WoW- Witze

Hi,

hoffe dieser Witz wurde noch nicht reingestellt (war zu faul um alle zu lesen^^).

Treffen sich ein christlicher WoW-Spieler und ein ungläubiger WoW-Spieler.

Christ:Hey, der Papst wurde getötet!

WoW-Spieler:Cool, was hat er denn gedropt?

laugh.gif
laugh.gif
tongue.gif
tongue.gif



mfg rexxmaster
 
HAHA DER IS GEIL

Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"

jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
HAHA DER IS GEIL

Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGHL... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"

jester.gif
jester.gif
jester.gif
nutzt die sufu verdammt...
 
Echt gut
smile.gif
Also ich kenne jetzt nur einen : Wie merkt man sich die 11880 ? 11 Mobs 88 Palas 0 Dmg
smile.gif
 
Hi,
hoffe dieser Witz wurde noch nicht reingestellt (war zu faul um alle zu lesen^^).
Treffen sich ein christlicher WoW-Spieler und ein ungläubiger WoW-Spieler.
Christ:Hey, der Papst wurde getötet!
WoW-Spieler:Cool, was hat er denn gedropt?
laugh.gif
laugh.gif
tongue.gif
tongue.gif


mfg rexxmaster
Jupp, der war fast neu...
top.gif


Hier is noch ein guter:
Sagt ein Katholik zum WoW - Gamer:" Neulich ist der Papst gestorben."
Fragt der Gamer:" Und, was hat er gedroppt?"

Beitrag 2246

Oder wie wär´s mit dem hier:
Sagt der eine Wowler zum andren , Ey der Papst ist gestern gestorben wusstest du das schon?
der andre ne,und was hatetr gedroppt?

Beitrag 2259

Und gleich dahinter der nächste Schenkelklopfer:
Neulich in Ironforge:
1.[Allgemein]: Der Papst iss tot.
1.[Allgemein]: Und ??? Was hat er gedroppt ???

Beitrag 2268

Keine Zeit zum Luftholen, geht schon weiter mit:
Ein WOW-Spieler und ein Christ unterhalten sich. Sagt der Christ "Der Papst ist tot."
Darauf der WOW-Spieler: "Und, was hat er gedropt?"

Beitrag 2291

Könnt ihr auch nicht mehr? Nehmt das:
Treffen sich 2 Priester.
Der eine Priester: Der Papst ist tot...
Der andere: Und, was hat er gedropt? ^^

Beitrag 2314

Und zum Schluß noch den Oberbrüller... aufgepasst:
trifft n christ n wowler und fragt ihm "hassu schon gehoert der papst ist gestorben"
der wowler drofhin "OHA! was hat er gedropt!?"

Beitrag 2320

...und das alles nur auf den letzten 10 Seiten
dry.gif
 
Hi,

hoffe dieser Witz wurde noch nicht reingestellt (war zu faul um alle zu lesen^^).

Treffen sich ein christlicher WoW-Spieler und ein ungläubiger WoW-Spieler.

Christ:Hey, der Papst wurde getötet!

WoW-Spieler:Cool, was hat er denn gedropt?

ehm... das ist wirklich passiert im Handelschat, gibts bestimmt noch ein paar screens von

wobei ich nicht weiß ob das lustig ist
unsure.gif
 
Ich kenn auch welche:
Treffen sich 2 jäger der eine kritisch
Sagt der eine pala zum anderen heil hit*er sagt der andere heil doch selbst (ok der is nich komisch)
treffen sich 2 magier MÄH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ich kenne nur einen den gab es hier bestimmt auch schon mehrmals ich habe mir jetzt nicht die 119 Seiten durchgelesen:


Paladin ist die einzige Klasse, die wissen, dass Eichhörnchen nach 2 Minuten in Enrage gehen.
biggrin.gif
 
1: Was tut ein Untoter auf dem Fußballplatz?
- Faulen.

2:Wieviel Schurken braucht man,um einen Paladin zu ganken?
- 2,einer greift den auf weiter Flur und der andere wartet im Gasthaus von Eisenschmiede.

Mehr kenne ich nicht so gut
biggrin.gif
 
Ich hab da auch einen...

Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...

n 1
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Treffen sich 2 Priester sagt der eine:" Der Papst ist tot"
Dauraf der andere:"Was hat er gedroppt?"

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Zurück