ForrestGump
Rare-Mob
- Kommentare
- 120
Ich ahbe auch noch einen:
Was habe palas und Schwangere Frauen gemeinsam???
Beide haben angst das die Blase PLatzt
Lol der ist zu geil ^^
Ich ahbe auch noch einen:
Was habe palas und Schwangere Frauen gemeinsam???
Beide haben angst das die Blase PLatzt
Zwei Untote und ein Orc gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Orc nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Orc hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"
Aus dem großen und weiten www, also sorry für die vielen vorhandene Rechtschreibfehler.Ein lvl 10 Elfenmädchen verlässt das erste mal das Elfengebiet und zieht hinaus ins grosse und gefährliche Kalimdor. Da sieht sie zum ersten mal einen Ork und fragt ihn: "Sie Herr Ork, warum haben sie so lange Zähne", Ork:"Damit ich dich besser fressen kann!" Die Elfin springt ängstlich davon. Kurz darauf stösst sie auf einen Troll und fragt: "Sie, Herr Trol,l warum haben sie so lange Arme"? Troll:"Damit ich dich ordentlich verhauen kann!" Und wieder nimmt sie ängstlich reissaus. An einem Teich entdeckt sie einen sitzenden Tauren hinter einem Gebüsch nur sein Kopf ragt hervor und die Kleine fragt wieder:"Hallo Herr Taure. Warum haben sie so grosse Augen"? Darauf der Taure: "Halt die Schnauze und lass mich in ruhe kacken!"
Die Witze wiederholen sich doch nur noch.
Hier wäre vielleicht noch einer:
Aus dem großen und weiten www, also sorry für die vielen vorhandene Rechtschreibfehler.
Hier is mal ei Witz :
Fliegen 3 Druiden mit Fluggestalt durch die Scherbenwelt...