WoW- Witze

die witze sind echt cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die witze sind echt cool^^


Zur Info;-) ( Bitte nicht falsch verstehen habe nix gegen homosexuelle ).

Stand in Fachzeitschrift: 84 % aller homosexuellen Spieler in WoW, suchen sich als Spielfigur ( na was wohl ) eine Paladin als Darsteller aus.

Rofl
clap.gif
 
Zur Info;-) ( Bitte nicht falsch verstehen habe nix gegen homosexuelle ).

Stand in Fachzeitschrift: 84 % aller homosexuellen Spieler in WoW, suchen sich als Spielfigur ( na was wohl ) eine Paladin als Darsteller aus.

Rofl
clap.gif


Was habt ihr alle immer mit eurem Palas sind schwul?
w00t.gif
 
paladin ist wie ein kondom
er schütz nur
aber ohne ihn machts mehr Spass
^^ =)
 
Aus dem offiziellen Forum geklaut:

Der GM meldet sich mit der üblichen Begrüßung. Um den Arbeitsweg zu verkürzen, nehme ich ihm die Antworten schon voraus: Ja, ich habe Zeit, du wirst den Vorfall aufnehmen, untersuchen, ggf. weiterleiten und gemäß eurer Richtlinien verfahren. Ich habe keine weiteren Fragen, werde nicht zögern, euch erneut im Spiel zu kontaktieren und wünsche dir noch ein schönes Wochenende
smile.gif


Die Antwort darauf folgte schnell und knapp: "Immer müssen mich diese Spieler mit Makros abspeisen
sad.gif
"



http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...49835&sid=3
Allerherrlichst *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treffen sich ein moonkin und ein pala der eine macht keinen schaden und der andere kann auch nicht heilen
laugh.gif
 
auf nem orakel glaub ich jedenfalls vom jahrmarkt:
(kennen bestimmt shcon einige)

"gottesschild und ruhestein machen einen helden nicht heldenhaft"

als ich das gelesen hab hab ich mich ersmal kaputtgelacht....unter spielern wird ja schon immer über palas und blubberblase un so gelacht, aber das mal von blizz aus zu hörn^^
 
ich finde die Witze auch endgeil


Am 1. Tag sieht man einen Pala une ienen Schamanen in Westfall, am um die wette kloppen.
Am 1. Tag etwas Später liegt der pala tod rum und der Schamane ist nicht mehr zu sehen.
Am 2. Tag sind Beide wieder da. Diesmal machen sie ein Duell. Unentschieden.
Am 3. Tag hat der Pala die Hosen voll macht sich eine Angst blase und will sich porten, aber der Schamane kommt dazwischen.
Da sagt der Pala: "Och nö, das hatten wir doch schon. Ich will endlich ma nach Hause. IMMER sterbe ich."
Am 4. Tag kommt der Pala mit ein paar Pala kollegen um es dem Schamanen heim zu zahlen, aber in der ganzen aufregeung die der Pala gemacht hatte, war der Schamane schon einige Level vorraus. und som it versuchten die Palas ihr glück . UND ob der Schamane gewonne hat oder net weis ich leider net denn die käämmpfen immer noch. xD

Weis net ob ihr den Lustig findet, aber ich kann leider kein Witze machen. vll sollte ich den Kürzen.

P.S.: Es war ein mal ein Pala der einen Ally herrausgefordert hatte, aber immer noch net gewonen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Valkum, ich fand den Witz jetzt nicht unbedingt soooo den Brenner
yo.gif

Aber wird schon
dance.gif
 
Hallo liebe Comunity,

einen Witz hab ich leider nicht zu bieten, ich findes ganz schön gemein das immer ein Paladin als "Witz"- Grundlage dient, aber einer muss es ja sein
wink.gif
.

Nun schluss mit den gejammer meinerseits und um nicht ganz Off-Topic zu sein hab ich ein kleinen Spruch zu bieten, keine Ahnung von wem oder woher der ist:

"Wenn man die Fähigkeit besitzt, die Sonne hinter den Wolken zu sehen,
und nicht über die Wolken vor der Sonne zu jammern, dann
ist das Leben lebenswert."

Und brauche Input.... mehr Witze!!!
biggrin.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal einen neuen Pala-Witz:

Wie besiegt ein Schurke einen Paladin?
Taschendiebstahl des Ruhesteins.


Und im Gegensatz dazu: der Imba Schamy:

Die Raidleitung berät sich: MT zum Leader: „Welche Klassen werden wir brauchen?“
Der Leader antwortet: „Na so zirka 10 Magier, 5 Priester, 4 Druiden, 8 Krieger, 3 Hexer und 6 Schurken.“
Darauf der MT: „Okay ich hole einen Schamanen.“

Auch sehr nett, ein Krieger-Witz.

Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?
Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens im allgemein chat:

frage: wo sind die trolle zu hause?
antwort: im forum
 
ein schöner tag in kalimdor... eine hxm wird eingeladen in den kral von razorfen mitzukommen. zugestimmt, mitten in der instanz der priest; so bin kurz afk, brb.
alle brav am warten.
der krieger, ich guck ma um die ecke wieviele da stehn... <- abgesehn davon, dass er add zog bevor er zählen konnte, sah man die auch von dort wo wir saßen und auf priester warteten...

---

hxm geht kloster, ui toll, biblo zum dritten mal am tag... 2 schurken, 1 schami und ein mage sind dabei. hm, wer tankt jetzt?... der schami, ich ich! ich hab aegis! ...alle gucken, dann... oke, du tankst. er geht mit dolch und aegis tanken und die andern haun drauf. ein schurke fragt, darf ich den dolch haben am ende? schami, darf ich den dolch haben am ende? der dolchgeskillte schurke wurde übergangen, der schami durfte. am ende, schurke würfelt mit 100 zu 99 den dolch per bedarf weg... dafür wird er gekickt und der schami bekommt einen anfall... die folge, ein vierter kloster-biblo run...

---

untote mage in camp taurajo, reicht trank an gildenkrieger weiter... er, danke für die tränke. ahja und iss mal was... du bist ganz dünn!

---

"... und möge das surren deiner bogensehne das letzte sein, was deine feinde von dir hören" sprach der gm zur n811 jägerin...

eine weitere verabschiedung erzählte mir ein kumpel einmal... gildenschami labert mit gm, gm verabschiedet sich mit den worten; "...und mögen deine totems tief in der erde stecken."

---

...ein dudu steht inmitten von waldwebern... flüstert die jägerin an, enschuldige... wo finde ich denn waldweber?

---

untote fängt auf dem schiff in booty bay an lagerfeuer zu errichten, gnomin guckt nur zu und glubscht löcher in die luft. schiff fährt los... und irgendwie war das lagerfeuer nicht mehr da wo es sein sollte um genau zu sein hang es in der luft vor dem steg.. das wars mit kochen fürs erste -.-

---

teils traurig und teils einfach kurios - diese netten beispiele sind allesamt wahr und kein detail dazugefügt...
 
Der is auch cool!^^ :

Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain,
da kam der Wildgreif und der Ork war allein!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




Greeetz Ano
 
Zurück