WoW- Witze

Wie Veringert man die Rüssi eines Zwerges um 50%!?

Man WÄSCHT IHN!!!

ICh weiß der ist schlecht mir fällt momentarn keiner mehr ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben auch schon ca 20 Leute geschrieben, aber hauptsache du hast nen Post dazu bekommen wa?
happy.gif
 
Nein Ich möchte doch gar nicht im Penis meter (Post-Meter) vorne sein das interesiert mich gar nicht^^
 
Genau... hast ja recht als 3.0 rauskam hätte einb DK es nicht 10min gegen Kiljaeden ausgehalten vom HP rüssi her
und vom Dmg her hätter er Kiljaeden fats onehitten können
kurz:
Der DK hat Overpowered neu definiert
von daher finde ich es sehr Dumm Mutig und Coool von dier hier zu behaupten dass er
Dumm sei
0rüssi hat
no heal(oki er hat kein heal)
und kein dmg macht...
Frage: Spielst du über haupt WOW oder nicht vielleicht hdro

self0wned höchsten Maßes! ... hast die Ironie ned verstanden
wink.gif


Made my day!
biggrin.gif


ich bin auch mutig! -> "ich mach mehr dmg als n hunter xD!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sumisel ist eine "sie" und kein "er" und ich habe mich in meinem 2.post darauf bezogen:



und somit die chuck-norris-witze verteidigt. lesen hilft.

etmundi geht also wohl eher selber zum lachen in den keller.

Über diese "Unsäglichen" Chukky-Witze kann ich nun wirklich nicht lachen.

Das du die Witze verteidigst ist dein Problem.

Und seit wann müssen Witze jetzt schon verteidigt werden?
unsure.gif
 
Und seit wann müssen Witze jetzt schon verteidigt werden?
unsure.gif

Dafür hab ich ne einfache Erklärung. Blizz hat Witze lootbar gemacht und damit sie nicht sofort umgehauen werden hat Blizz auch noch Witzverteidiger vor den Witzboss gestellt
wink.gif
 
N11 Priester: Öhm ja wir brauchen nochn Tank...

Gnom Krieger: Hier ich bin Tank !!!

N11 Priester: Aso??? Ich dachte du bistn Pet !!!





mfg Ungodly
 
Einer iss mir noch eingefallen...

Neulich in Ironforge:

1.[Allgemein]: Der Papst iss tot.
1.[Allgemein]: Und ??? Was hat er gedroppt ???


MFG Ungodly
 
Ich weiß net obs den schon gibt aber ich hab auch kb 114 seiten zu lesen, aber

is ausm Buffed heft:

Sind 2 gnome in Beutebucht, sagt der eine zum anderen, wetten ich kann den Tauren da zum Lachen bringen, der ander jojo mach nur, nach 2 min kommt er wieder und der taure rollt sich vor lachen aufm boden, da sagt der gnom zum annern, so un soll ich ihn jetz ma zum weinen bringen???, der andere gnom darauf, ajo, 2min , der taure weint wie n kleines mädchen. Der eine gnom zum annern, wie haste n das jetz gemacht,? Ich hab erst gesagt das mein Schwanz länger ist als seiner, und dann hab ich s ihm gezeigt...
 
Ich glaube es hatt sioch ausgewitzt xD^^ kommen ja nur noch wiederholungen und nix lustiges mehr :_( schade
aber bei so vielen beiträgen auch verständlich^^ wer noch einen guten kennt, (den es hier noch nicht gibt) ... ich freu mich über jede Ironie,,, vergesst net, Witze auf WoW umzudichten hatt keinen sinn, und ist nich lustig!!
 
Ich hab die Nase voll!
Den Thread kann man wieder schließen kommen eh keine neuen Witze mehr-.-
 
Da drüber muss man erste mal nachdenken....



Warum haben Nachtelfen leuchtende augen ??


KA?....




LICHT ANGELASSEN !!!
dance.gif
 
stehn 3 lachende tauren vor gnomeregan. kommt ein blutelf vorbei und fragt sie warum sie denn so lachen.
meint einer der tauren, sie waren grad gnome poppen, das wär irre lustig.

der blutelf geht auch nach gnomeregan, schnappt sich nen gnom und zieht ihn so richtig übern dorn.
nachdem er fertig ist, geht er zurück zu den tauren und meint: "ich habs jetz auch mal probiert, war zwar ok, aber so lustig fand ichs net."

meit der taure: "bei dir platzen die auch net"
 
Habe auch einen...ka ob der schon kam:

Ein Mensch-Pala, ein Nachtelf-Schurke und ein Zwerg Krieger sitzen vor dem Entbindungszelt und warten auf die Geburt ihrer Söhne.
Nach 2 Studen kommt die Amme heraus und zeigt den 3 ein kleines süßes Zwergenbaby. Dieses schnappt sich der Nachtelf und sagt " das ist meiner". Darauf die Amme" das ist wohl schwer möglich". Daraufhin der Nachtelf:"
Scheißegal hauptsache es is nicht der Pala."

good.gif
 
(zu dem über mir...der pala schnappt sich das Nachtelfenkind,dann machts mehr sinn
biggrin.gif
finde ich)

hier noch ein paar: (die meiner erinnerung nach hier nicht drin sind)
1. nicht unbedingt gut, aber oke = "Unterwasseratmung" diesen Buff bekommt man von Hexenmeister immer dann wenn man in Tanaris 50km von nur der geringsten Pfütze entfernt ist, ABER nie dann wenn man in verwinkelten Schiffrümpfen gegen 2lvl höhere Nagas kämpft und dann merkt das sie einen netzen können wenn der Atmungsbalken auf 0 ist und man noch 30m unter der Wasseroberfläche ist.

2.Was sind 5 Paladine im Wasser?
-Luftblasen

3.Was ist der Unterschied zwischen einem Gnom und einem Klabautermann?
Der Klabautermann ist furchteinflösender

naja alle nicht so toll..ich weiß...

(quelle: wow-witze.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ist er das...aber das barlowzitat, was jolk aufgeführt hat ist nur im zusammenhang sinnvoll und lustig
biggrin.gif
und barlows blog ist zwar witzig, aber keine auflistung von wow-witzen
 
Zurück