WoW- Witze

Der Sohn einer Gnomenfamilie versteckt sich gern im Schlafzimmerschrank seiner eltern. Eines Tages, der Kleine sitzt wieder im Schrank, betrügt die Gnomfrau ihren Mann mit einem Zwerg. Als der Ehemann zu früh nach Hause kommt, schiebt Die Gnomin den Zwerg in den selben Schrank, in dem schon der kleine Gnom sitzt.
Gnom: Dunkel hier...
Zwerg: Japp...
Gnom: Ich hab hier zwei Stücke Leinengarn...
Zwerg: Das ist schön für dich!
Gnom: Wenn du sie mir abkaufst, bin ich ganz leise!
Zwerg: Ok, wieviel?
Gnom: 250g

Murrend bezahlt der Zwerg. Zwei Wochen später, selbe Situation...

Gnom: Dunkel hier...
Zwerg: Was hast du diesmal?
Gnom: Eine Knochennadel!
Zwerg: Wieviel?
Gnom: 500g

Wieder bezahlt der Zwerg mit großen Widerwillen. Am nächsten Tag sagt der Gnomvater zu seinem Sohn:
So Kleiner, hol mal dein Nähzeug, wir wollten doch deinen Schneiderei-skill hochtreiben.
Antwortet der Kleine:
geht nicht, hab ich verkauft, für 750g!
Vater: Was? Du gehst sofort in die Kirche zum beichten weil du deine Freunde so übers Ohr gehaun hast!

Gesagt, getan, der Kleine geht in die Kirche, krabbelt in den Beichtstuhl, schaut sich um und sagt:
Dunkel hier...
Zwerg-Priester: Lass den Scheiss.....

das is en richtig geiler witz den kop ich mir ^^
 
Ein schamane und n pala gehen im dunkeln durchn wald...
sagt der pala: Ich hab angst das ist so dunkel und unheimlich hier...
darauf der schamane:Was soll ich denn sagen ich muss gleich wieder alleine zurück




Sitzt ein Pala im wald von Elwyn und wird Gekillt
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Kommt ne Nachtelfe mit nem Frosch auf dem kopf zum Arzt
Arzt:"was haben sie denn?"
Frosch:"ich hab da ein grässliches geschwür am arsch"
 
Woran erkennt man das die horde Sturmwind geraidet hat

Die ratten sind schwanger und die mlltonnen leergefressen^^
 
Kommt eine Taurin mit geschwollenem und gerötetem Euter nach Thunder Bluff.
Dreht sich zur ersten Wache und meint jammernd: "Landwirte sind IMBA."
 
selbst erfundenes gedicht

10 kleine paladine stehen vor einem krieger...

song:
10 kleine paladine schrien: du wirsts bereun!"
der krieger dachte nicht daran und sie warns nur noch 9

9 kleine Paladine zeigten ihre Macht,
ein Schurke Klaut den Ruhestein und es sind nur noch 8

8 kleine Paldine mussten wache Schieb`n
1ner hat es Doch verpennt und schon warns nur noch 7

7 kleine Paldine sahen ein T-rex,
einer war zu langsam, und jetzt sinds nur noch 6

6 kleine Paldine gruenden eine Zunft.
einer will dann leader sein, und sie sind nun zu 5t

1 boeser Hexenmeister zuendet massen-fear.
ein pala hat kein mana, es ueberleben 4.

4 kleine paladine schlug`n nen orc zu brei,
er holte seinen grossen Brunder und es sind nur noch 3.

3 kleine Paladine sahen ein Geweih.
Einer rollts dem dudu weg und es sind jetzt noch 2.

2 kleine Paladine tranken einen Wein,
einer nutzte gift, und schon war er allein.

1 kleiner Paladin ...


und da fallt mir nichts mehr ein )=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** ***

Wie verdoppelt man den Schaden eines Paladins? Ein Druide bufft ihm Dornen.

Mehr fält mir jetzt auch nicht ein, habe nicht alles gelesen. Kann sein das die schon irgendwo drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der finstere Illidan schafft es, drei humanoide Leichname für eine Obduktion in seinen Hort zu schleppen. Da er seinen Forschungsschwerpunkt "Neuer Ork" um anatomische Kenntnisse erweitern möchte, macht er sich gleich daran, die Körper aufzuschneiden, wobei er besonders an den Hirnstrukturen der Verblichenen interessiert ist.
Sein erstes Forschungsobjekt ist ein Mensch. Er schneidet dessen Schädel auf und findet darin eine furchtbar komplizierte Maschine mit Zahnrädern und Uhrwerken vor. Das Ganz wird scheinbar von einer Feder zum Aufziehen angetrieben. Illidan ist fasziniert und lobt den Schöpfer angesichts der wunderbaren Kunstfertigkeit mit der die Maschine gebaut ist, die diesen Menschen antreibt und steuert.
Als nächstes hämmert er den Schädel eines Gnomes auf, der bei einem Grubenunglück ums Leben gekommen ist. Darin findet er eine noch viel komplexere Maschine mit edelsten Messingrädern, winzigen Laufbändern aus Mithril, kleinen Hebeln und Schrauben. Diese Maschine wird von einer klitzekleinen Dampfmaschine angetrieben. Illidan lobt den Schöpfer angesichts solcher Finesse und Handwerkskunst.
Schließlich öffnet er den Kopf eines Elfen. Dort erblickt er mit großem Erstaunen, dass sich im Schädel dieses Wesens nur ein einziger Kupferdraht spannt. Illidan ist außer Atem vor Ehrfurcht - mit welch einfachen und doch genialen Mitteln es dem Schöpfer gelingt, das Denken, Handeln und Erleben dieses Elfen zu lenken!!!
Schließlich packt unseren Illidan die Neugier (Herauszufinden wie die eigene Rasse denkt) und der wissenschaftliche Ehrgeiz. Um herauszufinden, welche Funktion dieser wundersame Mechanismus wohl inne hat, durchtrennt er den Draht.
Er stellt fest
.
.
.
Dem Elfen fallen die Ohren ab
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*


Ich finde das ist der beste Witz von allen!!!!
tease.gif
 
Alter ich piss mich in dem Thread ja fast an vor lachen wie geil
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

ich persönlich kenn nur einen leicht WoW-Spielerfeindlichen Witz:

"Was frägt der WoW Spieler, wenn du ihm im Chatroom *hdf* schreibst?
-Is das ne neue Ini?"

ih weis er ist net der Brüller aber die wenigen anderen die ich kannte stehen hier schon da^^
 
Wollen 1 Pala, 1 Druide und 1 Schurke nach Sturmwind.

Sagt die Wache: Wir suchen einen Magier, ich muss euch kontrolieren.
Zeigt was ihr so könnt!

Der Schurke macht sich unsichtbar, sagt die Wache: du bist Schurke, Willkommen in Sturmwind!

Der Druide geht in Bärform, sagt die Wache: du bist Druide, Willkommen in Sturmwind!

Der Pala sagt: Ich kann nix. Antwortet die Wache: Du bist ein Paladin, Willkommen in Sturmwind!
 
Himmel...wenn ihr schon die alten Kammelen aufwärmen müsst, achtet doch wenigstens ein bissl auf die Rechtschreibung.
Und noch eine Bitte...lasst diesen Thread endlich sterben. Die ersten 5 Seiten sind noch lustig, danach wird nur wiederholt. Grausam
 
Himmel...wenn ihr schon die alten Kammelen aufwärmen müsst, achtet doch wenigstens ein bissl auf die Rechtschreibung.
Und noch eine Bitte...lasst diesen Thread endlich sterben. Die ersten 5 Seiten sind noch lustig, danach wird nur wiederholt. Grausam

^^ Das ist doch bei jedem Thread so, der mehr als zwei Seiten hat.
 
Um endlich mal diese veralteten Palawitze aus dem weg zu räumen gibts mal paar Witze aus dem Bereich der anderen Klassen
tongue.gif
jester.gif


Magier sind wie Teppiche...meist aus Stoff und nur am Boden.

Wie verringert man die Rüstung eines Kriegers? Indem man ihn wäscht...

Magier können 4 Dinge: Brot, Wasser, Portale und Unfug. Und nur letzteres tun sie ohne sich 2-mal bitten zu lassen.

Ein Jäger läuft fröhlich trillernd wie Rotkäppchen durch den Wald. Plötzlich bekommt der Jäger einen Hit. Jäger liegt tot am Boden und das Pet steht mit fragendem Gesichtsausdruck daneben. Wer genau soll auf diese Schauspielerei hereinfallen? Naja, außer Krieger.

Edit: Wie kommt ein Untoter über die Mauer? Stück für Stück.

Was macht ein Untoter, wenn er ein Mädchen sieht, was ihm gefällt? Er wirft ein Auge auf sie.

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen. Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.

Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern? Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Overbreaker

Danke das du uns sagst das du Barwlo kennst!

MFG
Teraluna
 
Zurück