WoW- Witze

trifft n christ n wowler und fragt ihm "hassu schon gehoert der papst ist gestorben" ,der wowler drofhin "OHA! was hat er gedropt!?"
biggrin.gif
 
und das Niveau sinkt ins bodenlose.. Haben wir alles schon gelesen.

Wobei ich noch einen hätte:

Sieht n lebender Priester einen Schurken außerhalb des Stuns...

*rolleyes*
 
Auf ihrem Rundgang bemerken 2 Wächter einen toten Gnom im Kanal. Der Gnom ist von oben bis unten mit Ketten eingewickel und hat einen dicken Stein am Hals hängen. Nach sorgfältigem betrachten des Gnoms schimpft der eine Wächter: Diese verdammten kleinen Mistkerle klauen wirklich immer mehr als sie tragen können!

(jaja, nicht gut aber die Gnomschurken haben mich grad geärgert^^)
 
Patchnotes aus dem Jahr 4023, patch cbbshdll:384562

Schurke:
Vanish bug wurde Behoben
 
Ohje, wiederholen tut sich hier doch schon einiges (einiges Mehr könnt es auch schon sein
rolleyes.gif
)....

Jemand mit zuviel Zeit, könnt ja mal aussortieren und das Ergebniss der Allgemeinheit zur Verfügung stellen ^^
 
mir ist auch einer in der religionsstunde grade eben eingefallen..
biggrin.gif


Liegt der Ally tod im Keller war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tod daneben, hat der Ally 5 Kolegen.

^^
blub.gif


greetz
victory.gif

kann das sein das dir das vorher schonmal eingefallen is?...
hab ich schon zig tausend mal gehört
 
Jäger und Priester laufen durch Wald von Elwyn da sehen sie einen Bären.
Jäger legt an, scheist, und flucht ka*ke daneben.
Meint der Priester : Brudr lass das Fluchen sonst wird Gott dich strafen!
Keine 5 min später sehen sie wieder einen Bären,
Jäger legt an schiest, ka*ke daneben,
Priester : Bruder lass das Fluchen oder Gott wird dich strafen !!!!!!
Die beiden gehen weiter und sehen noch einen Bären.
Der Jäger wieder, anlegen , ka*ke daneben.
Priester: Bruder las... Plötzlich erschlägt ein Blitz den Priester und von oben ertönt eine Stimme:
!!!KA*KE DANEBEN!!!

Mfg Lisko

Sehr geil diese witze nur WETTE ich der ist nicht von dir
victory.gif
Den hab ich schon Im buffed magazin gelesen! Los nun gestehe
laugh.gif
tongue.gif
.
 
Einen noch:

Ein Gnom geht durch den Wald bei Sturmwind und sieht einen großen Brunnen. Wie Gnome so sind denkt er sich: "Mensch, der ist bestimmt tief. Das finde ich heraus!", nimmt einen Stein und wirft diesen in den Brunnen. Es tut sich nichts. "Vielleicht war der Stein zu klein" denkt sich der Gnom, nimmt einen größeren und wirft auch diesen in den Brunnen. Es passiert wieder nichts. "Das kann einfach nicht sein" denkt sich der Gnom und greift sich einen riesigen Brocken, der bei dem Brunnen liegt. In dem Moment wo er den Stein in den Brunnen wirft springt brüllend ein Widder aus dem Gebüsch und springt dem Stein in den Brunnen hinterher. Der Gnom ist völlig perplex und begreift gar nicht, was vor sich geht. Da kommt ein Zwerg aus dem Gebüsch und fragt den Gnom: "Hast Du meinen Widder gesehen? Ich hatte ihn zum grasen an einen Stein gebunden..."

xD

Der is auch aus'm buffed magazin geklaut
laugh.gif
tongue.gif
.

http://sig.allvatar.com/signatur/357081AsvRi.png
 
egal, für die die das buffed-heft nicht haben sicher witzig
jester.gif
 
Gehen ein alkoholkranker Gnom, ein geldgeiler Zwerg und ein schwuler Elf zum Heiler. Nach der Behandlung sagt der Heiler:"wenn ihr nochmals eurer Sucht nachgebt, werdet ihr sterben". Die Drei gehen zum nächsten Stadtfest. Der Gnom sieht einen Becher Bier, trinkt ihn und fällt tot um. Der Elf und der Zwerg gehen weiter, als der Zwerg plötzlich eine Ducate entdeckt. Darauf der Elf:"wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot".

Quelle: 3.Sphäre (EInige der Witze da sind nicht so gut, die meißten sind aber echt der Hammer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witz 1:
Ein zwerg geht zu einem draenei und fragt:" darf ich deinen schwanz lutschen?" sagt der Draenei :"welchen meinst du jetzt?" sagt der zwerg:" wieso hast du zwei?"

Witz 2:
Sitzen ein Gnom und ein Taure am Ufer und halten beide ihre Schwänze ins Wasser,
meint der Gnom: das wasser ist 22°C warm
meint der Taure: jop, und 2 meter tief.

Witz 3:
Kommt ein nachtelf mit nem frosch auf dem Kopf zum arzt.
Fragt der Arzt: was haben sie denn für ein problem?
Antwortet der Frosch: Ich hab da so ein geschwür am arsch.
jester.gif
 
Drei Schiffbrüchige, ein Taure, ein Nachtelf und ein Gnom, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Taure zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:
"nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Taure fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Nachtelf ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Nachtelf tut, wie ihm geheißen.
Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Nachtelf den Tauren:
"Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Gnom mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
 
Drei Schiffbrüchige, ein Taure, ein Nachtelf und ein Gnom, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Taure zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:
"nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Taure fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Nachtelf ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Nachtelf tut, wie ihm geheißen.
Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Nachtelf den Tauren:
"Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Gnom mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

Den gabs schon im Witze Thread im Allgemein-Forum, Bitte was originelleres
sleep.gif


PS: Die Witze sind geil
dwarf.gif
 
Treffen sich 2 hunter, der eine kritisch. muhahahahahaha!
biggrin.gif
 
Fragt sich der Taure warum ist der Pala Tot...

Was war ie toesursache?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blasenschwäche
jester.gif
 
der is echt genial! xD

Kommt ein Untoter zum erste Hilfe Lehrer
Sagt der: Bisschen spät dran was?

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen.
Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück