Kommt ein Paladin zu dem Kampfmeister.
Paladin: Bring mich dort hin, wo ich Hordler töten kann!
Kampfmeister: Geh nach Sturmwind, da findest du viele Hordler...
Paladin: Jetzt verarscht du mich aber.... Sturmwind ist Hauptstadt der Allianz!
Kampfmeister: Ja wer hat denn wen direkt im ersten Satz verarscht? Paladine
können keinen töten!
Naja, eigentlich find ich ihn witzig aber du hast ihn zu abgeändert
Ich glaube er lautet eigentlich so.
Paladin: Meld mich für die Schlacht an, ich will kämpfen und Hordler Töten!
Kampfmeister:Gehe nach drausen, vor dem Tor stehen 2 Hordler und die wehren sich auch nicht.
Paladin: Willst du mich etwa verarschen?
Kampfmeister: Na wer hat wenn zuerst verarscht?
Achja noch ein Witz
Sind drei Hordler in Strangle unterwegs. Ein Taure, ein Untoter und ein Orc. Auf der Suche nach Ärger laufen sie zum Jägerlager. Aufeinmal stehen dutzende Allis vor ihnen die vom Fun-Raid aus ZG kommen. Der Raid-Leader tritt vor und spricht. "Hordler, wenn ihr weiterziehen wollt müsst ihr drei Aufgaben bestehen."
1. Ihr müsst durch diesen Fluss mit tausenden von Nadelzahnfrenzys schwimmen. 2. ihr geht in den Schwarzen Tempel und brecht Illidan das Genick und 3. Ihr müsst meine junge Nachtelfentochter entjungfern.
Der Untote springt in den Fluss und wird nach wenigen Minuten von den unzähligen Frenzys zerstückelt. Tot
Der Orc springt ins Wasser schafft es grad so mit 25% Life in den Black Temple. 5 Minuten, 10 Minuten. Er spawnt auf dem Friedhof!! Tot
Der Taure springt ins Wasser, kommt ohne großen Life verlust in den Black Temple. 10 Min. 20 Min. 30 Min. nach 45 Min. kommt er mit hoch rotem Kopf aus dem Black Temple und fragt den Raid-Leader. Sooo wo ist nun deine Nachtelfentochter der ich das Genick brechen soll?