf pack die Gelegenheit wieder beim Schopfe und "nimmt" Gott wieder voll von hinten...
Gott:" Einmal noch, zwieträchtiger Elf, und ich schwöre Dir bei meinem Barte ! Du LANDEST IN DER HÖLLE !"
Gott notiert sich nun noch die restlichen Daten des Elfen, und wieder das Selbe Spiel : Stift fällt zu Boden,...

Der Elf wird nun sofort in die Hölle verbannt...

...1 Jahr später denkt sich Gott "Ich möchte wissen, wie es dem Elfen ergeht und macht sich auf in die Hölle, um ihn zu besuchen : Dort, ist alles kalt, zugefrohren, Eiszapfen hängen von allen Wänden und der Teufel sitzt mit einem Schal in einer Ecke und friert...

Gott : "Mein Kollege, was ist denn hier passiert ?"
Teufel " Tja Odin, probier Du Dich einmal um einen Scheit Holz zu bücken ... "


----------------------------------------------


Ein Jäger und ein Priester wandern durch die Wälder
Da sieht der Jäger einen Bären
Er legt an und " Scheisse daneben"

Der Priester sagt " Bruder lass das Fluchen, das darfst du nicht tun die Götter werden dich bestrafen"

Da sehen sie noch einen Bären
Der Jäger legtan
"Scheisse daneben"

Der Priester sagt " Bruder lass das Fluchen, das darfst du nicht tun die Götter werden dich bestrafen"

Da sehen sie noch einen Bären
Der Jäger legtan
"Scheisse da... "

Der Himmel tut sich auf ein BLITZ erschlägt den Priester und von oben eine stimme
"Scheisse daneben"


----------------------------------------------



Ein ganzer Haufen von Krieger und Paldinen haben beschlossen sich mal den Drachen vorzunehmen.
Wie eine Flutwelle stürmen sie su seinem Hort.
Waffen ud Schilde gezückt und bereit. Mit einem gejohle stürmen sie auf ihn zu.
Der Drache, von dem Lärm geweckt, hebt seinen Kopf und schaut auf die Masse an Metall, die auf ihn zugerollt kommt.
"Scheisse," denkt sich der Drache " schon wieder Dosenfutter."


---------------------------------------------------



- Wie kann die Rüstungsklasse eines Zwerges um 40% verringern?
-> Man wäscht ihn.


-was ist klein, riecht komisch und steht bis zu den knien
im wasser?
-> Zwerg in einer Pfütze

- was sind 10 zwerge in einer reihe?
-> Hürdenlauf

- ein zwerg ist 1,3 m gross. wie gross sind 20 zwerge?
-> 1,3m, sie sind so hohl, dass man sie ineinander stapeln
kann


------------------------------------------------------------



Ein Elf und ein Paladin stehen am Wegesrand und pinkeln. Fragt der Paladin: "Warum pinkelst du so laut und ich so leise?" Antwortet der Elf: "Du pinkelst an einen Baum, ich an deine Rüstung!"



------------------------------------



Elfe: Ich kann Laute spielen.
Zwerg: Ich kann Streitaxt spielen!!!



----------------------------------------------



Ein Zwerg, ein Elf und ein Kobold werden von einem Ogerstamm gefangen. Die Oger fragen den Zwerg, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein kühles Bier trinken!" Der Zwerg bekommt einen Totenschädel voll unglaublich grausigem Wurzelbier und leert diesen mit grimmiger Miene in einem Zug. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Elf, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich will noch mal ein Lied singen!" Der Elf ergreift seine Harfe und singt sein Lied voll süßem Schmelz und zarter Poesie. Dann schlagen ihm die Oger den Schädel ein, fressen ihn in einem eintägigen Gelage auf und bespannen mit seiner Haut eine Trommel.
Die Oger fragen den Kobold, ob er noch einen letzten Wunsch hat. "Ja, ich hätte gerne ein Messer!" Die Oger beraten kurz und beschließen, dass ein Kobold auch mit Messer keine Gefahr ist. Der Kobold bekommt sein Messer. Er packt es, rammt es sich fünfmal in den Bauch und brüllt: "Aus mir macht ihr keine Trommel!"



--------------------------------------------------



Sitzt ein junger Zwerg auf einem Baum und versucht krampfhaft nicht runter zufallen...
hunderte Meilen entfehrnt bemüht sich ein Nachtelfenmädchen auf den Gipfeln der Eisenberge die Kälte aus ihren Gliedern zu vertreiben indem sie wild umhertanzt, dabei stammelt sie: "S...S...So ei...ei..ein scheiß Schü...Schüler..Schüleraustausch.



-------------------------------------------------



Ein Mensch kommt an einem Brunnen in Khaz Modan vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein Zwerg hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
Darauf antwortet der Mensch: "Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
Darauf meint der Zwerg: "Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was ist riesengroß , reicht scheinbar bis in den Himmel und hat grüne Blätter ?
Eine Topfblume aus der Sicht eines Zwergs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zwei Zwerge sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich...
Zwerg1:"Wußtet du eigentlich das Alkohol elfische Hormone enthält?"
Zwerg2:"Nein, wie kommst du zu dieser Theorie?"
Zwerg1:"Nun je mehr Alkohol man trinkt um so unverständlicher wird die Sprache, man wird hemmungsloser und singt bescheuerte Lieder!"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum trinken Zwerge soviel Alkohol?
Antwort 1: Leb du mal auf Sackhöhe von Orks
Antwort 2: Geh du zurück nach Hause zu deinem Weib mit Bart (aber nicht nüchtern)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neulich beim Pen and Paper RP:

Ein Klassiker:
SC1: Ich gehe durch die Tür!
SL (grinst): Okay, du kriegst einen Schadenspunkt und deine Nase blutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück