WoW- Witze

Ich ahbe auch noch einen:

Was habe palas und Schwangere Frauen gemeinsam???
Beide haben angst das die Blase PLatzt

Lol der ist zu geil ^^
clap.gif
w00t.gif
 
Kürzlich in der Eisenschmiede fragte ein weiblicher Char im Handelschannel, wer so nett sei, ihre Brust zu verzaubern
 
Hier is mal ei Witz :

Fliegen 3 Druiden mit Fluggestalt durch die Scherbenwelt. Fliegt der erste runter und kommt mit Blutigen Krallen zurück.,, Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die beiden. Darauf der erste Druide: Seht ihr den Orc da unten?. Ja,sagen die beiden. Genau den hab ich gekillt , sagt der erste. Fliegt der zweite Druide mit Risentempo nach unten. Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die anderen . Darauf der zweite Druide : Seht ihr den Eber da unten?"- Ja . Genau den gekillt. Jetzt fliegt der dritte Druide nach unten. Er kommt mit Gebrochenen Flügeln und dem Körper voll Blut mit nem Schneckentempo in die Luft. ,, Was ist denn mit dir Passier? " , sagen die anderen. ,, Seht ihr die Straßenlaterne da unten? " . Ja , antworten die anderen. Darauf der 3. Druide :,, Genau die hab ich nich gesehen ! "

Für den text hab ich 20 Minuten Gebraucht...
top.gif
 
Horde interner Witz:

Zwei Untote und ein Orc gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Orc nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Orc hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Untote und ein Orc gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Orc nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Orc hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"

Omg der is ja geil!!
 
Jetzt Reicht es!!!!

Immer auf uns Paladine.

Wenn ihr nicht sofort weitere pala Witze schreibt werde ich Böse.
Selten lag ich solange neben den PC und konnte vor lachen Nicht mehr.

ECHT Klasse die Witze
Gorra

 
Ihr seid voll undankbar! ^^

Wärend ihr von palas in inzen den arsch gehealt bekommt macht ihr witze über sie.

möpmöp
 
Kommt ein Zwerg in die Taverne bei Goldshire und will vergebens das Bier
aus dem Regal nehmen. Das sieht die Menschen Kellnerinn und fragt ihn
daraufhin: "Soll ich dir einen runterholen?", sagt der Zwerg: "Wenn ich
dafür das Bier bekomme..."
 
richtig
biggrin.gif
der letzte Pala der mir helfen wollte zaubert mir in den DM einen Manazauber auf den Pelz obwohl ich ein Krieger bin
victory.gif
 
Ragnaros: Be erased from this plane mortals! hrhrhr
Shaman: Frostshock
Shaman: Frostshock
Ragnaros dies.
Ragnaros: Wtf? Imba!
 
2 Palas in der Wüste.

sagt der eine: Mir ist soooo Langweilig!!!

sagt der zweite: Lass Duell machen!!!

sagt der erste wieder: Nee so lange bleiben wa nun auch wieder net hier
happy.gif
 
xD

Hab noch einen:

Ein Pala wird gefragt ob er ein Duell möchte, da sagt der Pala, sry Ruhestein hat Cooldown xD

MFG.
Floyder
 
haha haha hah... ha..
biggrin.gif


Am ende hat er ihn doch benutzen können, weist ja dauert lang so ein Duell
victory.gif
 
Die Witze wiederholen sich doch nur noch
wink.gif
.

Hier wäre vielleicht noch einer:

Ein lvl 10 Elfenmädchen verlässt das erste mal das Elfengebiet und zieht hinaus ins grosse und gefährliche Kalimdor. Da sieht sie zum ersten mal einen Ork und fragt ihn: "Sie Herr Ork, warum haben sie so lange Zähne", Ork:"Damit ich dich besser fressen kann!" Die Elfin springt ängstlich davon. Kurz darauf stösst sie auf einen Troll und fragt: "Sie, Herr Trol,l warum haben sie so lange Arme"? Troll:"Damit ich dich ordentlich verhauen kann!" Und wieder nimmt sie ängstlich reissaus. An einem Teich entdeckt sie einen sitzenden Tauren hinter einem Gebüsch nur sein Kopf ragt hervor und die Kleine fragt wieder:"Hallo Herr Taure. Warum haben sie so grosse Augen"? Darauf der Taure: "Halt die Schnauze und lass mich in ruhe kacken!"
Aus dem großen und weiten www, also sorry für die vielen vorhandene Rechtschreibfehler.
 
Die Witze wiederholen sich doch nur noch
wink.gif
.

Hier wäre vielleicht noch einer:
Aus dem großen und weiten www, also sorry für die vielen vorhandene Rechtschreibfehler.


LOL Der war ja mal Geil! xD
clap.gif


Und zu meinem Wtz sagt niemand was
cry.gif




Upps sorry meinte Natürlich den Witz
blush.gif
 
Hier is mal ei Witz :

Fliegen 3 Druiden mit Fluggestalt durch die Scherbenwelt...

na gut, wenn du schon um dein lob bettelst
wink.gif

freue mich ueber den druiden witz, so wiet ich verfolgt habe der erste
biggrin.gif

EDIT: aber du solltest orc durch eine rasse der allianz ersetzen um es wirklich witzig zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok noch einer:

"Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg in der Tiefenbahn. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine"

Und noch einer für unsere WLAN-Kammeraden:

"Lag mich am Arsch"
 
Köstlich, weiter so.
biggrin.gif


Mir fallen nur leider keine ein.
ohmy.gif
 
Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

Ein netter Zwergenspruch:

"Ich bin keine Rassist. Elfen sind ja auch keine Rasse...Elfen sind eine Zumutung"


Neulich zelteten 3 Orcs in der nähe SW.
Nach ewiger Langeweile springt einer der Orcs auf und sagt: "so ich geh jetzt ein paar allys erschrecken".
Die beiden anderen Orcs schauten sich an
Nach Minuten des schweigens räuspperte sich einer der Orcs "Ich glaube wir sollten ihn sagen das dies ein PVP-Server ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einer ^^ :

Sagt der Sohn zum Vater

S: Papa ich will auch World of WarCraft spielen!
V: Achja? Na dann spiel doch ich passe mal kurz auf.
S: Wie geht denn das?
V: Zuerst wählst du eine Rasse.
S: Ok ich nehme ... Eine Nachtelfin !
V: Nein darfst du nicht die sind zu sexy!
S: Mensch?
V: Nein , zu realistisch.
S: Zwerge?
V: Nein sonst wirst du noch Alkoholiker!
S: Gnom?
V: Zu klein und zu klug!
V: Guck mal lieber bei der Horde nach...
S: Ja einen Orc!
V: Nein die sehen scheisse aus und sind Gewalttätig.
S: Untoter?
V: Zu tot.
S: Tauren?
V: Was willst du denn mit ner Kuh?
S: es bleib nurnoch der Troll, und den will ich nich !
V: Die sind eh zu Voodo-haftig.... Ok such dir egal welchen aus ...
S: Ok dann nehm ich einen Untoten!
V: Klar... Was für eine Klasse?
S: Schurke!
V: Zu blutig.
S: .... Krieger?
V: Zu stark .
S: Magier?
V: Du verbrennst dir bei nem Magier den Finger! Und ausserdem haben sie keine Ahnung von Rüstung tragen .
S: Hexenmeister?
V: Nein die sind soo... ähm... Schattenhaftig! Und ausserdem könne sie mit einem Höheren lvl eine Nicht Jugendfreie Kreatur herbeizaubern... die Succubine.
S: Bleibt nurnoch der Priester und soweit ich weiß kann er fast nur heilen .
V: Gegen den Priester hab ich nix ... mach nur ...
S: Ich wollte aber keinen Priester!
V: Is mir doch scheissegal die anderen können nich so gut heilen!
S: Maaaaammmmiiiiii!
V: okok nimm nen Schurken
S: Juhu!
Nach einpaar Tagen ist der Sohn schon lvl 40 ( oO )
S: Papa guck mal ich bin lvl 40 geworden!
V: Wie? Wie geht dass denn?
S: Wozu gibts das powerleveling ?!
V: WAAAAAASSS???? Wenn Blizzard dich dabei erwischt können wir nichmehr spielen!
S: Is mir doch scheissegal wollte dich eh nur nerven haha!
V: Du kleiner ******!
S: Maaaaaaaammmaaaaaaa!
V: okok ich nehms zurück!
S: Manmanman ... wenn der da is kann ich ja garnich hier mit der Nachtelfnutte SM spielchen machen !
S: Jetzt mach ich mir nen Pala....
V: Nein die machen Keine dmg!
S: Ja und Frauen und Palas ... is das Gleiche beide haben angst das die Blase platzt ...

Naja mir is nix eingefallen ...
cry.gif
cry.gif
blush.gif
blush.gif
sad.gif
crying.gif
 
Zurück