WoW- Witze

Was ist ein Gnom mit einer Banane im Hintern?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Frucht-Zwerg.
rolleyes.gif
 
dies sind zwa keine witze die ich schreibe sondern mehr sprüche so wie chuck norris sprüche undzwa übver die ultimative klasse in WOW die Hexenmeister:
mein lieblingsspruch ist:
Ein hexenmeister stirbt nicht er fährt zum firedhof um verstärkung zu holen
da gibt es noch tausend andere bin aber zu faul alle aufzuschreiben !!11einseinselfelf
 
In der Tanaris Wüste nehmen ein Gnom und ein Taure zur selben Zeit eine Quest an.
Ziel der Quest ist es möglichst schnell 10 Früchte zu besorgen und als Belohnung gibts zum Schluss ein episches Mount.

Das lassen sich die beiden nich 2 mal sagen und stürmen los. Der Taure direkt nach Tanaris, der Gnom sucht eine Lebensmittelkiste in der näheren Umgebung.

Nach 15 Min schaffst der Taure zuerst seine Quest bei dem Elite Dämon abzugeben und spricht ihn an. Allerdings gibts da noch eine kleinigkeit die du ausserdem noch erledigen musst. Und zwar, wirst du alle 10 Früchte auf einmal in deinen Mund nehmen ohne eine unterschlucken oder auszuspucken, ansonsten musst du gegen mich kämpfen. Da er kleine Pflaumen gekauft hat, ist sich der Taure schon siegessicher. Und so fängt er an, sich eine Pflaume nach der anderen in den Mund zu stecken. Er hats fast geschafft, da beginnt der Taure plötzlich laut zu lachen und spuckt alle Pflaumen die er bereits im Maul hatte aus.

Erstaunt fragt ihn der Dämon, was n los, hättest es fast geschafft, jetzt musst du .... Der Taure immer noch mit Tränen in den Augen zeigt Richtung Westen und lacht laut weiter. Der Dämon dreht sich um und sieht wie der Gnom grinsend mit 10 fruchtigen Wassermelonen auf ihn zugerannt kommt.
 
Sitzen ein Mensch, ein Untoter und ein Gnom im Gasthaus, sagt der Mensch zum Gnom:" Ich gebe dir 10 Goldmünzen wenn du denn großen tauren davorne zum lachen bringst!" Geht der Gnom zum Tauren flüstert ihm was ins Ohr und geht wieder zu den anderen! Der Taure lacht wie ein verrückter! fragt der Untote:" Wie hasse den das jetzt angestellt?!" Antwortet der Gnom:" Ich hab ihm gesagt meiner ist größer!" Sagt der Mensch:" Ich gebe dir 100 Goldmünzen wenn du den tauren zum weinen bringst!" Geht der Gnom los und kommt wieder, der Taure weint fürterlich! Fragt der Untote:" Wie hasse dass denn jetzt gemacht?" Sagt der Gnom:" Wir haben verglichen!"


(kann sein das der schon war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle mega geil kenne nur

Laufen ein Priester und ein Jäger durch den wald sieht der jäger ein Bären schißt drauf trifft aber nicht sag der jäger scheiße darauf der Priester Fluche nicht sonst trifft dich der zorn gottes laufe sie weiter sieht der jäger einen bären schißt wieder aber er verfehlt sagt er wieder scheiße der Priester fluche nicht sonst trifft dich der zorn gootes auf einmal geht der himml auf eine hand kommt raus und mach den priester plat sagt eine stimmte Scheiße daneben
happy.gif


naya sind viele fehler drin ich weis muste das schnel machen
 
alle mega geil kenne nur

Laufen ein Priester und ein Jäger durch den wald sieht der jäger ein Bären schißt drauf trifft aber nicht sag der jäger scheiße darauf der Priester Fluche nicht sonst trifft dich der zorn gottes laufe sie weiter sieht der jäger einen bären schißt wieder aber er verfehlt sagt er wieder scheiße der Priester fluche nicht sonst trifft dich der zorn gootes auf einmal geht der himml auf eine hand kommt raus und mach den priester plat sagt eine stimmte Scheiße daneben
happy.gif


naya sind viele fehler drin ich weis muste das schnel machen
ööhm nimm dir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE [...]
zeit zum schreiben ich verstehe kein wort
wink.gif


danke
 
Warum wollen Krieger keinen INT buff ??

Sie haben angst das sie zu palas werden







(ich weiss der is nich so gut xD )
 
ööhm nimm dir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE [...]
zeit zum schreiben ich verstehe kein wort
wink.gif


danke

cry.gif
biggrin.gif


Musste bei dem Post echt mal laut im Büro lachen.
blush.gif


Ich habs leider auch nich verstanden.
 
alle mega geil kenne nur

Laufen ein Priester und ein Jäger durch den wald sieht der jäger ein Bären schißt drauf trifft aber nicht sag der jäger scheiße darauf der Priester Fluche nicht sonst trifft dich der zorn gottes laufe sie weiter sieht der jäger einen bären schißt wieder aber er verfehlt sagt er wieder scheiße der Priester fluche nicht sonst trifft dich der zorn gootes auf einmal geht der himml auf eine hand kommt raus und mach den priester plat sagt eine stimmte Scheiße daneben
happy.gif


naya sind viele fehler drin ich weis muste das schnel machen

SO meint er das:

Die Witze sind alle gut, aber ich kenne nur den hier:

Laufen ein Priester und ein Jäger durch den Wald, sieht der Jäger einen Bären, schießt auf den bären, aber der Jäger verfehlt. Darauf sagt der Jäger: "Scheiße!" Dann der Priester: "Fluche nicht, sonst triff dich der Zorn Gottes (Heiliger Pein etc.)!" Sieht der Jäger wieder n Bären schießt drauf, verfehlt und ruft wieder: "scheiße!" Da meint der Priester wieder: " Fluche nicht sonst trifft dich der Zorn Gottes!" Dann Kommt eine Hand aus dem Himmel und erdrückt den Priester. DAnn meint eine Stimme:" Scheiße daneben."
happy.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe auch mal 2 Witze
smile.gif


1:
Treffen sich 2 Charakter in der Eisenschmiedener Taverne. Sagt der eine zum anderen Der Nax Raid ist richtig mies war schon xMal drinne und nie droppt mein Teil.
Sagt der andere:
Na und ich raide nun schon seit 21Jahren jeden tag mein Bett und die Dreck*au droppt immer nur Federn :/

2:
Wie nennt man Homosexuelle in der Wowszene? Backdoor Raider
smile.gif




Grützli
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tauren Jäger geht in den Wald von Mulgore und will Einen Blutelf schießen. Als der Blutelf vorbeikommt, legt er an, schießt, sieht eine Staubwolke - aber der Blutelf ist weg. Von hinten tippt ihm jemand auf die Schulter.

"Jäger?"

Der Jäger dreht sich um, "Hast du gerade geschossen?"

"Äh. Ja."

"Dann lass doch bitte mal die Hosen runter."

Der Jäger zieht seine Hose aus und der Blutelf nimmt ihn von hinten.

Der Jäger wankt wütend Zu seiner Hütte und holt sich ein größeres Gewehr. Im Wald legt er sich auf die Lauer. Der Blutelf kommt, der Jäger schießt, die Staubwolke legt sich und der Blutelf ist wieder weg. Jemand tippt ihm auf die Schulter.

"Jäger? - Du weißt schon, was jetzt kommt?"

Der Jäger läßt seine Hosen runter und die Prozedur über sich ergehen. Stinksauer geht er nach Donnerfels und kauft sich das Größte Gewehr was er finden kann. Zurück im Wald sieht er den Blutelf, schießt, die Staubwolke legt sich, der Blutelf ist weg. Jemand tippt ihm auf die Schulter und sagt:
"Jäger? Du kommst nicht zum Schießen in den Wald?!"


dance.gif
xD ich weiss ein wenig flach isser aber die Guten sin hier ja alle shcon genannt ,,, pls weiter so
clap.gif
 
weiß nicht ob mods solche witze mögen aber er erfüllt perfeckt das male be = gay klischee
tongue.gif
 
In der Tanaris Wüste nehmen ein Gnom und ein Taure zur selben Zeit eine Quest an.
Ziel der Quest ist es möglichst schnell 10 Früchte zu besorgen und als Belohnung gibts zum Schluss ein episches Mount.

Das lassen sich die beiden nich 2 mal sagen und stürmen los. Der Taure direkt nach Tanaris, der Gnom sucht eine Lebensmittelkiste in der näheren Umgebung.

Nach 15 Min schaffst der Taure zuerst seine Quest bei dem Elite Dämon abzugeben und spricht ihn an. Allerdings gibts da noch eine kleinigkeit die du ausserdem noch erledigen musst. Und zwar, wirst du alle 10 Früchte auf einmal in deinen Mund nehmen ohne eine unterschlucken oder auszuspucken, ansonsten musst du gegen mich kämpfen. Da er kleine Pflaumen gekauft hat, ist sich der Taure schon siegessicher. Und so fängt er an, sich eine Pflaume nach der anderen in den Mund zu stecken. Er hats fast geschafft, da beginnt der Taure plötzlich laut zu lachen und spuckt alle Pflaumen die er bereits im Maul hatte aus.

Erstaunt fragt ihn der Dämon, was n los, hättest es fast geschafft, jetzt musst du .... Der Taure immer noch mit Tränen in den Augen zeigt Richtung Westen und lacht laut weiter. Der Dämon dreht sich um und sieht wie der Gnom grinsend mit 10 fruchtigen Wassermelonen auf ihn zugerannt kommt.


der ist so geil ken ich anders
biggrin.gif
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D
 
ahhh, endlich durch
wenn da nicht die wiederholungen (bei manchen sogar in einem post bis zu 3 mal oO) gewesen wären, hätte ichs 3 tage schneller geschafft, aber naja, nicht jeder nimmt sich zeit

und, damits kein sinnlos-post ist:

Ein Mensch liegt auf der Bank, was fehlt?

Der witz, muss sich irgendwo hier verkrochen haben ...

PS: ich musste in diesem thread 3x schmunzeln, vorallem die zusammenfassung find ich genial
smile.gif
 
Zurück