WoW- Witze

Man Sumisel mach du erst mal ein witzigen witz bevor du du über andere Witze sagts das sie schlecht sind.
Kiddy? man des sind doch nur witze sind nunmal kindisch und jetzt?
Wollt ihr mich jetzt als kiddy bezeichnen nur weil ich nen paar witze gemacht habe man ihr seid doch echt...
 
Man Sumisel mach du erst mal ein witzigen witz bevor du du über andere Witze sagts das sie schlecht sind.


Der geht doch zum Lachen in den Keller
rolleyes.gif
 
sumisel ist eine "sie" und kein "er" und ich habe mich in meinem 2.post darauf bezogen:

War ja nur eine Frage der Zeit, wann diese unsäglichen
Kiddy-Chukky- Witze wieder autauchen
angry.gif

und somit die chuck-norris-witze verteidigt. lesen hilft.

etmundi geht also wohl eher selber zum lachen in den keller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid das hier is zwar wieder n pala witz ... ich hoffe es hat ihn noch keienr gepostet:

Paladine sind die einzigen klasen, die wissen dass n hase nach 10 min in rage gehen
happy.gif
 
Was ist flüssiger als Wasser?...Hunter die sind überflüssig.
 
Sagt ein Katholik zum WoW - Gamer:" Neulich ist der Papst gestorben." Fragt der Gamer:" Und, was hat er gedroppt?"
 
xD der ist gut

Was haben ein Pala und eine Schwangere Frau gemeinsam?

Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem^^
 
Kommt die Mutter in das Zimmer ihres Sohnes,welche schon 2 Tage vor dem Pc sitzt und sagt: Mensch,du must doch was trinken
daraufhin der Sohn: Stimmt meine Mana sind niedrig.
 
ka ob den schon einer geschrieben hat:

2 Gnome kommen in eine Kneipe und sagen zum Wirt:"Zwei Kurze!"

"Das seh ich und was möchtet ihr trinken?"

Ein untoter hexer betritt dieselbe Kneipe und sagt zum Wirt:"Ein Korn, ein Bier und einen Wischmop bitte!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 jäger töten ony in 4 min
40 magier töten ony in 2 min!
40 palas überleben 7 tage :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein das hier nur frustrierte spieler sind die vom pala haue kriegen xD weil ich so gut wie nur pala witze lese^^ aber der mit dem papst war gut
biggrin.gif
 
Die neue Heldenklasse:
Vom Krieger das Hirn
Vom Mage die Rüssi
Vom Schurken den Heal
Vom Pala den Dmg
Genau... hast ja recht als 3.0 rauskam hätte einb DK es nicht 10min gegen Kiljaeden ausgehalten vom HP rüssi her
und vom Dmg her hätter er Kiljaeden fats onehitten können
kurz:
Der DK hat Overpowered neu definiert
von daher finde ich es sehr Dumm Mutig und Coool von dier hier zu behaupten dass er
Dumm sei
0rüssi hat
no heal(oki er hat kein heal)
und kein dmg macht...
Frage: Spielst du über haupt WOW oder nicht vielleicht hdro
 
Genau... hast ja recht als 3.0 rauskam hätte einb DK es nicht 10min gegen Kiljaeden ausgehalten vom HP rüssi her
und vom Dmg her hätter er Kiljaeden fats onehitten können
kurz:
Der DK hat Overpowered neu definiert
von daher finde ich es sehr Dumm Mutig und Coool von dier hier zu behaupten dass er
Dumm sei
0rüssi hat
no heal(oki er hat kein heal)
und kein dmg macht...
Frage: Spielst du über haupt WOW oder nicht vielleicht hdro


is der DK ne neue oder DIE neue Heldenklasse....lern lesen undzwar zwischen den zeilen
smile.gif

und vor allem, tante edith kam eben vorbei und meinte "Wenn der keinen spass versteht, dort oben rechts ist ein kleines X um das fenster zu schließen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is der DK ne neue oder DIE neue Heldenklasse....lern lesen undzwar zwischen den zeilen
smile.gif
hä? muss ich diesen post jetzt verstehn?

edit: was zum edit meines Obermanns: meine tante heisst WIRKLICH edith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch einen,

Sagt der eine Wowler zum andren , Ey der Papst ist gestern gestorben wusstest du das schon?der andre ne,und was hatetr gedroppt?
rolleyes.gif
 
Zurück