worldofhordcraft
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 56
ich weiß zwar nicht ob die jemand schon geschrieben hat(hab keine lust mir fast 110 seiten durchzulesen) :
Woran erkännt man das die Horde ´ne Alli Stadt geraidet hat?Antwort: Die Mülltonnen sind leergefressen und die hühnchen schwanger
dann kenn ich noch den hier:
Sitzen ein Priester und einn Jäger im Wald, kommt ein Bär vorbeigelaufen, der Jäger zielt und schießt daneben
Sagt der Jäger:" Scheiße daneben!"
Sagt der Priester:"Du sollst nicht fluchen denn Gott besraft sowas!"
Kommt noch ein Bär vorbeigelaufen, der Jäger zielt und schießt daneben
Plötzlich wird der Himmel dunkel und ein Blitz trifft den Priester und man hört von oben eine Stimme sagen:
"Scheiße daneben!"
achja und noch der hier:
Kommt ein Zwerg in eine Bar und sieht hinter dem Barkeeper ne große Truhe mit Gold fragt er den Barkeeper:
"Warum ist soviel Gold da in der Truhe?"
Meint der Barkeeper:" Das ist der Preis wenn man einen Test besteht, der besteht aus drei teilen:
1. Geh nach Sturmwind und trinke 20 Schläuche mit zwergischem Starkbier
2. Bind den Bären der drausen wartet an.
3. Leg die Nachtelfe im 2. Stock flach."
Als der zwerg aus stormwind zurück kommt sagt der barkeeper:"gut jetzt leine noch den bären an und leg die Nachtelfe flach und das gold gehört dir!"
Geht der zwergg raus und kommt nach einer halben stunde mit zerissener kleidung wieder rein und schreit:"WO IST DIE NACHTELFE DIE ICH ANBINDEN SOLL!?"
Woran erkännt man das die Horde ´ne Alli Stadt geraidet hat?Antwort: Die Mülltonnen sind leergefressen und die hühnchen schwanger
dann kenn ich noch den hier:
Sitzen ein Priester und einn Jäger im Wald, kommt ein Bär vorbeigelaufen, der Jäger zielt und schießt daneben
Plötzlich wird der Himmel dunkel und ein Blitz trifft den Priester und man hört von oben eine Stimme sagen:
"Scheiße daneben!"
achja und noch der hier:
Kommt ein Zwerg in eine Bar und sieht hinter dem Barkeeper ne große Truhe mit Gold fragt er den Barkeeper:
"Warum ist soviel Gold da in der Truhe?"
Meint der Barkeeper:" Das ist der Preis wenn man einen Test besteht, der besteht aus drei teilen:
1. Geh nach Sturmwind und trinke 20 Schläuche mit zwergischem Starkbier
2. Bind den Bären der drausen wartet an.
3. Leg die Nachtelfe im 2. Stock flach."
Als der zwerg aus stormwind zurück kommt sagt der barkeeper:"gut jetzt leine noch den bären an und leg die Nachtelfe flach und das gold gehört dir!"
Geht der zwergg raus und kommt nach einer halben stunde mit zerissener kleidung wieder rein und schreit:"WO IST DIE NACHTELFE DIE ICH ANBINDEN SOLL!?"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: